Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.02. Tölz - EVR

Re:10.02. Tölz - EVR 09 Feb 2017 16:09 #41

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Zamboni schrieb:
wolli87 schrieb:
Was ich mich da immer frage ist, wie die Jungs das mit der Schule machen? Das kann ja auch nicht unbedingt förderlich sein...
Ich finde die Termine aber auch eher unpassend. Welchen Sinn haben denn die Turniere die diese Woche stattfinden? Wenn Vorbereitungsturniere für die WM sind ist das alles ja in Ordnung und für die WM selbst selbstverständlich auch, aber solche Turniere finde ich sinnlos. Außerdem steigt dadurch auch die Verletzungsgefahr und am Ende sind die Vereine wieder die Deppen. Ich kann mir gut vorstellen was los wäre wenn sich Brunnhuber und/oder Vogel bei den Spielen verletzen. Mich würde wirklich mal die Meinung unserer Verantwortlichen zu diesem Thema interessieren.

Wie der Verein darüber denkt? Ich denke mal, es wird eine Entschädigung dafür geben, dass Spieler für die Nationalmanschaften abgestellt werden.
Der Rest ist Stolz (das man solche Talente in seinen Reihen hat) und Sorge (das sie in einem Stück wieder zurück kommen)

Ich mein auch eher was unsere Verantwortlichen über die Turniere denken und vor allem über den Zeitpunkt der Turniere. Das man stolz darauf ist wenn man Nachwuchsspieler zur Nationalmannschaft abstellen muss/kann/darf ist selbstverständlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 09 Feb 2017 18:55 #42

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
...
Ich hab gehört der Janka soll MORGEN mit dem falschen Fuß aufstehen :silly:

Bei ihm ist doch wurst, mit welchem Fuß er aufsteht. Dann fängt er die schwarzen Dinger mit den anderen Körperteilen :cheer: Ich kann mich nicht erinnern, den Janka mal schlecht gesehen zu haben. Sicherlich macht auch er mal Fehler, aber für mich ist er ein Inbegriff für solides, starkes Torhüterspiel. Wirklich seit Jahren ein Top-Mann. Aber unbezwingbar ist er auch ned ...

Spiel in Regensburg 6:1 für uns, da hatte Janka einen rabenschwarzen Tag!
Er beendet nach der Saison zu 99% sicher seine Karriere Dann müssen wir uns nicht mehr mit ihm rumärgern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 09 Feb 2017 21:13 #43

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Laut MZ Bericht Flache dieses Wochenende noch nicht dabei. Frankenberg, Huber und Dunlop ebenfalls mit dabei. Bei Tölz fehlen mit Huß und Reiter ebenfalls 2 U-Nationalspieler und Jordan Baker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 07:34 #44

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Ich bin guter Dinge, dass wir heute gewinnen und den Angriff auf Platz 2 starten. Diese Saison kann m. E. zum kompletten Gegenteil der vergangenen Spielzeit werden. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 08:33 #45

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
Laut MZ Bericht Flache dieses Wochenende noch nicht dabei. Frankenberg, Huber und Dunlop ebenfalls mit dabei. Bei Tölz fehlen mit Huß und Reiter ebenfalls 2 U-Nationalspieler und Jordan Baker.

Was Wichtiges hast du noch vergessen. Wolsch steht vor seiner Rückkehr. Ob es dieses Wochenende schon klappt ist aber noch offen. Das ist für mich wirklich eine gute Nachricht, vor allem mit Blick auf die Playoffs. Bei Peter scheint es anscheinend auch nicht so schlimm zu sein. Hoffentlich ist er dann nächste Woche wieder mit dabei. Dann würde sich das Lazarett doch wieder deutlich lichten :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 09:56 #46

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann lassen wir uns mal Überraschen was da heute rauskommt. Auf jeden Fall schwer zu tippen.
Kommt halt auch darauf an, wo die Ausfälle schwerer wiegen und wie die Tagesform ist.
Klar tippe ich auf einen Auswärtssieg, schwer wirds allemal dort was zählbares mitzunehmen.
Ich habe gehört, das beim Peter noch in der Kabine, nach dem Foul, der Fingernagel entfernt wurde, kann sich jeder selber ausmalen, sollte das stimmen, was das für Schmerzen waren, und dann kommt er noch aufs Eis uns spieltweiter, verdient höchsten Respekt. Hoffenlich fallen dem Selber Spieler auch irgendwann mal die Fingernägel ab :evil:
Schlägertruppe, mehr sog i ned. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 10:21 #47

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
EVRDJ schrieb:
Dann lassen wir uns mal Überraschen was da heute rauskommt. Auf jeden Fall schwer zu tippen.
Kommt halt auch darauf an, wo die Ausfälle schwerer wiegen und wie die Tagesform ist.
Klar tippe ich auf einen Auswärtssieg, schwer wirds allemal dort was zählbares mitzunehmen.
Ich habe gehört, das beim Peter noch in der Kabine, nach dem Foul, der Fingernagel entfernt wurde, kann sich jeder selber ausmalen, sollte das stimmen, was das für Schmerzen waren, und dann kommt er noch aufs Eis uns spieltweiter, verdient höchsten Respekt. Hoffenlich fallen dem Selber Spieler auch irgendwann mal die Fingernägel ab :evil:
Schlägertruppe, mehr sog i ned. :whistle:

Ich hab ja gehört, dass er sich im Chuck-Norris-Style den Fingernagel selbst rausgerissen hat. Mit den Zähnen. Leider hat er zunächst den falschen erwischt, so dass er sich noch einen zweiten hat ziehen müssen. Aber der Peter ist einfach eine harte S**. Aber im Ernst: es ist schon aller Ehren wert, dass er die Partie zu Ende gespielt hat.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 10:22 #48

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
Ich habe gehört, das beim Peter noch in der Kabine, nach dem Foul, der Fingernagel entfernt wurde, kann sich jeder selber ausmalen, sollte das stimmen, was das für Schmerzen waren, und dann kommt er noch aufs Eis uns spieltweiter, verdient höchsten Respekt. Hoffenlich fallen dem Selber Spieler auch irgendwann mal die Fingernägel ab :evil:
Schlägertruppe, mehr sog i ned. :whistle:

Ja das hab ich auch gehört. Ich schätz mal, dass sie dem Peter dann noch Beruhigungsmittel gegeben haben. Ansonsten wär der Selber nicht heil vom Eis gekommen ;)
Peter ist wirklich ein Vorzeigeprofi. Das hat er auch in den letzten Playoffs bewiesen. Mit so einer Verletzung spielt man normalerweise kein Eishockey mehr. Ich bin mir auch sicher, dass er momentan spielen würde wenn wir ihn bräuchten bzw. wenn wir schon in den Playoffs wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 11:55 #49

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Wahre Worte - Peter ist wirklich ein Vorzeigeprofi und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und des Vereins. Wenn man sich nur mal ansieht, dass Peter eigentlich bei fast allen Events und Aktionen des EVR dabei ist, sei es beim EVR Kids Day, beim Verkauf im DM und und und.
Dazu noch seine Spendenaktion mit den Scorerpunkten und Toren. Da kannst du wirklich nur den Hut ziehen vor seinem Engagement, auf und neben dem Eis!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 12:09 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Heute zählen nur drei Punkte will man doch noch Platz zwei erkämpfen, wird auf Grund des dünnen Kaders vor allem im Sturm sehr schwer, entscheidend wird sein die Chancen dieses mal besser zu nutzen als z.B. am Sonntag in DEG und auch dass Holmgren uns so lange wie möglich im Spiel hält, wenn Tölz mal ins Rollen kommt wird's schwer.

Entgegen dem Bericht in der MZ ist Baker bei den Tölzern wohl doch an Bord, macht es auch nicht einfacher für uns.

Zumindest zeichnet sich für nächstes Wochenende eine leichte Entspannung in Sachen Verletzte ab, für den Kampf um Platz zwei könnte das evtl. zu spät sein, je nachdem wie dieses Wochenende läuft, aber im Hinblick auf die Playoffs wäre es natürlich von immensem Vorteil endlich mal größtenteils vollständig zu sein und sich einspielen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden