Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.02. - DEG : EVR

05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:17 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Egal, nur noch 8 Spiele in dieser "Meisterrunde".

50 Minuten lang haben sie sich eigentlich ganz gut geschlagen, leider den Sack nicht zugemacht.
Andererseits hört vielleicht jetzt endlich diese (unverdiente) Träumerei von Platz 2 auf. Platz 3 ist super angesichts der ganzen Verletzten- und Ausfallmisere.

Eigentlich bin ich hinsichtlich der Moral der Truppe mittlerweile ganz zuversichtlich, dass man in den PO was bewegen kann, wenn bis auf Stiefe die Verletzten zurückkehren. Sorgen bereitet mir allein die Chancenverwertung. Die Etablierten um Gajo und Billy, aber auch vor allem unsere Youngsters brauchen eindeutig viel zu viele Chancen für ein Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:41 #12

  • Hase68
  • Hase68s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 5
Guten Abend aus Deggendorf!
Als erstes möchte ich anmerken, dass es heute von beiden Mannschaften kein gutes Spiel in meinen Augen war.
Weiter ist zu sagen, dass wir in denn lezten beidne Heimspielen immer die bessere Mannschaft waren und trotzdem verloren haben.
Dieses Mal hatte ich das Gefühl, dass wir eigentlich nicht gewinnen wollten... bis dann das 4:3 für uns viel...
Als dann euer neuer Goalie den (2.) Patzer machte, war der "Kas" gegessen...
Vielleicht hätte euch ein Deggendorfer (Cody) heute eher weitergeholfen...???
Wir können die drei Punkte sehr gut gebrauchen im Kampf um Platz 4 - bei euch ist eher eh schon "Wurscht".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:41 #13

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
Unnötige Niederlage, aber was solls. Mund abwischen und weiter gehts. Holmgren leider nicht mit seinen besten Tag, man hätte den Sack aber auch davor schon zumachen können. Traurig waren an sich nur die Deggendorfer Fans, da kam 0,0 Unterstützung für ihr Team... Und dann 2 Minuten vor Schluss recht gscheid mim Feiern anfangen, Applaus Applaus :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:41 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Ob das bei 6 Punkten Rückstand ne Träumerei war sei mal dahingestellt, wird sich jetzt wohl am nächsten Wochenende letztlich entscheiden obs noch nach oben gehen kann oder die Absicherung von Platz 3 das Hauptziel sein wird.
Zum Spiel selbst, eigentlich 50 Minuten gut dagegengehalten und auch Chancen gehabt um auf 2 Tore davon zu ziehen. Dann passiert ein blöder Fehler in der Abwehr die Leinweber gnadenlos ausnutzt. Aber man muss sich heute ja nur mal die Sturmreihen anschauen nach der 1. Reihe. Trew fehlten praktisch beide Reihenpartner und die 3. mit Merka als "Erfahrenen", dazu nur DNLer plus Habermann.
Schütz hat mir heute richtig gut gefallen, klasse Passspiel und schlittschuhläuferisch hat er nicht allzu viel verlernt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:54 #15

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Das heute hat nix mit Verletzen zu tun!
Wir haben uns 2 Tore selber reingelegt und wieder ein Unterzahltor klasse!
Wir brauchen gefühlt 10 Chancen für 1 Tor im Gegenzug macht Deggendorf aus jeder 2. eins. Das war heute der Unterschied!
Holmgren kann find ich für Kein Tor was für hat klasse Saves gezeigt, gut das 5. geht auf ihn aber passt zu diesem Abend.
Du darfst dieses Spiel eigentlich nicht verlieren.
Der Wille und der Kampf war zweifellos vorhanden. Kein Vorwurf aber die Chancenverwertung :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:05.02. - DEG : EVR 05 Feb 2017 22:59 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Markus schrieb:
Ob das bei 6 Punkten Rückstand ne Träumerei war sei mal dahingestellt, wird sich jetzt wohl am nächsten Wochenende letztlich entscheiden obs noch nach oben gehen kann oder die Absicherung von Platz 3 das Hauptziel sein wird
...

Mit der "Träumerei" meine ich halt, dass wir zurecht auch da stehen und das auch angesichts der ganzen Ereignisse auch verdient ist und ein guter Platz ist. Platz 1 und 2 haben sich Selb und Tölz auch selber redlich verdient. Die waren einfach konstanter und auch effektiver. Das kann man auch mal anerkennen.

Rein sportlich hätte es z.B. jetzt nochmal kippen können. Dann haut Tölz am Freitag mal eben Landshut und heute Selb weg. So ist es halt. Eher wird´s jetzt nochmal eng für Selb. Sollen die Tölzer noch viele Punkte und demnach auch Prämien holen :cheer: dann fliegt ihnen ihr Prämiensystem um die Ohren. :evil: oh war böse, aber eine solche Dummheit gehört halt auch bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 05:57 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Meiner Meinung nach war gestern fast alles ok. :whistle:

Die Verteidigungsschwäche der Reihe1 (ausgenommen Schmitti und Drews) sowie der gebrauchte Tag von Holmgren war einfach zu viel um zu gewinnen. Ich würde das aber Peter nicht vorwerfen, denn solche Tage hat jeder mal. Hätten wir die Vielzahl an Chancen genutzt, dann könnten wir heute über einen Sieg diskutieren.

In dieser Phase der Saison ist es viel wichtiger, dass sich kein weiterer Spieler verletzt und ob dann Rang 3 oder 4 heraus kommt ist doch nicht so bedeutend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 06:42 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Also ich schreibe den zweiten Platz noch nicht ab. Wir haben 9 Punkte Rückstand auf Tölz bei noch zu vergebenden 24 Punkten. Zudem müssen wir noch zweimal selbst geben die Buam ran. Ich gebe zu, es ist unwahrscheinlich, dass wir sie noch einholen, aber warum vorzeitig die Flinte ins Korn werfen? Verstehe ich nicht.

Dass wir gestern im fünften Spiel gegen DEG mal fällig waren, ist kein Beinbruch. Trotzdem hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen. Das waren zum Teil schon haarsträubende individuelle Fehler, die die Deggendorfer Tore erst ermöglichten. Peter Holmgren hätte m. E. zwei Tore halten können, was aber kein Vorwurf sein soll.

Sollten, ja sollten wir am Freitag in Tölz was reißen, dann geht der Kampf um Platz 2 weiter. Wenn sie uns aus der Halle ballern - was sie durchaus drauf haben, dann werden wir eben Dritter. Mit unserer Verletztenmisere diese Saison wäre das aller Ehren wert.

Phil
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 06:44 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 06:46 #19

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Kein weiterer Spieler verletzt, sehe ich nicht so. Was ist mit Frankenberg? Sah nicht gut aus, hoffentlich keine Gehirnerschütterung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

05.02. - DEG : EVR 06 Feb 2017 07:32 #20

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
bei Frankenberg sieht es laut MZ nach Gehirnerschütterung (Kopfverletzung) aus.

Das ist sowas von unglaublich. die 4te Kopfverletzung diese Saison.

Die 3 Punkte wären gestern extrem wichtig gewesen. Natürlich um an Platz 2 dran zu bleiben und selbstverständlich um DEG auf Abstand zu halten.

Wir waren uns hier zu Anfang der Saison relativ einig, dass wir unter den Top 3 landen. Bisher also alles (auf dem Papier) im Soll.
Solche Spiele wie gestern hast einfach dabei. Das wird auch nicht das letzte gewesen sein. Wärs andersrum ausgegangen würde hier über das Unvermögen der Deggendorfer geschrieben werden. Nun sind/waren eben wir die dies nicht geschafft haben das leere Tor zu treffen. Schade.

Es scheint als haben wir im Lazarett Sonderplätze gebucht. Kaum kommt Hoffnung auf, dass sich die Reihen lichten, kommt der Nächste hinzu. Verdammte Scheiße (ich glaub das darf man mal schreiben...)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 07:33 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden