Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz 03.03.16

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 09:12 #31

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1108
Chelios schrieb:
2013Fan schrieb:
Also was Dunlop gestern gezeigt hat geht für mich überhaupt nicht!
Wenn jemand am boden liegt und den Kopf schon nach unten drückt dann sollte man auch aufhören und nicht wie ein verrückter weiterhin drauf einschlagen! Sorry Mark aber diese Aktion : Daumen nach unten

Zum Spiel wurde alles gesagt.
Endlich gehen die Playoffs los!!!

Hockey ist kein Federball!

Wenn so etwas schon immer wieder sein muss (?), dann hätte er es nach zwei bis drei Schlägen gut sein lassen müssen. Der andere hatte ihm ja körperlich rein gar nichts entgegenzusetzen. MD kann froh sein, dass er keine SPD bekommen hat. Auf jemanden einzuschlagen, der am Boden liegt, zeugt nicht unbedingt von großer charakterlicher Stärke.

Schade eigentlich. Damit trübt er für mich den positiven Eindruck, denn er auf mich bisher gemacht hat.

"Hockey ist kein Federball"? Warum musst du eigentlich jeden Schmarrn deines Lieblings schön reden?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 09:56 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1809
  • Dank erhalten: 1804
HondoMcGee schrieb:
Chelios schrieb:
2013Fan schrieb:
Also was Dunlop gestern gezeigt hat geht für mich überhaupt nicht!
Wenn jemand am boden liegt und den Kopf schon nach unten drückt dann sollte man auch aufhören und nicht wie ein verrückter weiterhin drauf einschlagen! Sorry Mark aber diese Aktion : Daumen nach unten

Zum Spiel wurde alles gesagt.
Endlich gehen die Playoffs los!!!

Hockey ist kein Federball!

Wenn so etwas schon immer wieder sein muss (?), dann hätte er es nach zwei bis drei Schlägen gut sein lassen müssen. Der andere hatte ihm ja körperlich rein gar nichts entgegenzusetzen. MD kann froh sein, dass er keine SPD bekommen hat. Auf jemanden einzuschlagen, der am Boden liegt, zeugt nicht unbedingt von großer charakterlicher Stärke.

Schade eigentlich. Damit trübt er für mich den positiven Eindruck, denn er auf mich bisher gemacht hat.

"Hockey ist kein Federball"? Warum musst du eigentlich jeden Schmarrn deines Lieblings schön reden?

Phil

Dass es den ein oder anderen Schlag nicht mehr gebraucht hätte ist richtig, aber wer wie Frank das ganze Spiel durch unfaire Aktionen und Provokationen auffällt der kann sich halt nicht immer wenn es eng wird hinter seinen Mitspielern verstecken, er hatte ja schon Glück dass der Flache ihm keine eingeschenkt hatte und der ist bestimmt nicht ohne Grund auf ihn losgegangen.

Vielleicht sollte auch der Sportskamerad Frank sich und sein Tun auch mal hinterfragen, ist ja nicht das erste Mal dass er negativ auffällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Flo, gp330, Chelios

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 10:26 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Was soll die Diskussion überhaupt? Die Schiedsrichterin hat die Situation beurteilt und Strafen ausgesprochen. Sie hatte alles gut im Blick und sicher auch die gegenseitigen Provokationen bei ihrem Urteil mit bewertet. Sie hat m.M.n. das Spiel sehr gut geleitet und die Strafen waren gerecht.
Unter einem A. Hascher hätte das Spiel vermutlich 20 Minuten länger gedauert und Mark hätte lebenslänglich bekommen.

Mark hat wohl schon ein wenig überzogen aber genau solche Typen brauchen wir, damit unsere filigranen Techniker, wie Nikola, vor einem Morris oder Martell usw... geschützt werden. Das können nicht nur Peter und Marco übernehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Anderl, gp330, Chelios

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 11:17 #34

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Tolles Spiel am Freitag. Man sieht das die Mannschaft bereit ist für die Play-offs und die Claims nochmal richtig absteckt und zeigt wer die beste Mannschaft im Süden ist! zur Aktion von Mark föllig richtig das er den Frank mal aufmischt, ob es die Schläge am Boden gebraucht hätte sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle hat der Frank mal das bekommen was er verdient hat. Der hat schon etliche ins Krankenhaus befödert in der DEL2 und in der Oberliga (ich glaub der Habermann auch) mit seinen oft unfähren Checks.
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 11:17 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 11:38 #35

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Zwei, drei Schläge weniger hätten's vielleicht auch getan, das ist richtig.
Ich war schon ein wenig überrascht, dass es ohne SPD ging. Aber das Strafmaß und die Tatsache, dass Kammerer die Aktion bei der PK nicht mal erwähnenswert fand, sind für mich Indizien, dass sich allen Beteiligten stillschweigend einig sind, dass es schon so passt.

Da muss man meiner Meinung nach jetzt nicht anfangen, den eigenen Spieler auf die Anklagebank zu setzen, wenn es nicht einmal die Gegner tun. Und die Aktion schmälert auch nicht Marks bisherige Leistungen, wie auch?
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 12:20 #36

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
tafkam82 schrieb:
Aber das Strafmaß und die Tatsache, dass Kammerer die Aktion bei der PK nicht mal erwähnenswert fand, sind für mich Indizien, dass sich allen Beteiligten stillschweigend einig sind, dass es schon so passt.

Der war ja auch viel zu sehr damit beschäftigt, den besten Spieler der Oberliga, der uns in die DEL 2 kreiselt, passt und zaubert, anzuhimmeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 14:13 #37

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
2013Fan schrieb:
Also was Dunlop gestern gezeigt hat geht für mich überhaupt nicht!
Wenn jemand am boden liegt und den Kopf schon nach unten drückt dann sollte man auch aufhören und nicht wie ein verrückter weiterhin drauf einschlagen! Sorry Mark aber diese Aktion : Daumen nach unten!
Bei einem fairen Faustkampf, wo sich der ewige Provokateur seiner "gerechten" Strafe stellt, wäre es vermutlich mit dem Eingreifen der Schiedsrichter vorbei gewesen. In dem Fall war meiner Ansicht nach die Message von Dunlop aber eine andere: "Jetzt reicht es endgültig, Freundchen. Und da hilft es dir jetzt auch nicht mehr, wenn du dich versuchst unter der Eisdecke zu verkriechen."
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass es ein no go ist, wenn man auf einen am Boden liegenden nachtritt.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 14:16 von Gecko. Begründung: Rechtschreibfehler ausgebessert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 14:50 #38

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
felix1962 schrieb:
tafkam82 schrieb:
Aber das Strafmaß und die Tatsache, dass Kammerer die Aktion bei der PK nicht mal erwähnenswert fand, sind für mich Indizien, dass sich allen Beteiligten stillschweigend einig sind, dass es schon so passt.

Der war ja auch viel zu sehr damit beschäftigt, den besten Spieler der Oberliga, der uns in die DEL 2 kreiselt, passt und zaubert, anzuhimmeln.
Das ist wahr, ein bisschen einfach hat er es sich mit der Erklärung der Niederlage gemacht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 15:39 #39

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
tafkam82 schrieb:
Das ist wahr, ein bisschen einfach hat er es sich mit der Erklärung der Niederlage gemacht. ;)

Da kann/muss man aber auch immer das selbe sagen:

Der Gegner - also wir :P - waren/sind einfach besser :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 05 Mär 2017 17:09 #40

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Ohne die Aktion von Dunlop gesehen zu haben, aber wenns der Frank war der hatte sich das schon in Selb verdient, und bestimmt nicht nur da, das ist für mich einer der hinterfotzigsten und unfairsten Spieler der OL - endlich hat dem Drecks... mal einer die Grenzen aufgezeigt und ihn vermöbelt, mit dem habe ich keinerlei Mitleid

bruderstepsel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden