Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.2. Weiden - EVR

Re:19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 00:02 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Mehr als 200 warens meiner Meinung nach nicht, aber prinzipiell auch egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 08:23 #42

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
Das Spiel war geprägt von den Unterzahlsituationen für unser Team sowie den Torhüterleistungen. Peter Holmgren gut, der Weidener Goalie mit einem unsicheren Tag. Das Foul von Marco Habermann, das zur SPD geführt hat, habe ich nicht gesehen. Es hat sich allerdings schon zu Beginn des Spiels eine kleine Privatfehde zwischen ihm und einem Weidener Spieler angebahnt. Jetzt fehlt er halt leider gegen Peiting. Hoffentlich lassen sich unsere drei "schweren Jungs" in den POs nicht zu solchen Aktionen hinreißen. Letztendlich eine starke kämpferische Leistung des EVR, der Weiden trotz der zahlreichen Unterzahlsituationen in Schach halten konnte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, Sebastian Wolsch hat im letzten Drittel nicht mehr gespielt. Ich hoffe, eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Phil
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 08:24 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 09:39 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann haben wir gestern zumindest unser Unterzahlspiel trainieren können. War schon aberwitzig wie viele Strafen wir im letzten Drittel bekommen haben. In den Playoffs kann sowas tödlich sein.
Seit gestern steht übrigens fest, dass wir in der ersten Playoffrunde Heimrecht haben. Am Freitag in Peiting kann dann noch der 3. Platz fest gemacht werden. Da Sonthofen und Landshut gestern auch verloren haben hat Weiden weiterhin 4 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Momentan läuft also alles auf ein Wiedersehen mit den Blue Devils raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 10:40 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Platz drei sollte fix sein. Mit dieser Tordifferenz müsste Peiting schon 11 Punkte auf uns gut machen um uns zu überholen. Bei noch zu vergebenen 12 Punkten ist das praktisch fast unmöglich. Ein Pünktchen in Peiting reicht jedenfalls um Platz drei zu sichern, sofern sich die Unseren danach nicht reihenweise abschießen lassen, zumal Peiting auch noch ein schweres Restprogramm mit Weiden (A), Selb und Tölz (A) hat.

Leider hat man gestern verpasst den Sack frühzeitig zu zumachen. So wurde es im letzten Drittel direkt noch mal spannend. Vielleicht erkennt man auf den TV-Bildern den Stockstich von Habermann.

War für mich jedenfalls ein schöner Hockey-Abend. Gut 20 Euro gespart (Weder da noch dort gewesen), eine tolle Zeit auf der Couch mit dem Liveticker am PC und Rangers-Hockey im TV gehabt. Dazu noch die guten Blauen (NY Rangers) haben gewonnen und die schlechten Blauen (Weiden) haben zeitgleich verloren. Was will man mehr? :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 11:41 #45

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es war ein sehr abwechsungsreiches Derby , mit gut aufgelegtem Peter Holmgreen . Der Stockstich war von meinem Platz aus nicht zu sehen aber die SPD von Marco werden wir überleben, noch 1 Punkt und Platz 3 ist fix!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 12:53 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Hm, keiner hat den Stockstich gesehen, obwohl man im weidener Stadion, im Gegensatz zur Donau-Arena, von jedem Platz aus so eine gute Sicht aufs Eis hat?.... :unsure:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 13:13 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
chris schrieb:
Hm, keiner hat den Stockstich gesehen, obwohl man im weidener Stadion, im Gegensatz zur Donau-Arena, von jedem Platz aus so eine gute Sicht aufs Eis hat?.... :unsure:

chris

War wohl als Habermann zum Wechseln fahren wollte unds Spiel war schon wieder im Weidner Drittel, da hat dann eigentlich keiner drauf geachtet. Mit Hajek hatte er zumindest vorher schon 2,3 mal kleine Meinungsverschiedenheiten, da teilten beide ziemlich oft versteckt aus. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn das Foul auch gegen Hajek ging, am Eis war er zu der Zeit zumindest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 13:31 #48

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
chris schrieb:
Hm, keiner hat den Stockstich gesehen, obwohl man im weidener Stadion, im Gegensatz zur Donau-Arena, von jedem Platz aus so eine gute Sicht aufs Eis hat?.... :unsure:

chris
Liegt wohl eher daran, dass sich die mitgereisten Zuseher für das Spielgeschehen, in aller Regel wohl in Pucknähe, interessiert haben. Anstatt sich bei einem Ungemach verheißenden Angriff der Weidener, auf zwei nahe der Mittellinie zum Wechsel fahrende Streithähne zu konzentrieren.
Kann aber natürlich auch mit der Sicht zu tun haben, wobei man ja auch sagen kann, dass einige Argusaugen, die oft Alles mitbekommen aus hinlänglich dargelegten Gründen nicht vor Ort waren. Manch Einer davon hätte bestimmt hier zur Aufklärung betragen können... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 14:29 #49

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wie sich manche jetzt dran aufgeilen das sie vor Ort waren.... mei oh mei^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 20 Feb 2017 14:45 #50

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
So wie sich das alles liest war das Spiel gestern wohl schon ein kleiner Vorgeschmack auf die erste PO-Runde.
Hart umkämpft, scheinbar einige Nicklichkeiten, gute Offensivaktionen, gute Torwartleistung, eine bis zum Schluss enge Partie! Und am Ende ein Sieg unseres EV Regensburg :P

Noch 4 Spiele!

PS: War auch nicht vor Ort und auch nicht beim "Liveticker Public Viewing" sondern hab daheim gemütlich auf der Couch den Liveticker verfolgt - gehör ich jetzt zu den Boykottieren, zu den Eventfans oder zu den Problemfans? :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden