Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2017/18

Re:Re:Vorbereitung 2017/18 06 Jul 2017 21:35 #21

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
da_phil schrieb:
Selbst mit Bandenerhöhung haftet der Hallenbetreiber, sollte ein Zuschauer von einem Puck verletzt werden. Das ist nämlich der springende Punkt, warum das Netz da ist und auch nicht weg kommen wird.
Das kannst du unglaublich finden wie du willst, sofern du nicht die Haftung übernimmst, wird das so bleiben.

Siehe auch:
www.mittelbayerische.de/bayern/niederbay...1764-art1283345.html

Zumal der Videowürfel für die Badebetriebe viel mehr Nutzen bringt, der kann nämlich im Gegensatz zur Bande auch bei anderen Veranstaltungen verwendet werden.
Das der Videowürfel für den Hallenbetreiber mehr nutzen bringt ist auch mir klar aber danke für den netten Hinweis. Dies ist mir als zahlender Zuschauer aber ziemlich egal.

Eishockey ohne Netz hat sich seit langem etabliert, da gibt es nichts zu diskutieren. So Sprüche wie "übernimmst du dann die Haftung" also bitte? so ein quatsch!

Es ist ein deutlicher Mehrwert für den Arena- Zuschauer und ganz extrem für den Zuschauer per Livestream. Durch das Netz ist eine Übertragung in hoher Bildqualität nicht machbar ganz zu schweigen von gezoomten Aufnahmen. Die Übertragung aus Landshut lässt grüßen.

Aber die Verantwortlichen wissen es. Und arbeiten auch daran. Nur schade das es diese Saison nix wird und der Videowürfel beim Arena Upgrade hier bevorzugt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97

Vorbereitung 2017/18 06 Jul 2017 22:48 #22

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 1963
MattBre schrieb:
Ab September pünktlich zum Start haben wir einen Videowürfel in der DA :lol:


Wer sagt das? Ich finde nichts darüber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Vorbereitung 2017/18 06 Jul 2017 22:52 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
nuvo schrieb:
...
Es ist ein deutlicher Mehrwert für den Arena- Zuschauer und ganz extrem für den Zuschauer per Livestream. Durch das Netz ist eine Übertragung in hoher Bildqualität nicht machbar ganz zu schweigen von gezoomten Aufnahmen. Die Übertragung aus Landshut lässt grüßen.

Aber die Verantwortlichen wissen es. Und arbeiten auch daran. Nur schade das es diese Saison nix wird und der Videowürfel beim Arena Upgrade hier bevorzugt wird.

Das mit dem neuen Videowürfel wäre echt eine Überraschung vom Betreiber. Dann ist auch eher Dank angesagt für diese Investition.

Das mit den Netzen versteh ich jetzt nicht. Ich habe letzte Saison zig Spiele auf Stream sehen können und mir ist noch nie ein störendes Netz aufgefallen. Die Hauptkamera steht ja auf der Gegengerade. Einzig das linke Eck war problematisch, nicht einsehbar und wurde mit einer zusätzlichen Kamera überbrückt. Auch die Hintertorkameras oder Deckenkameras, falls die mal kommen, werden bestimmt nicht von Netzen gestört. Das ist alles eine Frage der Platzierung und Befestigung. Mit den Sicherheitsnetzen hat dies m.M.n. nix zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Vorbereitung 2017/18 06 Jul 2017 23:13 #24

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
...
Es ist ein deutlicher Mehrwert für den Arena- Zuschauer und ganz extrem für den Zuschauer per Livestream. Durch das Netz ist eine Übertragung in hoher Bildqualität nicht machbar ganz zu schweigen von gezoomten Aufnahmen. Die Übertragung aus Landshut lässt grüßen.

Aber die Verantwortlichen wissen es. Und arbeiten auch daran. Nur schade das es diese Saison nix wird und der Videowürfel beim Arena Upgrade hier bevorzugt wird.

Das mit dem neuen Videowürfel wäre echt eine Überraschung vom Betreiber. Dann ist auch eher Dank angesagt für diese Investition.

Das mit den Netzen versteh ich jetzt nicht. Ich habe letzte Saison zig Spiele auf Stream sehen können und mir ist noch nie ein störendes Netz aufgefallen. Die Hauptkamera steht ja auf der Gegengerade. Einzig das linke Eck war problematisch, nicht einsehbar und wurde mit einer zusätzlichen Kamera überbrückt. Auch die Hintertorkameras oder Deckenkameras, falls die mal kommen, werden bestimmt nicht von Netzen gestört. Das ist alles eine Frage der Platzierung und Befestigung. Mit den Sicherheitsnetzen hat dies m.M.n. nix zu tun.
Bei der Hauptbildkamera wird es immer das Problem mit den Netzen geben. Sieh dir mal die Landshuter Übertragung an. Das ist ein riesen Unterschied. Dort wird beim Bully oder bei Zweikämpfe an der Bande draufgezoomt (wie bei professionellen Übertragungen). Dies ist bei uns so nicht möglich wegen der Schärfeeinstellung. Passiert auch zieg mal bei den Übertragung das das Bild unschaf wird bzw. auf einmal das Netz scharf ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Vorbereitung 2017/18 06 Jul 2017 23:37 #25

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
nuvo schrieb:
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
...
Es ist ein deutlicher Mehrwert für den Arena- Zuschauer und ganz extrem für den Zuschauer per Livestream. Durch das Netz ist eine Übertragung in hoher Bildqualität nicht machbar ganz zu schweigen von gezoomten Aufnahmen. Die Übertragung aus Landshut lässt grüßen.

Aber die Verantwortlichen wissen es. Und arbeiten auch daran. Nur schade das es diese Saison nix wird und der Videowürfel beim Arena Upgrade hier bevorzugt wird.

Das mit dem neuen Videowürfel wäre echt eine Überraschung vom Betreiber. Dann ist auch eher Dank angesagt für diese Investition.

Das mit den Netzen versteh ich jetzt nicht. Ich habe letzte Saison zig Spiele auf Stream sehen können und mir ist noch nie ein störendes Netz aufgefallen. Die Hauptkamera steht ja auf der Gegengerade. Einzig das linke Eck war problematisch, nicht einsehbar und wurde mit einer zusätzlichen Kamera überbrückt. Auch die Hintertorkameras oder Deckenkameras, falls die mal kommen, werden bestimmt nicht von Netzen gestört. Das ist alles eine Frage der Platzierung und Befestigung. Mit den Sicherheitsnetzen hat dies m.M.n. nix zu tun.
Bei der Hauptbildkamera wird es immer das Problem mit den Netzen geben. Sieh dir mal die Landshuter Übertragung an. Das ist ein riesen Unterschied. Dort wird beim Bully oder bei Zweikämpfe an der Bande draufgezoomt (wie bei professionellen Übertragungen). Dies ist bei uns so nicht möglich wegen der Schärfeeinstellung. Passiert auch zieg mal bei den Übertragung das das Bild unschaf wird bzw. auf einmal das Netz scharf ist.

Ja diese ziegen und schaf - schalt halt um auf live oder deckenkamera :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Vorbereitung 2017/18 25 Jul 2017 09:47 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Heute in einem Monat geht´s los :popcorn:

Für jeden den es interessiert, hier mal der aktuelle Kader von Crimme:
www.eliteprospects.com/team.php?team=659
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 25 Jul 2017 10:59 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Dass man einen Ivan Ciernik in der Donau-Arena noch sehen kann, ist das Eintrittsgeld fast alleine schon wert :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Urmel

Vorbereitung 2017/18 26 Jul 2017 12:36 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crimmitschau hat heute nochmal in der Verteidigung nachgelegt. Da können sich unsere Stürmer dann beweisen ;)

www.eliteprospects.com/player.php?player=12515
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 26 Jul 2017 21:19 #29

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
wolli87 schrieb:
Crimmitschau hat heute nochmal in der Verteidigung nachgelegt. Da können sich unsere Stürmer dann beweisen ;)

www.eliteprospects.com/player.php?player=12515

wo die diese Zweiflaggen-Leute immer ausgraben. Wahrscheinlich hat er einen deutschen Schäferhund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 27 Jul 2017 07:03 #30

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
wolli87 schrieb:
Crimmitschau hat heute nochmal in der Verteidigung nachgelegt. Da können sich unsere Stürmer dann beweisen ;)

www.eliteprospects.com/player.php?player=12515

Ein zweiter Travis Martell?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden