Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08.

Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 13:40 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß jemand warum Steven Maier gestern nicht mit aufgelaufen ist? Will man den nur im Training testen?

Edit: Vielleicht kann ich mir die Frage auch selbst beantworten. Ist es in der Vorbereitung auch so, dass nur 20 Felspieler auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen?
Letzte Änderung: 26 Aug 2017 13:47 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 13:57 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War gestern ein unterhalsames Spiel.
Bosas = Wundertüte, kann man nach gestern Abend getrost streichen, oder aber manch einer meinte damit, dass sich die Gegner noch über Bosas wundern werden :whistle:
Endlich mal wieder ein Ausländischer Stürmer der auch nach hinten arbeitet, dabei aber die Offensive nicht vergisst.
Gajo hat anscheinend auch wieder die Lust auf Eishockey gefunden und Heger ist die geniale Ergänzung zu den beiden. Die 3 haben jetzt schon einen starken Eindruck hinterlassen, ebenso unsere neue 1. Verteidigungsreihe, Gulda mit ein paar Zuckerpässen.
Mit dem Einsatz und der Leistung der anderen Reihen war ich auch sehr zufrieden, scheint zu passen dieses Jahr und unsere 4. Reihe ird so einige gegnerische Reihen totlaufen.
Dann zum "drumherum": Auch wenns NUR ein Vorbereitungsspiel war, aber Leute, das "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" NICHT zu bringen ist ein absolutes NO GO.
Und an die Supporter in der Nordkurve (und nein, ich will hier beileibe keine sinnfreie Diskussion über Euch anfangen):
Auch Euch sollte bewußt sein das da nicht mehr der EVR sondern die Eisbären auf dem Eis stehen. Ganz unabhängig davon das gestern schon gute Party gemacht wurde.
Und zu guter letzt zum Catering: Mein lieber Mann, da kaufst Dir ein alkoholfreies Weizen, da sagt die : 6 €, ich sagte dann zurück, Nein, ich will nur eins haben :blink: , ja da Wahnsinn, 4,-- € für a Bier, na das wird für mich eine sparsame Saison werden.
Und dann noch bei grade mal 1600 Zuschauern "Kilometerlange" Schlangen vor überfordertem Personal. :dry: :blush:
Das kann nur besser werden............
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 14:03 #23

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Das mit den Eisbären Gesängen wird schon noch...

wie schwer war es als damit vorbei war, nicht mehr Eisbären zu schreien...und denkt dran..viele waren da noch zu klein um sich daran zu erinnern...das kommt schon wieder. ... ;) Fast 10 Jahre da war ein 22 jähriger 12...

Tooooooor für die Eisbären. .... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 26 Aug 2017 14:18 #24

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Soo dann will ich auch Mal

Ich glaube wir haben 4 Reihen die man jederzeit bringen kann.
Reihe 1&3 glaube ich haben wir uns im Gegensatz zu den letzten Jahren verbessert. Reihe 2 werden wir glaub ich erst im echten Spielbetrieb ehrlich bewerten können. Aber aus den Eindrücken im Training bin ich geneigt zu sagen auch da haben wir uns verbessert zumindest nicht Verschlechtert.

Die Verteidigung
Gulda - Schmitt vor allem wegen Schmitt über jeden Zweifel erhaben.
Wolsch - Vogel ich habe da meine Zweifel ob Vogel zum Zug kommen wird.
Alt - Tippmann. Tippmann mit leichten Unsicherheiten aber das wird , Alt will vorangehen und wird das sicher auch tun
Schütz - Eckl. Interessante Kombi gerade von Eckl bin ich extrem positiv überrascht der macht das Richtig gut und Schütz wird auch in die Spur finden das war zum Teil sehr gut gefolgt von Pech und vielleicht bisschen zu viel wollen.

Peter im Tor echt stark gehalten

Ich bin echt zufrieden und traue den Jungs viel zu ich glaube wenn das zusammen wächst und jeder füreinander arbeiten will sind wir auch ein Knadidat für ganz oben. Vorraussetzung natürlich das wir einigermaßen von Verletzungen verschont bleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 14:45 #25

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
EVRDJ schrieb:
Dann zum "drumherum": Auch wenns NUR ein Vorbereitungsspiel war, aber Leute, das "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" NICHT zu bringen ist ein absolutes NO GO.
Und an die Supporter in der Nordkurve (und nein, ich will hier beileibe keine sinnfreie Diskussion über Euch anfangen):
Auch Euch sollte bewußt sein das da nicht mehr der EVR sondern die Eisbären auf dem Eis stehen. Ganz unabhängig davon das gestern schon gute Party gemacht wurde.

Wennst nach Berlin fährst spielns des Lied bestimmt. Ich geh weiterhin zum EVR. :-)



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

Re:Vorbereitung 2017/18 26 Aug 2017 15:09 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
Guter Auftakt. Die ersten Wundertüten konnten gestern abgehakt und schon mal für mindestens gut befunden werden. Gott sei Dank. Denk ich da mit Grauen an den schlechten und pomadigen Auftakt vom letzten Jahr, bin ich jetzt schon erleichtert und guter Dinge für die Saison.

Die Probleme gestern lagen eher neben dem Eis. Wieder mal beim Catering. Ist schon "überraschend", dass so viele Leute bei Sommertemperaturen zum Eishockey gehen (erinnere mich da mal an einen Auftakt bei Badewetter in SR mit 3000 Zuschauern, davon gut die Hälfte aus R). Sarkasmus aus. Das zeigt mir wieder, wie fernab der Fans dieser Caterer ist, der beim Hallenbetreiber anscheinend Narrenfreiheit genießt. Hauptsache in Teilen auch noch die Preise erhöht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 15:24 #27

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
sutherland schrieb:
EVRDJ schrieb:
Dann zum "drumherum": Auch wenns NUR ein Vorbereitungsspiel war, aber Leute, das "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" NICHT zu bringen ist ein absolutes NO GO.
Und an die Supporter in der Nordkurve (und nein, ich will hier beileibe keine sinnfreie Diskussion über Euch anfangen):
Auch Euch sollte bewußt sein das da nicht mehr der EVR sondern die Eisbären auf dem Eis stehen. Ganz unabhängig davon das gestern schon gute Party gemacht wurde.

Wennst nach Berlin fährst spielns des Lied bestimmt. Ich geh weiterhin zum EVR. :-)



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Deinen Kommentar kannst Dir irgendwo hinklebn, ich geh weiterhin in die Donau Arena ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 16:26 #28

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
sutherland schrieb:
EVRDJ schrieb:
Dann zum "drumherum": Auch wenns NUR ein Vorbereitungsspiel war, aber Leute, das "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" NICHT zu bringen ist ein absolutes NO GO.
Und an die Supporter in der Nordkurve (und nein, ich will hier beileibe keine sinnfreie Diskussion über Euch anfangen):
Auch Euch sollte bewußt sein das da nicht mehr der EVR sondern die Eisbären auf dem Eis stehen. Ganz unabhängig davon das gestern schon gute Party gemacht wurde.

Wennst nach Berlin fährst spielns des Lied bestimmt. Ich geh weiterhin zum EVR. :-)



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seh ich genauso! Ich liebe ja den Eissportverein Regensburg seit 1962 und nicht eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung! Nicht falsch verstehen ich finde es super dass es die Eisbären wieder gibt, aber dennoch bin ich weiterhin Fan des EVR! ;) ich hoffe auch man behält die Gesänge im Fanblock so bei!
Aber man sollte das Thema jetzt nicht allzu hochschaukeln, denke ich! Jeder so wie er will :)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:Re:Re:Eisbären vs. "Crimme" Vorbereitung 25.08. 26 Aug 2017 16:34 #29

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Nur-an-Steher schrieb:
sutherland schrieb:
EVRDJ schrieb:
Dann zum "drumherum": Auch wenns NUR ein Vorbereitungsspiel war, aber Leute, das "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn" NICHT zu bringen ist ein absolutes NO GO.
Und an die Supporter in der Nordkurve (und nein, ich will hier beileibe keine sinnfreie Diskussion über Euch anfangen):
Auch Euch sollte bewußt sein das da nicht mehr der EVR sondern die Eisbären auf dem Eis stehen. Ganz unabhängig davon das gestern schon gute Party gemacht wurde.

Wennst nach Berlin fährst spielns des Lied bestimmt. Ich geh weiterhin zum EVR. :-)



Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Seh ich genauso! Ich liebe ja den Eissportverein Regensburg seit 1962 und nicht eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung! Nicht falsch verstehen ich finde es super dass es die Eisbären wieder gibt, aber dennoch bin ich weiterhin Fan des EVR! ;) ich hoffe auch man behält die Gesänge im Fanblock so bei!
Aber man sollte das Thema jetzt nicht allzu hochschaukeln, denke ich! Jeder so wie er will :)
Genauso ist es jeder wie er möchte! Das neue Logo beinhaltet ja auch das evr-logo also für jeden was dabei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2017/18 26 Aug 2017 17:04 #30

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
In Rosenheim singen sie noch heute Sportbund, und die sind jetzt fast 20 Jahre weg, daher geht das nicht in 3 Monaten.
Aber das ist doch ein kleines Problem, wenn die Mannschaft gut spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden