Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08.

Re:Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 12:26 #51

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Zamboni schrieb:
Was ich aber nicht verstehe, dass hier niemand auf die Unzulänglichkeiten an der Bande irgendwas schreibt. Ich meine rein technisch! Wie lange ist die Bande schon nicht mehr im Bereich des Gästeblocks in Ordnung? 2 Jahre oder sogar 3? Wäre es jetzt ein Punkspiel gewesen bei dem es vielleicht noch um den einen Punkt gegangen wäre, der uns für was weis ich berechtigt hätte, dann hätten wir diesen Punkt wegen eines lange bestehenden und bestens bekannten Schaden an der Bande dieses Ziel vielleicht nicht erreicht.
Bei dem 0:1 durch Crimmitschau wurde hier nur die kurzfristige Unordnung unserer Abwehr kritisiert - wie kam es aber dazu? Die Situation war eigentlich geklärt und klar, der Puck kommt an der Bande zu Holmgren, dieser stoppt ihn und lässt ihn für einen Kollegen liegen. Allen Spielern war dies in dem Augenblick so bewusst. Was passiert? Der Puck springt unkalkulierbar von der Kante des Tores an der Bande ab und mehr oder weniger genau dem Crimmitschauer Spieler vor die Füße... 0:1 für die Gäste!

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Früher war es die gegenüberliegende Ecke bei B7. Ich weiß nicht, vielleicht wurden die beiden Bandenkurven getauscht? Jedenfalls ist diese Kante an den Türen schon sehr ärgerlich. Keine Ahnung wieso man das nicht behebt. Aber das ist eher Sache des RBB bzw. des Eismeisters.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Re:Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 12:56 #52

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Meine ausführliche Analyse kommt abends aber vorab möchte ich einen besonders herausheben und das ist Tomas Gulda!
Der hat gefühlt im Sommer nochmal 20% Qualität drauf gepackt!
Tolle Pässe, klasse Übersicht, körperlich präsent und torgefährlich im PP.
Top Verteidiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 19:18 #53

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
2 Fragen - Wie hat sich Steven Maier gestern präsentiert und war Pinizzotto etwas aktiver als in Spiel 1?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 19:38 #54

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Urmel schrieb:
2 Fragen - Wie hat sich Steven Maier gestern präsentiert und war Pinizzotto etwas aktiver als in Spiel 1?

Maier War bemüht, hat sich voll reingehauen, hat sogar einen Check ich glaube gegen Weber gefahren, aber alles in allem würde ich Felsoci den Vorzug geben.
Pinner hat definitiv mit angezogener Handbremse gespielt.
Das ein oder andere mal hat er seine klasse aufblitzen lassen aber das War schon sehr gemächlich alles.
Beim Penalty - eiskalt eben ein richtiger Profi.
Vielleicht wollte er auch gegen seine alten Kumpels nicht immer 100% geben.
Bin der festen Überzeugung das er in der Hauptrunde voll da ist.

Meine Meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 20:17 #55

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es ist halt Vorbereitung und das weiß Pinner auch. Wenn die Saison richtig los geht ist er da. Bis dahin werden die Schlittschuhe eingefahren ;)
Trew war in den letzten beiden Jahren in der Vorbereitung auch nicht der überzeugendste Akteure auf dem Eis ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden