Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz 03.03.16

EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 13:20 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 505
Servus,
entgegen der Meinungen von manchen hier, wird es ja nun am Wochenende doch noch mal
spannend, wer OLS Meister 16/17 wird.
Von Platz 1 bis 3 wird am Wochenende vielleicht noch rotiert. Ich glaube zwar nicht, das wir den Platz 2 noch erobern können. Zwei lupenreine Niederlagen bei Selb werden es wohl nicht.
Ggf werden wir am Wochenende zum Meistermacher. (ziemlich sicher sogar)
Wir wollen aber auch gewinnen und unseren PO Modus finden. Das bietet sich gegen die Mannschaften die uns während der Saison gefordert haben auch an.
Ich denke wir werden gg Tölz am Freitag gewinnen, aber in OT. Ich glaube wir werden auch langsam wieder Zuschauer mobilisieren wenn man das ganze in den Medien gut verkauft.
Wir werden sehen was noch alles drin ist.
Bis Freitag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: daffi-22

EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 13:26 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
ich freu mich auf Freitag. Ein wenig Spannung ist noch drin. mal schauen ob wir den Tölzern die Meisterfeier vermiesen können. Dazu müssen aber die Selber in Peiting mitspielen und ich glaube spätestens daran wird es scheitern ;-) Andererseits würde es mich für die Tölzer freuen. Das konstanteste Team hat es dann letztlich auch verdient Meister zu werden. So schließt sich auch ein kleiner Kreis. Letztes Jahr durften wir in Tölz den Deckel drauf machen :-)
Am liebsten wär mir, wenn beide Teams glücklich aus der Partie gehen können. Dann würden wir unser Spiel gewinnen und Peiting schlägt Selb (Alles nach 60 Min. wohlgemerkt). Tölz kann seinen Titel bei uns feiern und wir haben noch die durchaus realistische Chance auf Platz zwei.
Daher denk ich auch, dass das Zuschauerinteresse relativ hoch sein wird. Zwischen 2000 und 2500 erwarte ich schon. Zumindest wird man wenigstens zu diesem Spiel mit einer stattlichen Anhängerschaft aus Tölz rechnen dürfen.

Tipp: 6-2 (Während Peiting mit dem gleichen Ergebnis die Selber schlägt) und alle sich glücklich :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 13:27 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
Spätestens ab Freitag in ner Woche wirst die Zuschauer von ganz alleine mobilisieren ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 14:49 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Magnum schrieb:
Servus,
entgegen der Meinungen von manchen hier, wird es ja nun am Wochenende doch noch mal
spannend, wer OLS Meister 16/17 wird. ...

Mit dem Unterschied, dass ich z.B. eine dieser genannten Meinungen am Start der Meisterrunde abgegeben habe, nicht erst jetzt. Du kannst ja gleich bis Sonntag 21 Uhr warten und uns dann Deine Meistermeinung mitteilen.
:evil: B) :cheer:


Zum Freitag. Ich wünsch mir dasselbe wie Chris: wir schlagen Tölz und Selb verliert in Peiting, damit feiern zwei Mannschaften in der DA, Tölz die Meisterschaft und wir das Endspiel in Selb.

Hätte ich so nicht für möglich gehalten, dass die Selber nochmal so schwächeln kurz vor dem Ziel. Für mich unverständlich, aber Tölz hätte es auch verdient als Lohn für eine ebenso starke Saison. Da sieht man auch wieder, was alles für uns möglich gewesen wäre, wenn wir in 2, 3 Spielen konzentrierter, leistungsbereiter gewesen wären. Egal, Hauptsache wir sind jetzt in Form gekommen.

Mein Tipp: EVR-Tölz 5:3

Mein Wunsch: bitte keine Verletzungen mehr vor den PO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 15:44 #5

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Stand heute kann ich mir das Spiel auch mal wieder live anschauen. B)

Ansonsten hat es chris schon recht gut formuliert. Tölz war und ist für mich das ausgeglichenste und homogenste Team in der Haupt- und Meisterrunde. Das die Franken mit ihrem kleinen Kader irgendwann mal Tribiut zahlen müssen war irgendwie absehbar, aber stört mich nun nicht wirklich. :whistle:

Tölz wird der Ausfall von Endraß schon weh tun, für uns gilt es weiterhin, die aufsteigende Form beizubehalten, von daher gehe ich von einen engen und intensiv geführen Spiel aus das wir, wenn auch knapp, gewinnen werden.
Hauptsache keine Verletzten mehr.

Haben sich Tölzer Faninvasionen im Vorfeld angemeldet oder warum wird hier mit einer "stattlichen" Anzahl gerechnet?
Alao kommen dann wirklich mehr als 2-10 Tölzer?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 01 Mär 2017 16:01 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
EVRDJ schrieb:

Haben sich Tölzer Faninvasionen im Vorfeld angemeldet oder warum wird hier mit einer "stattlichen" Anzahl gerechnet?
Alao kommen dann wirklich mehr als 2-10 Tölzer?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, man wird nicht alle Tage OL-Meister. Da erwarte ich schon, dass zumindest ein gewisser Teil der ECT-Fans die Mannschaft nach Regensburg begleitet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 02 Mär 2017 10:30 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 323
Ich tippe mal auf einen 4:2 Heimsieg bei gleichzeitiger Niederlage nach 60 Minuten der Wölfe in Peiting.
Ich will Sonntag nochmal nach Selb, bei einem Spiel um die goldene Ananas würde ich mir das Schenken...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 02 Mär 2017 21:08 #8

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wong also dieses Wochenende raus, Stähle für ihn in der ersten Reihe:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1493149.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 02 Mär 2017 21:37 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Oder Wang? :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Rgbg4ever, Blueliner69

EVR vs Tölz 03.03.16 03 Mär 2017 07:18 #10

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Heute also ohne Wong, Heger, Brunnhuber, Stiefenhofer und sämtliche FL-Spieler ;)

Tippe auf einen knappen 4-3 Heimsieg vor 2000 Fans, davon 10 aus Tölz.

Hoffe zudem noch auf einen Heimsieg von Peiting, sodass es am Sonntag zu einem echten Endspiel
um Platz 2 in Selb kommen könnte. In einer evtl. 2. Play-off Runde Heimrecht zu haben wäre Gold wert.
Stell mir gerade vor, dass wir in Runde 2 nach Duisburg oder Tilburg reisen müssen. Könnte schwer für
uns werden auswärts zu siegen. Egal ist ja noch Zukunftsmusik....

Hoffe es kommen keine neuen Verletzten hinzu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden