Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 11:25 #51

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
In der Zwischenzeit wurden die Playoff-Trikots vorgestellt. Schwarz gehalten. Schauen recht nett aus. Ein bisschen mehr Rot hätte aber schon getan, wobei ich nicht zu der "Wir wollen rotweiße Trikots"-Fraktion gehöre ;-)

www.facebook.com/evregensburg/photos/a.3...1267/?type=3&theater

chris

Was mir zu den Trikots einfällt: la bestia negra ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Zarim

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 12:13 #52

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Ich finds gelungen - gefällt mir auf jeden Fall besser als die goldenen Trikots damals.
Nur schade, dass man die PO-Trikots wieder nicht im normalen Verkauf erwerben kann.

Noch 1x schlafen :woohoo:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 12:40 #53

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zarim schrieb:
Ich finds gelungen - gefällt mir auf jeden Fall besser als die goldenen Trikots damals.
Nur schade, dass man die PO-Trikots wieder nicht im normalen Verkauf erwerben kann.

Noch 1x schlafen :woohoo:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, habs ja vorher schon mal erwähnt, das "gemeine Fußvolk" bleibt wieder ohne Playofftrikot im Regen stehen. Ansonsten sehr gelungen, a biserl mehr rot......aber das ist dann Geschmackssache des Einzelnen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 12:47 #54

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich glaube, dass es einfach schwer zu kalkulieren ist, wenn man die Trikots zum Verkauf anbietet. Angenommen der worst case tritt ein und am Dienstag ist die Saison zu Ende. Dann sitzen die Damen und Herren am Fanartikelstand auf den Stapeln voller Playoff-Trikots. Vorbestellungen dürften dann schwer vermittelbar sein, auch wenn sie verbindlich bestellt sind. Wer will dann schon so ein Trikot einer tristen Playoff-Serie? Und vor allem wo und wie kann man sich die Trikots dann, bis auf eine eventuelle Saisonabschlussfeier, noch holen? Ist zwar schade, aber ich kann es verstehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 13:21 #55

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Naja so 100 Trikots im Einkauf bringen echt keinen um. Ich finde es sehr schade. Vor allem tut es mir für die jungen Fans leid, die die Kohle für die Auktionen nicht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 13:55 #56

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
chris schrieb:
Ich glaube, dass es einfach schwer zu kalkulieren ist, wenn man die Trikots zum Verkauf anbietet. Angenommen der worst case tritt ein und am Dienstag ist die Saison zu Ende. Dann sitzen die Damen und Herren am Fanartikelstand auf den Stapeln voller Playoff-Trikots. Vorbestellungen dürften dann schwer vermittelbar sein, auch wenn sie verbindlich bestellt sind. Wer will dann schon so ein Trikot einer tristen Playoff-Serie? Und vor allem wo und wie kann man sich die Trikots dann, bis auf eine eventuelle Saisonabschlussfeier, noch holen? Ist zwar schade, aber ich kann es verstehen.

chris

naja, man muss die Trikots ja nicht auf Halde legen. Es gibt bestimmt zig Fans, die gerne ein solches Trikot wollen und das auch "blind" vorbestellt und dann auch abgenommen hätten. Für diese Leute und zu diesen Bedingungen hätte man dann schon eine Fan-Order der Kader-Order anhängen können. Das ist eine Fanorientierung, die es bei uns aber (noch) nicht gibt. Wohl zu viel Aufwand und es muss sich ja einer auch darum kümmern. Beim EVR gibt es sowas nur als feststehende geplante Aktion, wie z.B. eine PR-Aktion, die Zugfahrt oder der Stammtisch (den es auch nicht mehr gibt) oder die DEL2-Unterstützer-Trikots (die sind wahrscheinlich fast gar nicht gegangen).
Letzte Änderung: 09 Mär 2017 13:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 14:04 #57

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
In der Saison 2004/2005 haben sie es so gemacht, dass es Playoff-Trikots zu kaufen gab; die hatten aber keine Nummer drauf, sondern den kompletten Kader. Sowas könnte man vorab in kleineren Mengen auf Vorrat bestellen. Es wird halt wahrscheinlich immer noch seeeeehr vorsichtig kalkuliert werden.

Außerdem braucht es halt manpower. Wenn sich ein @lavallee zum Beispiel beim EVR melden und anbieten würde, das in die Hand zu nehmen (Vorbestellungen einsammeln, weitergeben und - soweit möglich - mit abwickeln), könnte ich mir vorstellen, dass er durchaus auf offene Ohren stoßen würde. Nix für ungut ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 14:08 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Buschl17 schrieb:
Naja so 100 Trikots im Einkauf bringen echt keinen um.

Wenn der Großteil sicher abverkauft wird sicher nicht ;-)
Aber mit dieser Aussage geh mal bei unserem Kassier hausieren! Gib aber Bescheid. Will dabei sein und seine Reaktion sehen :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 15:02 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Schiedsrichter für morgen wird Bastian Haupt sein. Ihm werden Michael Gazzo und Christian Kastenmeier assistieren.

Am Sonntag pfeifft Alexander Singer und die Assistenten sind Stefan Bertele und Thomas Haas.

In Spiel 3 ist Patrick Altmann Hauptschiedsrichter und wird assistiert von Michael Gazzo und Christian Kastenmeier

Wünsche allen ein glückliches Händchen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 15:10 #60

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
ice.bear#86 schrieb:
In der Saison 2004/2005 haben sie es so gemacht, dass es Playoff-Trikots zu kaufen gab; die hatten aber keine Nummer drauf, sondern den kompletten Kader. Sowas könnte man vorab in kleineren Mengen auf Vorrat bestellen. Es wird halt wahrscheinlich immer noch seeeeehr vorsichtig kalkuliert werden.

Außerdem braucht es halt manpower. Wenn sich ein @lavallee zum Beispiel beim EVR melden und anbieten würde, das in die Hand zu nehmen (Vorbestellungen einsammeln, weitergeben und - soweit möglich - mit abwickeln), könnte ich mir vorstellen, dass er durchaus auf offene Ohren stoßen würde. Nix für ungut ;)

kurzes Offtopic: was für ein geiler Kader eigentlich im Nachhinein betrachtet, wenn man bedenkt was aus Spielern wie Greiss, Bazany, Höhenleitner, Dotzler oder Anco später wurde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden