Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:01 #31

EVR_FAN schrieb:
Glückwunsch zu diesem Sieg TROTZ Hascher!

Kann mir mal jemand erklären was mit dem Hascher damals genau vorgefallen ist? Des war ja definitiv Absicht heute.

2004 haben sie dem guten Herren bei uns mal das Auto demoliert. Warum, braucht man sich ja nicht weiter wundern. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:02 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass man heute nicht groß analysieren muss, es war nicht zu erwarten, dass bei den weiteren Ausfällen von Heger, Huber, Flache, eine ähnliche Vorstellung wie gegen Selb stattfindet.

Die Gitterspieler hatten richtig Freude, in solchen Spielen sammeln sie wichtige Erfahrungen, auch wenn ihnen noch ein Stück fehlt, aber dafür sind sie 18-20 Jahre erst.

Ich denke, dass der neue Goalie eine richtig wichtige Stütze werden kann, der Stocksave war ein Highlight. Auch von der Gemeinschaft her scheint er der richtige zu sein, geil wie er nach dem GWG von Barry in Höchstgeschwindigkeit nach vorne gefahren ist.

Schei.. auf die 2 Punkte, aber für den Kopf war das ein ganz wichtiger Sieg.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:12 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Gratulation zum erkämpften 4:3-Sieg mit 2 Punkten nach Verlängerung.

Nach den kurzfristigen weiteren Ausfällen von Peter und Hubsi mit insgesamt nun 8 verletzten Stammspielern ist halt auch nicht mehr drin. Die Peitinger spielen unspektakulär, sind aber mit ihren versierten Einzelkönnern stets gefährlich.

Spielentscheidend das postwendende 3:3 nach unserem Führungstreffer im 3.Drittel. Leider sah Holmgren nicht so glücklich aus beim Treffer. Ansonsten hat mir der Goalie bei seinem Debut sehr gut gefallen (wie auch Korbi). Leider haben wir in dieser Szene wieder den Slot nicht besetzt bzw. den Stürmer dort nicht konsequent abgeräumt.

Zum Thema Hascher braucht man nicht viel sagen. Ein unsäglicher Selbstdarsteller, der es wohl immer irgendwie schafft, das Publikum bzw. die Fans gegen sich aufzubringen. Heute "eigentlich" nichts direkt Spielentscheidendes. Andererseits lieferte er sich ein ungleiches "Privatduell" mit Gajo, der ein paar Mal strafminutentauglich gefoult bzw. behindert wurde. Da hätte es schon 2-3mal eine Strafe gegen Peiting geben können. Es gab nicht einmal eine Strafe in diesen Szenen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:16 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Also man hat deutlich gemerkt, dass uns die vielen Ausfälle weh tun. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch einen Sieg nach regulärer Spielzeit verdient gehabt. Die Spielweise von Peiting kam mehr sehr einfälltig vor. Scheibe nach vorne schlagen und die Angreifer versuchen früher an der Scheibe zu sein. Damit werden sie in den Playoffs nicht weit kommen. Schütz heute mit einem guten Comeback. Der kann noch richtig wichtig werden. Ansonsten hat es Alfred H. wieder einmal geschafft Stimmung in die Donau Arena zu bringen. Merkwürdig einseitige Regelauslegung in Sachen Haken, aber wir hätten auch so alle 3 Punkte mitnehmen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich kommt Peter bis Sonntag zurück und wenn Habermann wieder auflaufen kann werden wir auch wieder in Deggendorf gewinnen ;)

Flache spielt dieses Wochenende nicht, sie hoffen auf nächste Woche. Bei Habermann siehts wohl für Sonntag auch nicht so gut aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:23 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Also man hat deutlich gemerkt, dass uns die vielen Ausfälle weh tun. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch einen Sieg nach regulärer Spielzeit verdient gehabt. Die Spielweise von Peiting kam mehr sehr einfälltig vor. Scheibe nach vorne schlagen und die Angreifer versuchen früher an der Scheibe zu sein. Damit werden sie in den Playoffs nicht weit kommen. Schütz heute mit einem guten Comeback. Der kann noch richtig wichtig werden. Ansonsten hat es Alfred H. wieder einmal geschafft Stimmung in die Donau Arena zu bringen. Merkwürdig einseitige Regelauslegung in Sachen Haken, aber wir hätten auch so alle 3 Punkte mitnehmen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich kommt Peter bis Sonntag zurück und wenn Habermann wieder auflaufen kann werden wir auch wieder in Deggendorf gewinnen ;)

Flache spielt dieses Wochenende nicht, sie hoffen auf nächste Woche. Bei Habermann siehts wohl für Sonntag auch nicht so gut aus.

Bei Flache hab ich es leider befürchtet. Ich hab gehört, dass es anscheinend doch an seiner Hand liegen soll. Kann das jemand bestätigen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:32 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Also man hat deutlich gemerkt, dass uns die vielen Ausfälle weh tun. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch einen Sieg nach regulärer Spielzeit verdient gehabt. Die Spielweise von Peiting kam mehr sehr einfälltig vor. Scheibe nach vorne schlagen und die Angreifer versuchen früher an der Scheibe zu sein. Damit werden sie in den Playoffs nicht weit kommen. Schütz heute mit einem guten Comeback. Der kann noch richtig wichtig werden. Ansonsten hat es Alfred H. wieder einmal geschafft Stimmung in die Donau Arena zu bringen. Merkwürdig einseitige Regelauslegung in Sachen Haken, aber wir hätten auch so alle 3 Punkte mitnehmen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich kommt Peter bis Sonntag zurück und wenn Habermann wieder auflaufen kann werden wir auch wieder in Deggendorf gewinnen ;)

Flache spielt dieses Wochenende nicht, sie hoffen auf nächste Woche. Bei Habermann siehts wohl für Sonntag auch nicht so gut aus.

Bei Flache hab ich es leider befürchtet. Ich hab gehört, dass es anscheinend doch an seiner Hand liegen soll. Kann das jemand bestätigen?

Jop hat Doug bei der PK so gesagt, dass noch die Verletzung vom Selb Spiel ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:52 #37

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Glückwunsch an das gesamte Team des EVR,das heute auch wieder durchgehend vom Torwart bis zum Fölistürmer als solches aufgetreten ist!Hätte mir vor der Saison jemand erzählt,das wir Anfang Februar mit der heutigen Aufstellung Peiting schlagen würden,hätte ich es nicht glauben können.
Aber unsere Gitterfraktion zeigte heute wieder eine tolle Leistung und setzte Peiting auch immer wieder unter Druck.Das im eigenen Drittel die körperlichen Nachteile nicht zu leugnen sind ist klar.Die Leistungsentwicklung der Jungs ist aber beachtlich.
Barry Noe heute ganz klar der Antreiber des "Kindergartens" und ein ganz klarer Leader an Einsatz und Leidenschaft.Auch läuferisch präsentierte er sich stark.Das gamewinning Goal hat er sich heute sehr verdient!
Unser neuer Torwart steht ruhig im Tor,mit gutem Stellungsspiel und stark mit dem Schäger (wichtige Paraden mit dem Stock und zwar nicht vor das Tor,sondern ins Fangnetz).Er scheint auch sofort im Team integriert zu sein und einen kleinen Showman können wir auch mal wieder brauchen.
Schütz nach langer Spielpause mit Guten Ansätzen, das wird was!
Zu Hascher gibt's nicht viel neues zu schreiben....seit Jahrzehnten eine Lachnummer im Zebraoutfit und irgendwann ab dem zweiten Drittel ließen sich auch die Linesman anstecken.Peiting ab Minute 1 immer mit dem Schläger am Mann (ob Haken oder Stockschlag),was aber "großzügig" vom Schiri toleriert wurde.So ein Spiel kann mit der richtigen Besatzung (Flache,Dunlop,Habermann)schnell entgleisen....
Nochmal Respekt ans Team und bei der gezeigten Leistung und dem Engagement wird bald auch wieder der momentan fehlende "Eventfan" die Arena entern...selbst in dieser Ananasrunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, lavallee

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 02:15 #38

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel


Die Bilder gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 06:24 #39

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Noch Früh am Morgen aber jemand muss die Arbeit ja machen B)
Für mich ganz klar auf Facebook hat es jemand schon geschrieben und zwar gut, das 1. Tor von Peiting war 1m Abseits das 2. Tor war eine klare Goaliebehinderung.
Für mich auch 2 irreguläre Tore von Peiting!
Hascher at its best.
Bereits vor dem Spiel von meinem Sitznachbarn liebevoll als Hu...so.. bezeichnet und er hat es zur Kenntnis genommen und mit einem provozierendem Handzeichen nicht toleriert #Mittelfinger aber gut so soll ein Schiri sein :sick:

Holmgren ein sicherer Rückhalt! Peter i like!
Wong ganz stark heute!
Barry bis auf 2-3 schlafenden Minuten TOP!

Hascher du stinkst nach Alkohol!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 08:14 #40

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
[quote="EVR_Pete" )
Hascher at its best.
Bereits vor dem Spiel von meinem Sitznachbarn liebevoll als Hu...so.. bezeichnet und er hat es zur Kenntnis genommen und mit einem provozierendem Handzeichen nicht toleriert #Mittelfinger aber gut so soll ein Schiri sein.

Na ja....vor dem Spiel sollte man auch als Fan dank guter Kinderstube so eine Begrüßung sein lassen!
Wenn sich dann im Spielgeschehen das befürchtete "Hascherspiel"bestätigt,kann einem der Gaul ja gern durchgehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stoney
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden