Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2017/18

Vorbereitung 2017/18 28 Aug 2017 08:18 #51

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
weitere Ergebnisse aus der Vobereitung:

Rosenheim - Sterzing Broncos (AlpsHL) 3:2 n.P.
EC Kitzbühel (AlpsHL) - Deggendorf 2:5
EV Landshut - Sterzing Broncos (AlpsHL) 0:3
Bayreuth Tigers - EV Weiden 7:2
Moskitos Essen - Bad Nauheim 2:3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2017/18 30 Aug 2017 13:29 #52

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Der EV Landshut hat gestern mit 1:8 beim tschechischen Zweitligisten Karlovy Vary verloren. Dabei fehlten bei Landshut weiterhin verletzungsbedingt Abstreiter und Wrigley. Trew steigt erst am Freitag ins Training bzw. in den Spielbetrieb ein.

Unser nächster Gegner die Ravensburg Towerstars haben gestern mit 3:5 beim EBEL Club HC Bolzano verloren.

Unser übernächster Gegner Bayreuth hat unseren bisherigen Vorbereitungsgegner Crimmitschau mit 4:3 n.P. besiegt. Bayreuth ist also auf Augenhöhe mit uns :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 30 Aug 2017 14:35 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
In Landshut kokelt es rund um den Baum schon wieder etwas, wenn man deren Forum so durchliest. Krogh steht in der Dauerkritik, System nicht vorhanden, fehlende Kondition und die (alten) Leistungsträger laborieren schon jetzt an diversen Wehwehchen (Mit Ausnahme von Trew).
:popcorn:

Mit BT stellt sich jetzt nur die Frage, sind wir so gut oder BT und ETCC so schlecht? :D ;)

Und trotz der Ausfälle bei RAV kann einem für Freitag schon mulmig werden. Ein knappes 3-5 BEIM Vorjahreshalbfinalisten der EBEL ist wieder mal eine Ansage. Zuvor noch das 9-2 gegen die Rittner Buam. Amtierender Meister aus der AlpHL. Jene Liga, in der auch Sterzing (3-0 Sieg in LA und zwei knappe Niederlagen gegen Rosenheim und eher als AlpHL-Mittelmaß anzusiedeln ist) beheimatet ist.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2017/18 30 Aug 2017 15:42 #54

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Mit Ausnahme von Trew, der darf erst am 1.9. mitspielen, da beginnt der Vertrag, daher kann er noch keine Probleme haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 30 Aug 2017 15:47 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
iceking schrieb:
Mit Ausnahme von Trew, der darf erst am 1.9. mitspielen, da beginnt der Vertrag, daher kann er noch keine Probleme haben.
Genau deshalb habe ich ihn auch ausgenommen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 30 Aug 2017 16:42 #56

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
iceking schrieb:
Mit Ausnahme von Trew, der darf erst am 1.9. mitspielen, da beginnt der Vertrag, daher kann er noch keine Probleme haben.

Bei Trew kann ich's verstehen. Der muss sich noch erholen von den kräfteraubenden Playoffs :silly: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Vorbereitung 2017/18 04 Sep 2017 08:31 #57

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weitere Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Timmendorfer Strand - FASS Berlin 9:2
Sonthofen - Heilbronn 0:7
Landshut - Bietigheim 2:3
Bad Nauheim - Duisburg 7:1
Miesbach - Tölz 3:7
Preussen Berlin - Harzer Falken 5:2
Weiden - Bayreuth 4:3
Herne - Krefeld DNL 5:1
Pustertal (AlpsHL) - Rosenheim 4:1
Salzburg II (AlpsHL) - Deggendorf 4:1
Crocos Hamburg - FASS Berlin 7:1
Sterzing Broncos (AlpsHL) - Landshut 5:3
Tilburg - Essen 4:2
Hannover Indians - Kassel 1:2
Crocos Hamburg - Timmendorfer Strand 5:4
Dusiburg - Bad Nauheim 6:5 n.P.
Rosenheim - Pustertal (AlpsHL) 5:3
Harzer Falken - Preussen Berlin 1:3
Peiting - Riessersee 3:6
Weiden - Dresden 3:6
Essen - Tilburg 3:4 n.P.
Kaufbeuren - Memmingen 6:0
Tölz - Miesbach 8:3
Landsberg - Lindau 3:5
Pisek (Czech 3) - Deggendorf 0:4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Vorbereitung 2017/18 11 Sep 2017 13:30 #58

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ergebnisse vom letzten Wochenende:

Peiting - Sonthofen 0:2
FASS Berlin - Rostock 3:7
Landshut - Lausitzer Füchse 6:5
Rosenheim - Frankfurt 1:4
Halle - Dresden 1:3
Hannover Scorpions - Harzer Falken 6:1
Erding - Waldkraiburg 2:1
Weiden - Leipzig 4:3 n.P.
Hannover Indians - Duisburg 5:4
Timmendorf - Crocos Hamburg 1:6
Miesbach - Deggendorf 1:7
Landsberg - Memmingen 4:5 n.V.
Dragons Herford - Herne 0:2
Leipzig - Crimmitschau 2:3
Herne - Dragons Herford 6:1
Crimmitschau - Landshut 3:4
Chemnitz - Halle 0:16
Hannover Indians - Dresden 1:5
Peißenberg - Waldkraiburg 5:3
Timmendorf - Preussen Berlin 2:2
Füssen - Memmingen 1:3
Harzer Falken - Hannover Scorpions 3:6
Selb - Lausitzer Füchse 0:6
Sonthofen - Bietigheim 0:5
Deggendorf - Rosenheim 6:5 n.P.
Essen - Duisburg 5:2
Ravensburg - Lindau 4:2
Rostock - FASS Berlin 5:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Vorbereitung 2017/18 11 Sep 2017 14:05 #59

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Interessante Ergebnisse dabei. Duisburg scheint wohl trotz des "tollen Trainers" ein paar Probleme zu haben und im Laufe der Saison werden es bestimmt nicht weniger.
Bin mir sicher, dass Essen wieder ordentlich vorne mitmischen wird. Unser Julian Lautenschlager wurde ja dort quasi schon zum Eishockeygott ernannt B)

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Oberliga Süd wohl die attraktivere und bessere Liga geworden ist (auch wenn es noch nicht mal losgegangen ist :whistle: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2017/18 11 Sep 2017 14:18 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
felix1962 schrieb:
Interessante Ergebnisse dabei. Duisburg scheint wohl trotz des "tollen Trainers" ein paar Probleme zu haben und im Laufe der Saison werden es bestimmt nicht weniger.
Bin mir sicher, dass Essen wieder ordentlich vorne mitmischen wird. Unser Julian Lautenschlager wurde ja dort quasi schon zum Eishockeygott ernannt B)

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Oberliga Süd wohl die attraktivere und bessere Liga geworden ist (auch wenn es noch nicht mal losgegangen ist :whistle: )

Duisburg spielt echt eine grottenschlechte Vorbereitung. Anscheinend kann auch Doug diesen geldgierigen Haufen nicht formen.

Dass die OLS wohl Deiner Meinung nach die bessere Liga geworden ist, glaube ich nicht. Zum einen kann man das sowieso nicht sagen ohne den direkten Vergleich. Zum anderen haben die POs letztes Jahr gezeigt, dass die OLN in ihrer Spitze "uns" im Süden in nichts nachsteht. Mit Herne, Duisburg, Essen, den Holländern und m.M.n. vor allem Hamburg sind sie zumindest gleichauf, haben viel Kohle in die Vereine gepumpt. Den schlafenden Riesen Hannover nicht zu vergessen, die ja jetzt fusioniert haben.

Bis zu den POs kann uns das ja Wurst sein. Wichtig war jetzt für uns, zu sehen, dass wir nach dem Umbruch ein funktionierendes und starkes Team haben. Da scheint die Kaderplanung gut geklappt zu haben. Das schlummernde Potential in Reihe 2 müss ma halt noch erwecken.
Letzte Änderung: 11 Sep 2017 14:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden