Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 08:57 #41

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
ich kann das nur bestätigen was Eisbarny geschrieben hat, nur der (eh eine "Klasse" für sich) setzt immer wieder einen drauf. Dem gehört die Lizenz entzogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 09:01 #42

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
EVR_Pete schrieb:
Noch Früh am Morgen aber jemand muss die Arbeit ja machen B)
Für mich ganz klar auf Facebook hat es jemand schon geschrieben und zwar gut, das 1. Tor von Peiting war 1m Abseits das 2. Tor war eine klare Goaliebehinderung.
Für mich auch 2 irreguläre Tore von Peiting!
Hascher at its best.
Bereits vor dem Spiel von meinem Sitznachbarn liebevoll als Hu...so.. bezeichnet und er hat es zur Kenntnis genommen und mit einem provozierendem Handzeichen nicht toleriert #Mittelfinger aber gut so soll ein Schiri sein :sick:

Holmgren ein sicherer Rückhalt! Peter i like!
Wong ganz stark heute!
Barry bis auf 2-3 schlafenden Minuten TOP!

Hascher du stinkst nach Alkohol!!!!

Hascher ist und bleibt ein Kasperl...gut sein Auto wurde demoliert das ist schlimm. .und angeblich hatte er es nicht auf dem für Schirris vorgesehenen Parkplatz abgestellt und deshalb nichts bekommen - trotzdem kann man dafür nicht alle Regensburger hassen und jahrelang Müll pfeifen.

Das er deinem geistreichen Sitznachbarn den Finger zeigt, vollkommen richtig! !!!
Wer einem seine Mutter auf so eine Weise beleidigt dem gehört eigentlich noch mehr....leider hat unsere Gesellschaft keinerlei Respekt mehr...aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde es immer so geil wenn man getrennt durch die Plexiglasscheibe schön den Mund aufreisst und sonst a kloaner Hosenpisler ist ....

Zum Spiel. ..mit den Haufen Verletzten 2 Punkte...eine Runde die keinen interessiert ....zu Ende bringen. ..das Lazarett lüften und in den PO aufdrehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 09:19 #43

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Woolf_Fan08 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Noch Früh am Morgen aber jemand muss die Arbeit ja machen B)
Für mich ganz klar auf Facebook hat es jemand schon geschrieben und zwar gut, das 1. Tor von Peiting war 1m Abseits das 2. Tor war eine klare Goaliebehinderung.
Für mich auch 2 irreguläre Tore von Peiting!
Hascher at its best.
Bereits vor dem Spiel von meinem Sitznachbarn liebevoll als Hu...so.. bezeichnet und er hat es zur Kenntnis genommen und mit einem provozierendem Handzeichen nicht toleriert #Mittelfinger aber gut so soll ein Schiri sein :sick:

Holmgren ein sicherer Rückhalt! Peter i like!
Wong ganz stark heute!
Barry bis auf 2-3 schlafenden Minuten TOP!

Hascher du stinkst nach Alkohol!!!!

Hascher ist und bleibt ein Kasperl...gut sein Auto wurde demoliert das ist schlimm. .und angeblich hatte er es nicht auf dem für Schirris vorgesehenen Parkplatz abgestellt und deshalb nichts bekommen - trotzdem kann man dafür nicht alle Regensburger hassen und jahrelang Müll pfeifen.

Das er deinem geistreichen Sitznachbarn den Finger zeigt, vollkommen richtig! !!!
Wer einem seine Mutter auf so eine Weise beleidigt dem gehört eigentlich noch mehr....leider hat unsere Gesellschaft keinerlei Respekt mehr...aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde es immer so geil wenn man getrennt durch die Plexiglasscheibe schön den Mund aufreisst und sonst a kloaner Hosenpisler ist ....

Zum Spiel. ..mit den Haufen Verletzten 2 Punkte...eine Runde die keinen interessiert ....zu Ende bringen. ..das Lazarett lüften und in den PO aufdrehen...

Dann muss ich aber schon die Frage stellen welchen Respekt hat Hascher gegenüber unseren Spielern und unserem Verein, die Jungs laufen sich 60 Minuten die Seele aus dem Leib und werden dann ein ums andere Mal von ihm verarscht, er steht zwei Meter nebem dem Ort des Geschhens, sieht das Foul auch, das konnte man an seiner Reaktion sehen, grinst kurz und zeigt weiterspielen, und das ab dem zweiten Drittel permanent.

Soviel zum Thema Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 09:43 #44

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Woolf_Fan08 schrieb:
EVR_Pete schrieb:
Noch Früh am Morgen aber jemand muss die Arbeit ja machen B)
Für mich ganz klar auf Facebook hat es jemand schon geschrieben und zwar gut, das 1. Tor von Peiting war 1m Abseits das 2. Tor war eine klare Goaliebehinderung.
Für mich auch 2 irreguläre Tore von Peiting!
Hascher at its best.
Bereits vor dem Spiel von meinem Sitznachbarn liebevoll als Hu...so.. bezeichnet und er hat es zur Kenntnis genommen und mit einem provozierendem Handzeichen nicht toleriert #Mittelfinger aber gut so soll ein Schiri sein :sick:

Holmgren ein sicherer Rückhalt! Peter i like!
Wong ganz stark heute!
Barry bis auf 2-3 schlafenden Minuten TOP!

Hascher du stinkst nach Alkohol!!!!

Hascher ist und bleibt ein Kasperl...gut sein Auto wurde demoliert das ist schlimm. .und angeblich hatte er es nicht auf dem für Schirris vorgesehenen Parkplatz abgestellt und deshalb nichts bekommen - trotzdem kann man dafür nicht alle Regensburger hassen und jahrelang Müll pfeifen.

Das er deinem geistreichen Sitznachbarn den Finger zeigt, vollkommen richtig! !!!
Wer einem seine Mutter auf so eine Weise beleidigt dem gehört eigentlich noch mehr....leider hat unsere Gesellschaft keinerlei Respekt mehr...aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde es immer so geil wenn man getrennt durch die Plexiglasscheibe schön den Mund aufreisst und sonst a kloaner Hosenpisler ist ....

Zum Spiel. ..mit den Haufen Verletzten 2 Punkte...eine Runde die keinen interessiert ....zu Ende bringen. ..das Lazarett lüften und in den PO aufdrehen...

Und warum soll das eine Runde sein die keinen interessiert? Schliesslich wird in der Meisterrunde die Plazierung für die Playoffs ausgespielt! Wir können noch 2. werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 10:22 #45

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Kleiner Unterschied zwischen Hu...... und seinem Verhalten...ich hab auch geschrieben das das sein jahrelanges Verhalten nicht rechtfertigt. ..also einfach mal alles lesen....und trotzdem sagt man das nicht zu jemanden...wenn du das nicht kapierst tust mir leid....und unsere sind bei Leibe keine Engel...da werden auch Schwalben abgezogen und Stockstiche verteilt. ...ned nur immer auf das Heyyyyy auf den Rängen verlassen... ;)

und Moppelchen...das haben wir die gefühlten 50 Spiele vorher auch....die Verzahnungsrunde für die unteren ist top...der Rest eine lächerliche Verlängerung die Verletzte produziert. ..und mit der Meinung steh ich nicht alleine da...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 10:37 #46

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Woolf_Fan08 schrieb:
Kleiner Unterschied zwischen Hu...... und seinem Verhalten...ich hab auch geschrieben das das sein jahrelanges Verhalten nicht rechtfertigt. ..also einfach mal alles lesen....und trotzdem sagt man das nicht zu jemanden...wenn du das nicht kapierst tust mir leid....und unsere sind bei Leibe keine Engel...da werden auch Schwalben abgezogen und Stockstiche verteilt. ...ned nur immer auf das Heyyyyy auf den Rängen verlassen... ;)

und Moppelchen...das haben wir die gefühlten 50 Spiele vorher auch....die Verzahnungsrunde für die unteren ist top...der Rest eine lächerliche Verlängerung die Verletzte produziert. ..und mit der Meinung steh ich nicht alleine da...

Wenn du dich da schon aufregst dann darfst du aber in kein Bundesligaspiel gehen, und was ich kapiere kannst du nicht beurteilen, nur so am Rande, soviel zum von dir gepriesenen Thema Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Platzeck

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 10:53 #47

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
mich69 schrieb:
Wenn du dich da schon aufregst dann darfst du aber in kein Bundesligaspiel gehen

Wenns passt, nehmen wir uns den Fußball zum Vorbild. Großes Kino.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 10:58 #48

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Genau...Gott sei Dank ist es bei uns nicht so wie bei den Fussball-Depperl-Ultra-Fans....das hält im Eishockey auch immer mehr Einzug...leider....

Und ich kann das berufsbedingt sehr gut....Ich bleib dabei...zwischen Grinsen und das teilweise zu Recht...und Hu.....sohn ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 10:58 #49

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
stoney schrieb:
mich69 schrieb:
Wenn du dich da schon aufregst dann darfst du aber in kein Bundesligaspiel gehen

Wenns passt, nehmen wir uns den Fußball zum Vorbild. Großes Kino.

Hab ich das gesagt?

Ich habe nur gesagt dass man da noch ganz andere Sachen zu hören bekommt als das was ich bei uns in der DA jedes Wochenende vernehme.

Aber jeder liest halt das was er lesen will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 11:05 #50

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Glückwunsch ans Team.

Klasse Leistung mit dieser Rumpftruppe...

Peiting spielt wie gewohnt ein furchtbar anzusehendes Eishockey. Wenn man das überhaupt Eishockey nennen darf.
Die Eisprinzessinen Gohlke und Stauder sind zum fremd schämen. Bin da sehr froh das wir keine solchen Schauspieler in unseren Reihen haben. Das macht wirklich keinen Spaß zuzuschauen.

Was mich doch etwas wundert ist das Schweigen über den Herrn Hascher.
Weder in den Medien (MZ, Idowa, etc.) was zu lesen noch wurde auf der PK ein Wort drüber verloren.
Etweder sehen wir es zu kritisch oder wird da vielleicht als Selbstschutz geschwiegen?

Mann des Abends für mich ganz klar unser Noe.
Er bekommt seine Leader-Fähigkeiten immer besser zurück.

Korbi hat ein gutes Spiel abgeliefert. Bekam auch immer mehr Eiszeit. Da is viel Potential vorhanden.
Weiter so!

Zu unserem "neuen" Peter.
Der viel gefeierte Stocksave war wirklich klasse.
Wäre der allerdings in die Hose gegangen sieht er etwas doof aus.
Die Ecke wurde etwas unnötig weit aufgemacht.
Ansonsten super Debüt. Strahlt Ruhe aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden