Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.02. Tölz - EVR

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 14:02 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
Wenn Garmisch so weiter spielt hat sich das mit Fiessinger und den 20 Spielen eh erübrigt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Playdowns zählen aber auch dazu und wenn sie so weiter spielen können die Playdowns sehr lange werden für Riessersee ;)
Ich bin jetzt eher von Platz 10 und PrePlayoffs ausgegangen, in denen sie dann ausscheiden ;) mit Playdowns hast du natürlich recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 14:03 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
Wenn Garmisch so weiter spielt hat sich das mit Fiessinger und den 20 Spielen eh erübrigt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Playdowns zählen aber auch dazu und wenn sie so weiter spielen können die Playdowns sehr lange werden für Riessersee ;)
Da sehe ich eher das Problem. Mir wäre lieber, wenn Riessersee als Zehnter ohne Fießinger nach zwei Spielen raus ist, als dass sie sich ewig lange mit Fießinger durch die Playdowns quälen müssen. Dann könnte man das Thema mit dem Festspielen schnell ad acta legen. Wie schaut es überhaupt mit den FöLi-Feldspielern dann aus? Alle werden wohl noch keine 20 haben, oder?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 15:15 #63

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
Wenn Garmisch so weiter spielt hat sich das mit Fiessinger und den 20 Spielen eh erübrigt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Playdowns zählen aber auch dazu und wenn sie so weiter spielen können die Playdowns sehr lange werden für Riessersee ;)
Da sehe ich eher das Problem. Mir wäre lieber, wenn Riessersee als Zehnter ohne Fießinger nach zwei Spielen raus ist, als dass sie sich ewig lange mit Fießinger durch die Playdowns quälen müssen. Dann könnte man das Thema mit dem Festspielen schnell ad acta legen. Wie schaut es überhaupt mit den FöLi-Feldspielern dann aus? Alle werden wohl noch keine 20 haben, oder?

chris

Endress hat bisher 6x für uns gespielt und Malzer 2x. Da wird außer evtl. Endress, wenn er noch 4x darf, keiner mehr für uns spielberechtigt sein in den Playoffs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 15:59 #64

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
EVR 58 schrieb:
@mich69
Das ist schon richtig, daß wir im Sturm dünn besetzt sind aber wir haben den Vorteil 2 Verteidiger zuhaben die mit ihren Schüssen von der "Blauen" auch nicht ungefährlich sind ( Noe und Dunlop) die muß man nur richtig einsetzen dann hoffentlich klingelts das ein oder andere mal mehr im Gegnergehäuse.

Nur war das bisher nicht unser Spiel, wir haben es eher naja sagen wir mal spielerisch probiert, ob sich daran nur wegen der Rückkehr von Dunlop was ändert wird sich zeigen.

Etwas weniger kompliziert wäre jedenfalls manchmal auch nicht schlecht, da hast du recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 16:43 #65

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Sehe jetzt den Mark Dunlop nicht als Bluliner, eher als Mann fürs grobe, wenn`s mal drum geht einen harten Check zusetzten oder einen Fight an zu zetteln. Eventuell kann man ihn auf Gurnd seiner Größe in Unterzahl bringen.
Heute wird es schwer was zu holen. Tölz ist in Topform. Hoffe auf eine schönes Spiel für die mitgereisten Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 19:09 #66

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut Pointstreak ist heute Josef Hölzl bei Tölz im Tor. Janka steht nicht im Aufgebot. Muss dann wohl kurzfristig irgendwas dazwischen gekommen sein. Würde unsere Chancen auf einen Sieg nicht unbedingt verringern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 19:13 #67

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Baker spielt also doch ( natürlich ), Wolsch nicht im Aufgebot, genauso wie Janka auf Tölzer Seite.

Dann schau ma mal heute dabei rauskommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 19:14 #68

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Laut Pointstreak ist heute Josef Hölzl bei Tölz im Tor. Janka steht nicht im Aufgebot. Muss dann wohl kurzfristig irgendwas dazwischen gekommen sein. Würde unsere Chancen auf einen Sieg nicht unbedingt verringern ;)

Janka ist krank. Ein Nachteil is mit Sicherheit nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 21:03 #69

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
nun gut, diese Blitzgegentore bekommen wir wohl diese Saison nicht mehr in den Griff.
Da schlafen wir egal ob wir ein Tor machen oder der Gegner.
Danach ist mal eben 2 min Tiefschlaf angesagt. Ich weiß nicht wie oft schon in dieser Saison.
Jetzt dieser Doppelschlag innerhalb 21 sec.
Nicht zu glauben :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 23:01 #70

  • marco995
  • marco995s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Was für eine Aufholjagd...
Was für eine Moral...
Ich ziehe sämtliche Hüte vor dieser Leistung des Teams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden