Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 11:07 #51

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
So eine Nacht drüber geschlafen, die Eindrücke sind aber weiterhin die gleichen.
Drittel 1 ging ganz klar an uns, da hätten wir - leider wie so oft in dieser Saison - Tore machen müssen.
Drittel 2 m.M.n. dann nicht mehr ganz so druckvoll, Peiting kam dann etwas besser rein. Und Drittel 3 ging ganz klar an A. Hascher - einfach wahnsinn!
Aber sei's drum, schade, dass es dann doch nur 2 Punkte waren. 3 wären absolut verdient gewesen.
Starker erster Auftritt von Holmgren. Ich denke da haben wir nen richtigen guten Goalie erwischt, der auch charakterlich super zu sein scheint. Sein Schuhplattler nach dem Spiel war genial :lol:
Auch Korbi mit guten Ansätzen. Die beiden werden uns noch viel Freude bereiten denke ich.

Was mir gestern ein wenig gefehlt hat war der Mann direkt vorm Tor. Da hatten wir gestern zu oft den Slot nicht besetzt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 11:19 #52

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Gratulation an die Mannschaft zum Sieg gegen wie immer unangenehme Peitinger. Die One-Man-Show Morris, unterstützt durch seinen Sidekick Stauder, hat wieder zugeschlagen. Matchwinner für mich gestern Brandon Wong, auch wenn sein zweites Tor meiner Meinung nach Kevin Schmitt erzielt hat. Wie er in OT den Pass von Billy angenommen hat, das war schon klasse. Das hätte in unserem Team ansonsten wohl nur Nikola Gajovsky gekonnt. Gelungenes Debüt von Peter Holmgren. Den dritten Treffer hätte er m. M. nach halten können, aber ansonsten war das sehr solide. Der gute Korbi Schütz hat stellenweise ganz schön gepumpt. Aber wo soll die Kondition in der Kürze der Zeit auch herkommen?

Weiter so. Sollten wir heuer noch jemals vollzählig (mit Ausnahme vom Stiefe natürlich) werden, dann ist in den POs alles drin.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intranet, evr83

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 12:26 #53

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Im Zeitungsbericht der Donau-Post steht, dass Flache mit ner Entzündung
im Handgelenk mehrere Wochen pausieren muss.

Zudem wurde in dem Bericht auch HSR Hascher arg kritisiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 13:39 #54

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 594
  • Dank erhalten: 374
Das wär natürlich brutal wenn Flache jetzt auch noch länger ausfällt. Gerade am Freitag in Tölz bräuchten wir ihn als Partner für Billy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 14:01 #55

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Trew hing gestern durch. Mit Endreß war es nicht eingespielt und sorry aber, nach einem kurzen zwischenhoch, ist der Böhm eine Katastrophe. Der spielt einfach ned ab und wenn dann viel zu spät und bringt als Krönung auch noch seine Mitspieler in Bedrängnis. Bei ihm ist nicht mehr drin als 4. Reihe mit Einzelaktionen. Brunnhuber zu Trew und Endreß würde ich versuchen. Die Jungen Brunnhuber, Schwarz, Stöhr mit dem Pfeilschnellen Svato Merka haben mir gut gefallen.

Klar fehlt dem Korbinian Schütz noch Kondition, aber die holt er sich am besten durch Einsätze. Vom Talent her und vom spielerischen hat er nichts verlernt. Er ist eine berreicherung. Barry Noe scheint pünktlich zu den PO in Form zu finden. Seine Wackler gehören zu seinem Spiel, mal funktionierts besser, mal ned.

Peter Holmgren mit einem starken Debüt. Vorallem sein Stick-Save saustark. Er fühlt sich wohl und möchte gerne Publikumsliebling sein, dass hat man gemerkt. Er wird noch wichtig sein.

Zum Schiedsrichter: es ist beschämend, er ist eine Schande für den Sport. Die besten Schiedsrichter fallen gar nicht groß auf. Er zieht da seine Show ab, er kann nicht sagen das er die Fouls nicht gesehen hat, da er sie mit arroganten Gesten immer wieder kommentiert hat. Da sollte man als Verein auch mal über eine Meldung an den Verband überlegen.

Lustig ist noch die kleine Trikotpanne.
Holmgren und Schütz wurden mit Groß/Kleinbuchstaben geschrieben. Alle anderen nur mit Großbuchstaben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 14:02 #56

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Unglaublich was unsere Mannschaft leistet. Andere Teams müssten Spiele absagen oder mit Minikader antreten.
Aber nein, die unseren spielen nach dem Motto jetzt erst Recht und zwingen Peiting nach Verlängerung in die Knie :)
Eine Warnung an unsere Gegner: Sollten die Verletzten, Ausnahme Stiefenhofer, wirklich alle zurückkommen, dann
rollt eine Lawine auf "euch Gegner" zu, die nur sehr schwer zu stoppen sein wird. Stelle mir gerade vor, dass ich mal
schnell von Selb, Deggendorf und Peiting 8 Spieler aussortiere, die Folge Spielabsage oder darf man mit 9 oder 10 Mann
wirklich antreten :whistle: Noch dazu gestern der Außerirdische Hascher auch noch gegen uns. RESPEKT !!!
Ich fürchte schon die nächste Spielankündigung gegen Deggendorf, wer denn da neu auf der Verletztenliste erscheint.
Rückkehrer gibt es eher keine :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 16:48 #57

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
Matchwinner für mich gestern Brandon Wong, auch wenn sein zweites Tor meiner Meinung nach Kevin Schmitt erzielt hat. Wie er in OT den Pass von Billy angenommen hat, das war schon klasse. Das hätte in unserem Team ansonsten wohl nur Nikola Gajovsky gekonnt.

Zum Spiel selber wurde bereits alles geschrieben, zu Hascher auch, war mal wieder das Eintrittsgeld wert. :sick:
Und unser "Lottospieler" Wong hatte gestern mal wieder unbändiges Glück, das Hechenrieder bei seinen Toren immer absichtlich auf die Seite gesprungen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Da springen so einige jedesmal gleich auf die Matte wenn er mal wieder abgetaucht ist, beißen sich aber zu Hause lieber auf die Tastatur als zugeben zu müssen, das er gestern ein saustarkes Spiel abgeliefert hat.
Und spart Euch Eure Komentare mit "Eitagsfliege" usw.
Seit dem diese Reihe so zusammen spielt Gajo/Wong/Drews, wird das von Spiel zu Spiel sichtlich besser. Jetzt sollte nur noch Gajo seine ewige Totkreiselei sein bleiben und mehr Zug zum Tor entwickeln, dann wird das noch eine brutal starke 1. Reihe werden.
Ein ganz wichtiges Signal kam gestern auf dem Eis, von der Mannschaft, schön langsam merkt man wieder diesen Teamspirit aufkommen, der uns letzte Saison so stark gemacht hat. Merkt man vor allem am abklatschen vor und vor allem nach dem Spiel und paßt zur Dougs Aussage vor gar nicht all zu langer Zeit, das er schon langsam eine "Mannschaft" auch neben dem Eis sieht.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, tafkam82, Kirchi, gp330, Zamboni, HondoMcGee, Zarim, evr83

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 17:32 #58

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Ich habe es mir letzte Woche beim Selb-Spiel schon gedacht: Gajo und Wong erwecken überhaupt nicht den Eindruck, als könnten sie nicht miteinander. Die werden uns noch Spaß machen, wenn sie weiterhin zusammen in einer Reihe bleiben.
Gestern hätte es kurz vor Ende des ersten Drittels schon fast ein Zuckertor gegeben von Gajo auf Zuspiel Wong. Da musste Gajo beim darauffolgenden Bully noch Grinsen, weil er es nicht fassen konnte, dass er das Tor nicht gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 18:34 #59

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Peter hatte gestern einen eingebundenen Finger von einer eingebundenen Hand kann kein rede sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 19:18 #60

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
EVRDJ schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Matchwinner für mich gestern Brandon Wong, auch wenn sein zweites Tor meiner Meinung nach Kevin Schmitt erzielt hat. Wie er in OT den Pass von Billy angenommen hat, das war schon klasse. Das hätte in unserem Team ansonsten wohl nur Nikola Gajovsky gekonnt.

Zum Spiel selber wurde bereits alles geschrieben, zu Hascher auch, war mal wieder das Eintrittsgeld wert. :sick:
Und unser "Lottospieler" Wong hatte gestern mal wieder unbändiges Glück, das Hechenrieder bei seinen Toren immer absichtlich auf die Seite gesprungen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Da springen so einige jedesmal gleich auf die Matte wenn er mal wieder abgetaucht ist, beißen sich aber zu Hause lieber auf die Tastatur als zugeben zu müssen, das er gestern ein saustarkes Spiel abgeliefert hat.
Und spart Euch Eure Komentare mit "Eitagsfliege" usw.
Seit dem diese Reihe so zusammen spielt Gajo/Wong/Drews, wird das von Spiel zu Spiel sichtlich besser. Jetzt sollte nur noch Gajo seine ewige Totkreiselei sein bleiben und mehr Zug zum Tor entwickeln, dann wird das noch eine brutal starke 1. Reihe werden.
Ein ganz wichtiges Signal kam gestern auf dem Eis, von der Mannschaft, schön langsam merkt man wieder diesen Teamspirit aufkommen, der uns letzte Saison so stark gemacht hat. Merkt man vor allem am abklatschen vor und vor allem nach dem Spiel und paßt zur Dougs Aussage vor gar nicht all zu langer Zeit, das er schon langsam eine "Mannschaft" auch neben dem Eis sieht.

Lass doch einfach diesen Käse! Nix Tastatur beißen. Gestern hat Wong die Erwartungen an einen Konti erfüllt. Von einem saustarken Spiel habe ich nichts gesehen. Es war übrigens 1Tor!
Von einem aufkommenden Teamspirit habe ich auch nichts bemerkt. Dazu fehlen einfach zu viele Stammkräfte. Ich würde sagen, es war alles normal. Ich kann deine Euphorie nicht nachvollziehen.
Unsere Gitterspielerreihe hat die Sache sehr gut gemacht. Respekt Jungs!
Gegen limitierte Peitinger hätten wir im ersten Drittel schon alles klar machen können aber leider fehlte das Scheibenglück. Was auch noch auffallend war, dass im letzten Drittel die Position vorm Tor fast nie besetzt war. Und noch ein Satz zu Böhm, nach einigen guten Spielen in der Hauptrunde ist er wieder in sein altes Muster zurückgefallen. Das ist sehr schade aber wahrscheinlich geht einfach nicht mehr.
Peter fürs Tor zu holen war eine gute Entscheidung. Ein mitspielender Goalie, das gefällt mir gut.
Letzte Änderung: 04 Feb 2017 19:21 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden