Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 08 Mär 2017 19:05 #41

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4476
  • Dank erhalten: 3974
Stephan66 schrieb:
lavallee schrieb:
...
Warum gegen Sonthofen?
Total schade und auch unverständlich empfinde ich, warum wir jetzt in der 1.PO überhaupt schon wieder gegen einen Südvertreter spielen. Allerspätestens jetzt wäre es sinnvoll und notwendig gewesen, mit dem Norden zu verzahnen. Das wäre für beide Seiten und insbesondere für die Zuschauer am attraktivsten gewesen.
...

Man darf nicht vergessen das die meisten Vereine in Nord und Süd keine Profitruppe haben und deshalb das Achtelfinale nochmal regional gespielt wird. Die Spieler müssen für weite Auswärtsfahrten also in den Süden/Norden Urlaub nehmen! Das wäre für mich die logische und sinnvollste Begründung.

Ist das wirklich die offizielle "Begründung" des Verbandes. Ernsthaft?
Ich weiß es nicht, Du könntest schon recht haben. Aber es wäre ein Witz. Zum einen fahren die Teams, auch in einer Regionalrunde nicht erst nach Geschäftsschluss los, zum anderen geht ohne Kooperation mit den jeweiligen Arbeitgebern sowieso überhaupt nix - die ganze Saison über (wegen Fahrten, Verletzungen, Reha, Training und und und). Da muss der Arbeitgeber schon mal grundlegend was übrig haben fürs Eishockey. Und wir reden ja nicht von der ganzen Saison, sondern "nur" von der 1.PO-Runde. Das betrifft dann 2-3 Arbeitstage für die Amateure. Kann ich mir nicht als Problem vorstellen.

Fürs Verständnis beim Fan wär´s halt besser, wenn man hier Infos und Einblicke hätte, dann könnte man die ein oder andere ansonsten nicht nachvollziehbare Entscheidung dann vielleicht doch verstehen. So hat man öfters den Eindruck, dass die Wünsche der Fans eher zweitrangig oder denen Wurst sind. Unsere Aufgabe, ins Stadion gehen, Klappe halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 08 Mär 2017 20:01 #42

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wieso wäre es ein Witz? Wenn es so wäre, dann hätte das der Verband sicher nicht alleine entschieden, sondern es wurden die Vereine dazu befragt und die wissen sicher besser was sinnvoll ist oder nicht, als manche Forengscheidhaferl ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Rgbg4ever, Zamboni

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 08 Mär 2017 20:37 #43

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
de regelung würde scho sinn machen, z.b. tölz - hannover allein bei nem dienstag spiel hast scho mal 2 arbeitstage die wegfallen, freitag 1tag und sonntag wenns blöd läuft auch 1 tag, wärn bei 3 spielen schon mal 4 tage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 00:35 #44

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4476
  • Dank erhalten: 3974
da_phil schrieb:

Wieso wäre es ein Witz? Wenn es so wäre, dann hätte das der Verband sicher nicht alleine entschieden, sondern es wurden die Vereine dazu befragt und die wissen sicher besser was sinnvoll ist oder nicht, als manche Forengscheidhaferl ;)

?? aha, dann sparen wir und Du uns doch ab sofort alle Kommentare, Kritiken und Meinungen :evil: B) :silly: Mann oh Mann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 08:31 #45

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Werden am Sonntag mit einem vollen Auto nach Sonthofen fahren, Karten Situation sollte kein Problem darstellen,oder ? Weiß hier jemand was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 08:59 #46

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
lavallee schrieb:
da_phil schrieb:

Wieso wäre es ein Witz? Wenn es so wäre, dann hätte das der Verband sicher nicht alleine entschieden, sondern es wurden die Vereine dazu befragt und die wissen sicher besser was sinnvoll ist oder nicht, als manche Forengscheidhaferl ;)

?? aha, dann sparen wir und Du uns doch ab sofort alle Kommentare, Kritiken und Meinungen :evil: B) :silly: Mann oh Mann

Darum geht es doch nicht. Aber wenn nur die eigene Meinung richtig ist und man das andere als "Witz" darstellt, obwohl es vermutlich mehr durchdacht ist als die eigene Aussage, dann macht das wenig Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

Re:1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 09:24 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Auf Reservix hält sich die Playoff-Euphorie leider noch sehr in Grenzen. Wenn ich mir die freien Plätze so anschaue dann sind wir noch weit weg von einer 3000er Kulisse. Selbst in B8 und B9 gibt es noch Tickets. Die Blöcke waren in den letztjährigen Playoffs eigentlich immer sehr schnell vergriffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 09:38 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
In Anbetracht, dass es "nur" Sonthofen ist finde ich es noch ok. An die 3000er-Marke dürften wir schon ran kommen. Wie immer entscheiden sich bei solchen Spielen viele erst kurzfristig ob sie gehen oder nicht und das Ergebnis ist wieder eine ellenlange Schlange an den Kassen :D

Zur Kartensituation in Soho: Ich glaube nicht, dass man da Schwierigkeiten bekommen wird an Karten zu kommen. Dafür ist das Stadion zu groß und der Zuschauerzuspruch zu gering. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal so viel mehr kommen werden. Aber vielleicht bringt Sonthofen ja einen Schwung an Karten morgen mit?...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 10:06 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
Thebighit schrieb:
Werden am Sonntag mit einem vollen Auto nach Sonthofen fahren, Karten Situation sollte kein Problem darstellen,oder ? Weiß hier jemand was
Dürfte kein Problem sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Playoffrunde EVR - ERC Sonthofen 09 Mär 2017 11:18 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
In der Zwischenzeit wurden die Playoff-Trikots vorgestellt. Schwarz gehalten. Schauen recht nett aus. Ein bisschen mehr Rot hätte aber schon getan, wobei ich nicht zu der "Wir wollen rotweiße Trikots"-Fraktion gehöre ;-)

www.facebook.com/evregensburg/photos/a.3...1267/?type=3&theater

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden