Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.2. EVR - Sonthofen

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 09:49 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 1961
Sehe ich auch so. Zur Euphorie gibt es keinen Grund und das Spiel war eher von der durchschnittlichen Sorte.

Allerdings war die Rückkehr unserer Verletzten wichtiger als das lauwarme Spiel.

Immer wieder sehenswert ist die Mark Dunlop Show.
Oftmals sind es eben die kleinen Dinge, die dann doch für Unterhaltung sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 10:51 #32

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Schön wars definitiv nicht, aber seis drum. Sieg ist Sieg.

Erstaunlich fand ich die 3PP Tore, denn das PP war entgegen der Torausbeute nix ansehnliches.

Egal.

Weiter gehts
Nur der EVR
Letzte Änderung: 18 Feb 2017 10:52 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 11:10 #33

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1294
  • Dank erhalten: 1078
Unser Team hatte gestern den mit einigen Vorschusslorbeeren angereisten ERC Sonthofen jederzeit im Griff. Das Ergebnis spieget das nur bedingt wieder. Die SoHos kamen im ersten Drittel genau einmal auf unser Tor. Und das haben sie dann halt gemacht. Man hätte schon früher den Deckel draufmachen können bzw. müssen. Aber ich habe den Sieg nie in Gefahr gesehen. Endlich haben wir auch wieder im PP überzeugt und die Tore gemacht. Ob es da einer Anmerkung - wie hier gelesen - bedarf, dass das keine optisch wertvollen PPs gewesen seien? Das ist ja lächerlich. Irgendwie versuchen manche auch noch das letzte Haar in der Suppe zu suchen. Ich sch**ß auf Schönspielhockey. So Spiele wie gestern werden wir noch mehr sehen. Und mit einer Leistung wie gestern würden wir SoHo in den POs in drei Spielen nach Hause schicken. Und auch Weiden. Und auch Landshut.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 13:44 #34

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Ehrlich gesagt erwarte ich ab dem 10.03. keine schöne, sondern erfolgreiche Spiele. An Intensität wird es da sowieso nicht fehlen. Genau das macht dann auch das Besondere an den Playoffs aus.

chris

Da haben sie gestern schon damit angefangen ;)
Ich gib dir voll und ganz recht. Auch in den letzten Spielen bis zu den Playoffs gibt es jetzt keinen Schönheitspreis mehr. Wichtig ist, dass die Verletzten wieder ins Team integriert werden und ihre Form finden. Mit positiven Ergebnissen steigert sich das Selbstvertrauen und das ist essentiell in den Playoffs. Morgen können wir gleich weiter machen mit den positiven Ergebnissen und gegen Weiden als potentiellen Playoffgegner wäre es jetzt schon auch wichtig ein Statement zu setzen, auch wenn das Ergebnis in den Playoffs dann selbstverständlich nichts mehr zählt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 14:18 #35

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 215
HondoMcGee schrieb:
Unser Team hatte gestern den mit einigen Vorschusslorbeeren angereisten ERC Sonthofen jederzeit im Griff. Das Ergebnis spieget das nur bedingt wieder. Die SoHos kamen im ersten Drittel genau einmal auf unser Tor. Und das haben sie dann halt gemacht. Man hätte schon früher den Deckel draufmachen können bzw. müssen. Aber ich habe den Sieg nie in Gefahr gesehen. Endlich haben wir auch wieder im PP überzeugt und die Tore gemacht. Ob es da einer Anmerkung - wie hier gelesen - bedarf, dass das keine optisch wertvollen PPs gewesen seien? Das ist ja lächerlich. Irgendwie versuchen manche auch noch das letzte Haar in der Suppe zu suchen. Ich sch**ß auf Schönspielhockey. So Spiele wie gestern werden wir noch mehr sehen. Und mit einer Leistung wie gestern würden wir SoHo in den POs in drei Spielen nach Hause schicken. Und auch Weiden. Und auch Landshut.

Phil
Das erste Drittel würde ich von dieser Einschätzung ausnehmen, es war keinesfalls so, dass Sonthofen einmal vors Tor gekommen ist und diese eine Chance dann genutzt hat.
Vor dem Tor gab es schon zwei oder drei Situationen mit viel Gewühl und Gestochere vor Cody, in denen die Abwehr ihn meiner Meinung nach nicht ausreichend untersützt hat und folgerichtig nicht klären konnte. Das 1:1 war für mich deswegen ein erbetteltes Tor, weil man sich vorher wieder selbst eingelullt hatte, anstatt die Konzentration hochzuhalten. Das gehört in den letzten Spielen der Meisterrunde noch abgestellt.

Ansonsten war's zwar nichts fürs Auge, aber man hat Einsatz und Körperpräsenz gesehen und Cody hat ein souveränes Comeback gegeben.
Das Schiedsrichtergespann will ich noch positiv hervorheben (bei schlechten Leistungen meckert man ja auch immer gleich ;) ). Freilich haben es ihnen die Mannschaft nicht schwer gemacht, es war aber für mich trotzdem eine sehr gute Spielleitung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 19:57 #36

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Web-Sebi schrieb:
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel


Bilder gibt es unter www.evr-pics.de

Hallo Web-Sebi,

vielleicht könnte man im Video noch korrigieren, dass der Heiko Vogler (noch) Trainer in SoHo ist und nicht in LA.

Ansonsten wieder super Service in hervorragender Qualität
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden