Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. VER, 05.03.17

Re:EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 18:43 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Wie wichtig Selb das Spiel heute ist sieht man schon wenn man sich die Aufstellung ansieht, mit Timon Bätge steht der 17-Jährige Nachwuchsgoalie heut im Tor nicht etwa Stefaniszin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was jetzt auch keinen großen Unterschied macht. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 18:43 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 18:50 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Wie wichtig Selb das Spiel heute ist sieht man schon wenn man sich die Aufstellung ansieht, mit Timon Bätge steht der 17-Jährige Nachwuchsgoalie heut im Tor nicht etwa Stefaniszin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Was jetzt auch keinen großen Unterschied macht. :whistle:
Dann hast du Stefaniszin wohl nicht allzu oft gesehen ;)
Wohl falsch bei Pointstreak eingetragen, doch Stefaniszin im Tor :)
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 19:06 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 21:09 #13

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Auswärtssiege san schööööönnnnn :lol: :lol: :lol: :lol: :silly: :silly:

Gajo kommt schön langsam ins rollen, vermutlich gehts jetzt gegen SoHo, und herzlichen Glückwunsch nach Tölz zur mehr als verdienten Meisterschaft.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 21:16 #14

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 375
Respekt ans Team, trotzdem schade dass man so spät erst ins Rollen kam. Jetzt hast den schwersten und zugleich unattraktivsten Gegner in der ersten Runde. Zudem wahrscheinlich im (möglichen)Viertelfinale kein Heimrecht mehr.

Aber was solls, in der momentanen Verfassung können wir jeden schlagen, auch ohne Heimrecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 21:29 #15

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Naja, gegen Sonthofen haben wir dieses Jahr die beste Statistik (und in der OL noch nie gegen sie verloren). Unnattraktiv für die Zuschauer gebe ich dir aber recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 22:24 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Das x-te Mal gegen Weiden muss auch nicht sein. Derby hin oder der. Da spart man sich wenigstens schon mal wieder das Gezeter um die Gästefans. Sonthofen ist auf dem Papier sicher der unattraktivste Gegner für uns, aber hat auch seine Reize. Wenn es um was geht sind auch die Sonthofener relativ reisefreudig. Ich rechne am Freitag schon mit einer stattlichen Anzahl an ERC-Fans. Für die Teams ist es sicher nicht ganz so leicht, aber ab der nächsten Runde warten da andere Distanzen auf uns alle. Sporlich wird es allemal interessant. Ich befürchte fast, das wird eine ganz enge Kiste.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 22:49 #17

  • ppaule
  • ppaules Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
Respekt an eure Auswärtsfahrer. Obwohl es für beide Teams nur um die viel zitierte Ananas ging, zahlreich vertreten.
Auch wenn es insgesamt ein enges Spiel war, geht der Sieg natürlich in Ordnung.
Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 05 Mär 2017 23:20 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Gut gemacht Jungs! Ihr habt den ErfolgsFaden nicht abreißen lassen und werdet auch gegen Soho bestehen.

Auch für Selb lief es trotz der Niederlage gut. Mit den Weidener Puckakrobaten haben sie den leichtesten Gegner in den POs erwischt.
Tölz muss sich gegen LA erst mal durchsetzen. Das kann ein schweres Stück Arbeit werden oder auch ins Auge gehen. PO-Modus können die Landshuter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. VER, 05.03.17 06 Mär 2017 00:43 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Gute Einstellung und Moral vom Team. Glückwunsch zum Sieg in Selb.
Anscheinend waren wir heute nicht so spritzig und dominant wie in den letzten Spielen, aber wir haben die Form oben gehalten und mit dem Sieg weiter Selbstvertrauen getankt. Gajo zur Zeit überragend, die ehemals Verletzten werden auch immer besser. Fehlt nur noch, dass auch Holmgren, Heger und Wong zurückkehren, dann können die PO beruhigt beginnen.


Meine Meinung ...

... zu Tölz:
Gratulation zum verdienten Meistertitel. Freut mich, dass sie es gepackt haben. Das ist nichts gegen Selb, denen ich es wegen ihrer über weite Strecken der Saison sehr guten Leistungen auch gegönnt hätte, sondern das finde ich klasse für die Nachwuchsarbeit in Tölz. Ebenso vorbildlich wie beim EVR.

... zu unserem 3. Platz:
Tolle Leistungen im letzten Saisondrittel nach durchwachsenen Leistungen im ersten Saisondrittel. Hier haben wir zu Beginn auch in schwachen Spielen wie gegen Schönheide, Peiting und Weiden etc. Platz 1-2 und leider auch das erweiterte Heimrecht liegen lassen. Platz 3 ist trotzdem großartig, da auch Tölz und Selb eine sehr gute Saison gespielt haben. Aber jetzt sind wir auch wieder in Form, rechtzeitig zu den POs.

... zum PO-Gegner Sonthofen:
Sicherlich ist Soho eher eine Strapaze für die treuen Auswärtsfans als Weiden. Aber Weiden wäre sicherlich der unangenehmere Gegner gewesen, da sie sich gegen uns immer besonders reinhängen und sich Berwanger gegen uns immer was einfallen lassen hat. Deshalb ist mir Soho lieber, aber auch gefährlich, insbesondere wegen ihrer ansteigenden Formkurve seit Januar. Sollten wir ihnen unser Spiel aufzwingen und deren Schlüsselspieler Stanley, Taft und Kames (was ich eigentlich mit dem Italiener?) ausschalten können, dann sollte das PO-Viertelfinale für uns gut machbar sein.

Toi, toi, toi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

EVR vs. VER, 05.03.17 06 Mär 2017 09:13 #20

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2238
  • Dank erhalten: 1325
In der isolierten "Meisterrunden-Tabelle" sind wir Erster mit den wenigsten Gegentreffern. Das zeigt für mich, dass wir rechtzeitig zu den Playoffs in Richtung 100 Prozent marschieren. Jetzt gilt es einfach zu hoffen, dass wir nicht wieder von Krankheit und Verletzungen aus der Bahn geworfen werden. Dann kann es nochmal eine richtig lange Saison werden.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden