Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 19:33 #61

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Sorry Crossover aber in Bezug auf Teamspirit habe ich gestern schon viele positive Sachen gesehen, die so im laufe der Saison nicht immer zu beobachten waren.Ständiges abklopfen bei den Wechseln,nach einem guten Save komplett alle zum Torwart hin und auch nach Gegentoren auf die Schoner geklopft.Auf der Bank wurde endlich gecoacht und mit einzelnen Spielern geredet.Ich hatte den Eindruck,das jeder für den Anderen alles gab und das war heuer nicht immer so.
Teamspirit ist genau dieses "einer für alle und alle für einen" Gefühl,egal wer am Spielberichtsbogen steht oder wer fehlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, EVRDJ, Flo

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 20:37 #62

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Eisbarny schrieb:
Sorry Crossover aber in Bezug auf Teamspirit habe ich gestern schon viele positive Sachen gesehen, die so im laufe der Saison nicht immer zu beobachten waren.Ständiges abklopfen bei den Wechseln,nach einem guten Save komplett alle zum Torwart hin und auch nach Gegentoren auf die Schoner geklopft.Auf der Bank wurde endlich gecoacht und mit einzelnen Spielern geredet.Ich hatte den Eindruck,das jeder für den Anderen alles gab und das war heuer nicht immer so.
Teamspirit ist genau dieses "einer für alle und alle für einen" Gefühl,egal wer am Spielberichtsbogen steht oder wer fehlt.

Ich sage ja nicht, dass unsere Jungs keinen Teamspirit haben. Ich bin eigentlich der Meinung, dass dieser bereits vorher vorhanden war. Von einem "aufkommenden Teamspirit" habe ich nichts bemerkt. Das halte ich für überzogen. Ist halt meine Meinung. Wenn du es anders siehst, solls mir auch recht sein.

Ich möchte damit ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass eine Euphorie nach dem Peitingspiel unangebracht ist. Eigentlich wären 3 Punkte Pflicht gewesen aber mit den vielen Verletzten sind auch 2 Punkte schon ein respektables Ergebnis.
Wie gut unser Team wirklich ist und ob der Teamgeist stimmt, das werden wir wohl erst erfahren, wenn die Verletzten zurück und eingespielt sind. Hoffentlich rennt uns bis zu den Playoffs nicht die Zeit davon.
Jetzt geht's erstmal nach Deggendorf. Ich wäre auch dort mit 2 Punkte voll zufrieden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 23:19 #63

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Egal, ob schon seit September vorhanden oder erst aufkommend. Der “Teamspirit“ wird meiner Ansicht nach für den Beobachter nun mehr und mehr ersichtlich in den letzten Spielen/ Wochen...

So macht Eishockey (für den Fan) einfach Spaß und man geht noch lieber hin.
Letzte Änderung: 04 Feb 2017 23:20 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

03.02. EVR - Peiting 05 Feb 2017 13:52 #64

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
EVRDJ schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Matchwinner für mich gestern Brandon Wong, auch wenn sein zweites Tor meiner Meinung nach Kevin Schmitt erzielt hat. Wie er in OT den Pass von Billy angenommen hat, das war schon klasse. Das hätte in unserem Team ansonsten wohl nur Nikola Gajovsky gekonnt.

Zum Spiel selber wurde bereits alles geschrieben, zu Hascher auch, war mal wieder das Eintrittsgeld wert. :sick:
Und unser "Lottospieler" Wong hatte gestern mal wieder unbändiges Glück, das Hechenrieder bei seinen Toren immer absichtlich auf die Seite gesprungen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Da springen so einige jedesmal gleich auf die Matte wenn er mal wieder abgetaucht ist, beißen sich aber zu Hause lieber auf die Tastatur als zugeben zu müssen, das er gestern ein saustarkes Spiel abgeliefert hat.
Und spart Euch Eure Komentare mit "Eitagsfliege" usw.
Seit dem diese Reihe so zusammen spielt Gajo/Wong/Drews, wird das von Spiel zu Spiel sichtlich besser. Jetzt sollte nur noch Gajo seine ewige Totkreiselei sein bleiben und mehr Zug zum Tor entwickeln, dann wird das noch eine brutal starke 1. Reihe werden.
Ein ganz wichtiges Signal kam gestern auf dem Eis, von der Mannschaft, schön langsam merkt man wieder diesen Teamspirit aufkommen, der uns letzte Saison so stark gemacht hat. Merkt man vor allem am abklatschen vor und vor allem nach dem Spiel und paßt zur Dougs Aussage vor gar nicht all zu langer Zeit, das er schon langsam eine "Mannschaft" auch neben dem Eis sieht.

Lass doch einfach diesen Käse! Nix Tastatur beißen. Gestern hat Wong die Erwartungen an einen Konti erfüllt. Von einem saustarken Spiel habe ich nichts gesehen. Es war übrigens 1Tor!
Von einem aufkommenden Teamspirit habe ich auch nichts bemerkt. Dazu fehlen einfach zu viele Stammkräfte. Ich würde sagen, es war alles normal. Ich kann deine Euphorie nicht nachvollziehen.
Unsere Gitterspielerreihe hat die Sache sehr gut gemacht. Respekt Jungs!
Gegen limitierte Peitinger hätten wir im ersten Drittel schon alles klar machen können aber leider fehlte das Scheibenglück. Was auch noch auffallend war, dass im letzten Drittel die Position vorm Tor fast nie besetzt war. Und noch ein Satz zu Böhm, nach einigen guten Spielen in der Hauptrunde ist er wieder in sein altes Muster zurückgefallen. Das ist sehr schade aber wahrscheinlich geht einfach nicht mehr.
Peter fürs Tor zu holen war eine gute Entscheidung. Ein mitspielender Goalie, das gefällt mir gut.

Und so hat jeder "SEINE" Sichtweise auf gewisse Dinge, nur mit dem Unterschied, das ich Kommentare/Meinungen anderer Forenuser nicht als "Käse" ab tue/tituliere, weil ich damit meiner Meinung nach die Meinung anderer nicht respekiert, aber das nur am Rande.
Ansonsten bleibe ich dabei, was in meinen Eintrag a bisserl "überspitzt" beschrieben wurde (wenn man es denn auch als solches erkennt ;) ) , Wong hatte einen starken Auftritt und zwar genau an einen Tag, als der EVR die Qualitäten seiner "Führungsspieler" ob der ganzen Ausfälle brauchte. Siehe auch Noe. Und mit meiner Einschätzung mit der "Tastturbeisserei" lag ich gar nicht mal verkehrt, 2 bis 3 positive Meinungen zu seinem Auftritt, wäre er wieder untergetaucht, hättest wieder eine Seitenlange Wong Diskussion hier. Aber ist halt so, wenn man sich auf einen Spieler eingeschossen hat, leider.
Und auch das Thema "Teamspirit" wurde richtig thematisiert, sieht man auch an den Beiträgen anderer hier, die das gleiche wie ich beobachtet haben. Klar war der Teamspirit vorher gewiss schon da, nur wurde dieser nicht so offen und deutlich "kommuniziert" wie in den letzten beiden (Heim-)Spielen, und vor allem beim Peitingspiel war es eigentlich nicht zu übersehen, und dazu brauche ich nicht mal alle fehlenden Spieler sondernd die, die momentan auf dem Eis sind. Aber wie gesagt, sieht jeder anders oder achtet auch nicht sooo drauf wie andere.
Und schlussletztendlich, äähhhmmm......Euphorie? Na wenn Du in meiem Beitrag Euphorie erkennst, nach einem Spiel gegen Peiting, mit einer Rumpfmannschaft, dann gibt mir das zu denken, meiner Ansicht nach waren das alles nur sachliche Feststellungen, nicht mehr und nicht weniger.......... :blink: :woohoo: :whistle:
nix für unguat und schönen Sonntag noch ;)

EDIT: Hier der TVA Beitrag

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...o/evr-gegen-peiting/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 05 Feb 2017 18:04 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden