Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 23 Sep 2017 19:18 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
DrHupi schrieb:
3:1 verloren
(ich weiß nichts außer dem liveticker )
Klang für mich nicht wie ein Klassenunterschied,aber 28 min Strafzeit in 2/3 ist schon viel (2 mal doppelte Unterzahl)

Sollte es den (Klassenunterschied) geben? :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 23 Sep 2017 23:20 #22

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
DrHupi schrieb:
3:1 verloren
(ich weiß nichts außer dem liveticker )
Klang für mich nicht wie ein Klassenunterschied,aber 28 min Strafzeit in 2/3 ist schon viel (2 mal doppelte Unterzahl)

1:3 ist auch kein Klassenunterschiedsergebnis. Aus dem Ticker kann man höchstens rauslesen, dass wir unsere Chancen wieder mal nicht genutzt haben, vor allem wohl in Drittel 1. Auch von Pinner liest man nichts etc. Keine Ahnung, ich hab das Spiel nicht gesehen. Die Top4 werden auf jeden Fall eine harte Nuss für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 23 Sep 2017 23:32 #23

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Hallo miteinander , war heute in Deggendorf und muß sagen, meiner Meinung nach eine maximal durchschnittliche Leistung unserer Mannschaft. Mir kam es zwar vor, als hätte uns der Schiri ein wenig auf dem Zettel, aber trotzdem wars alles in allem keine gute Leistung. Das erste Drittel ging noch, aber ab dem 2. Drittel wars sehr überschaubar. Nach dem Rückstand hatte ich nie das Gefühl, das die Mannschaft den Rückstand noch drehen könnte. Selbst das seltene Überzahlspiel wirkte sehr hilflos und war nie wirklich gefährlich. Meine Meinung nach dem Spiel heute in DEG : Wenn sich die Mannschaft nicht gewaltig steigert, wird's wohl eine schwere Saison. Trotz der tollen Ergebnisse aus den Duellen mit den Zweitligisten, wurde heute klar, das die Oberliga schwer aufgerüstet hat, und wohl noch schwerer zu bespielen ist. Noch nebenbei : Ein wirklich guter Cody Brenner auf Deggendorfer Seite hielt den Sieg wohl auch mit fest. Aus meiner Sicht ein Verlust für Regensburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee, DrHupi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 23 Sep 2017 23:32 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich war da.
Im ersten Drittel hat DEG ganz schön alt ausgesehen. Wir hätten gut und gerne 3:0 führen können, ja eigentlich müssen.
Im zweiten Drittel war es die zweite Reihe, die das Gegentor kassierte. Und anschließend hat man sich durch unzählige Strafzeiten selbst aus dem Spiel genommen. Wenn man die meiste Zeit nur zu viert spielt, dann geht's auch gegen DEG nicht gut.
Also keine Sorge, mit Deggendorf können wir mithalten.

Was mich ärgert: Der Schiri war sehr kleinlich, das haben die Deggendorfer ausgenutzt. 2 Schwalben waren es mindestens. Unsere Jungs lassen sich nicht theatralisch fallen usw.... ist das nun gut oder eher naiv? Was meint ihr? Heute hat uns das vielleicht das Spiel gekostet.

Ach ja, Pinizzotto und Flache waren leistungsmässig wie bisher. Pinizzotto hat ab den zweiten Drittel fast ständig über den Schiri geschimpft, das war wohl 1x zu laut. Dafür gab es dann 10 Minuten. Zumindest habe ich es so gesehen.
Letzte Änderung: 23 Sep 2017 23:34 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Thebighit, DrHupi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 00:35 #25

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 378
Das mit dem Klassenunterschied kam übrigens falsch rüber sry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 09:03 #26

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Crossover schrieb:
Unsere Jungs lassen sich nicht theatralisch fallen usw.... ist das nun gut oder eher naiv? Was meint ihr? Heute hat uns das vielleicht das Spiel gekostet.

Das hört sich ja fast nach einem dieser Spiele an, die es mit Sicherheit kein zweites Mal geben wird...

Ich bin der Meinung, dass Schwalben absolut unsportlich sind und wir so etwas eigentlich nicht nötig haben. Passt ja auch nicht so ganz mit dem angestrebten Spielstil zusammen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 15:54 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Wir sind jetzt in einer Phase in der es vor allem wichtig ist sich nicht zu verletzen. Deswegen dürften beide (!) Teams etwas "zurückhaltender" zu Werke gegangen sein. Eine Standortbestimmung von Fanseite ist da schwer fest zu machen. Auch heute nicht. Da wird nur der Trainer seine Schlüsse drauß ziehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 17:53 #28

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Aus Waldkraiburg: Da der Ticker ausfällt, wir sind wieder deutlich überlegen. Richtig zwingende Chancen gabs im ersten Drittel nicht. Sehr gute Schirileistung und bisher nur 1 Strafzeit für uns. Zwischenstand 0:0
Peter will heute noch kämpfen, glaube ich. Er hat sich einen der Assists ausgesucht.

Bis zur nä. Pause

4 Min. in Drittel 2 es steht 1:0
Wir haben um das Tor fast gebettelt. Vorher Gajo alleine aufs Tor zu aber er dreht ab und verliert den Puck

10 Min. in Unterzahl ein Brake von Mangold. Leider nix. Aktuell geht nicht viel

14. Min. wir in Überzahl. Leider nicht zwingend. Viel Gehackle und wenig Plan. Dann WKR komplett und wir bekommen ein Kontertor.
16. Min. 2:0

Pause
Es geht nicht viel. Viel Gestochere und viele verhinderte Pässe. Sehr zerfahren und WKR macht das ganz gut.
Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel noch drehen können

Drittel 3
6. Min gespielt und ein unverändertes Bild. Viele unglückliche Aktionen und technische Fehler. WKR spielt einfach u. erfolgreich. Aus unserer optischen Überlegenheit kommt nichts zählbares.

Noch 7,5 Min. Wir spielen 5:3 und schon hat’s gekracht

3:0

Aus und Gott sei dank vorbei
Letzte Änderung: 24 Sep 2017 19:20 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, finidi, DrHupi

Deggendorf Fire vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 18:50 #29

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 518
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Deggendorfer SC vs. Eisbären am Samstag 23.09. 24 Sep 2017 18:53 #30

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
finidi schrieb:
Ein oder zwei Stürmer, die tatsächlich Tore schießen, würden uns ganz gut zu Gesicht stehen ...
Ein Vorbereitungsspiel nicht mal ne Woche vor Saisonstart hat in der Hinsicht natürlich viel Aussagekraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden