Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 15:36 #21

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Neuen heute Abend! Peter im Tor und Korbi in der Defensive.
Die Ausfälle von Huber und Flache sind natürlich bitter, v.a. im Hinblick auf die Reihenzusammenstellung. Aber hoffen wir einfach, dass es bei Flache nichts langwieriges ist und Hubsi schnell wieder gesundt ist!

Da Tölz dieses Wochenende das deutlich schwierigere Programm zu absolvieren hat könnten wir daraus vielleicht Kapital schlagen. Deshalb fangen wir heute gleich mal mit 3 Punkten an! 5:3 für unsere Farben vor 2200 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 18:53 #22

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Warum hat Tölz ein schwereres Programm als wir? Dachte wir spielen gegen den 4 und 5.
Letzte Änderung: 03 Feb 2017 18:54 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 19:22 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Schwarz und Stöhr sind mit dabei, Habermann noch nicht, Peiting aber auch "nur" mit 15 Feldspielern.
Letzte Änderung: 03 Feb 2017 19:23 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 19:30 #24

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hoffe, er lässt trotzdem die erste Reihe so beisammen, damit sie sich weiter einspielen können.
Ich würde so spielen:

Wong - Gajo - Drews
Brunnhuber - Trew - Endreß
Böhm - Schwarz - Merka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 19:43 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
da_phil schrieb:
Ich hoffe, er lässt trotzdem die erste Reihe so beisammen, damit sie sich weiter einspielen können.
Ich würde so spielen:

Wong - Gajo - Drews
Brunnhuber - Trew - Endreß
Böhm - Schwarz - Merka
Wär jetzt auch meine Wunschaufstellung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 19:55 #26

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wird aber wohl auf Böhm - Trew - Merka rauslaufen. Keine Ahnung was Irwin gegen Brunnhuber hat, im PP lässt er ihn ja auch ran. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 23:48 #27

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Glückwunsch zu diesem Sieg TROTZ Hascher!

Kann mir mal jemand erklären was mit dem Hascher damals genau vorgefallen ist? Des war ja definitiv Absicht heute.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 23:57 #28

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
was heißt damals? hat der schon jemals besser gepfiffen???????????????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 23:57 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also man hat deutlich gemerkt, dass uns die vielen Ausfälle weh tun. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft und hätten auch einen Sieg nach regulärer Spielzeit verdient gehabt. Die Spielweise von Peiting kam mehr sehr einfälltig vor. Scheibe nach vorne schlagen und die Angreifer versuchen früher an der Scheibe zu sein. Damit werden sie in den Playoffs nicht weit kommen. Schütz heute mit einem guten Comeback. Der kann noch richtig wichtig werden. Ansonsten hat es Alfred H. wieder einmal geschafft Stimmung in die Donau Arena zu bringen. Merkwürdig einseitige Regelauslegung in Sachen Haken, aber wir hätten auch so alle 3 Punkte mitnehmen können wenn nicht sogar müssen. Hoffentlich kommt Peter bis Sonntag zurück und wenn Habermann wieder auflaufen kann werden wir auch wieder in Deggendorf gewinnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:03.02. EVR - Peiting 04 Feb 2017 00:00 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Schiri, du stinkst nach Alkohol oder die große Hascher-Show.

Mehr fällt einem zu dem was dieser Hanswurst ab dem zweiten Drittel gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat nicht mehr ein, armes Eishockey-Deutschland.

Zum Rest vom Spiel braucht man nur sagen ein typisches Peiting-Spiel, machten Nullkommagarnichts, vertrauten auf Hascher und Morris während unser verbliebener Reststurm heute das Toreschießen leider nicht gerade erfunden hat.

Bei manchen Wechseln konnte man heute meinen man ist in einem DNL-Spiel, aber die Jungen haben ihre Sache wieder mal sehr gut gemacht.

Leider hat sich auf Grund der Ausfälle unsere Torgefährlichkeit auf eine Reihe konzentriert, Trew mit seinen Nebenleuten nahezu wirkungslos.

Holmgren zur Stelle wenn gefordert, bei den Gegentoren chancenlos, bei Korbi wie zu erwarten noch viel Luft nach oben, sah beim ersten Gegentor unglücklich aus, aber das wird schon.

Bleibt zu hoffen dass einige Verletzte rasch wieder zurückkommen, so wird es schwierig Tölz den zweiten Platz noch zu entreissen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden