Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 03.02. EVR - Peiting

Re:03.02. EVR - Peiting 01 Feb 2017 13:27 #11

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
laut TVA Bericht sind beide schon am Freitag spielberechtigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 01 Feb 2017 13:45 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
ice.bear#86 schrieb:
da_phil schrieb:
Schütz und Holmgren sind in Pointstreak schon erfasst, dürfte also gut ausschauen mit den Passformalitäten und der Spielberechtigung für Freitag.
Da unsere Leute auf Zack sind, gehe ich stark davon aus.
Und so wie ich @stoney kenne, pflegt der nur Leute in Pointstreak ein, die auch spielen dürfen. Der macht da keinen Pfusch ;) :P

Soweit ich weiß werden die Spieler vom DEB bei Pointstreak erfasst, habe das zumindest mal irgendwo gelesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 01 Feb 2017 14:17 #13

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
da_phil schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
da_phil schrieb:
Schütz und Holmgren sind in Pointstreak schon erfasst, dürfte also gut ausschauen mit den Passformalitäten und der Spielberechtigung für Freitag.
Da unsere Leute auf Zack sind, gehe ich stark davon aus.
Und so wie ich @stoney kenne, pflegt der nur Leute in Pointstreak ein, die auch spielen dürfen. Der macht da keinen Pfusch ;) :P

Soweit ich weiß werden die Spieler vom DEB bei Pointstreak erfasst, habe das zumindest mal irgendwo gelesen.

Ja die stehen auf der Spielerliste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 01 Feb 2017 14:20 #14

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das ist schon klar, es ging ja darum, wer sie dort einpflegt. Ich habe eben im
Hinterkopf, dass das der DEB bei/mit der Erteilung der Spielberechtigung macht und nicht die Vereine selbst (in unserem Fall stoney).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 12:41 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Neben Wolsch, Stiefenhofer, Heger und Stähle fallen Huber (krankheitsbedingt) das ganze Wochenende und kurzfristig auch Flache (???) aus. Weiß denn irgendjemand warum Peter ausfällt? Er war ja anscheinend gestern auch schon nicht im Training und in der Pressemitteilung zum heutigen Spiel wurde ebenfalls kein Grund genannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 13:15 #16

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
wolli87 schrieb:
Neben Wolsch, Stiefenhofer, Heger und Stähle fallen Huber (krankheitsbedingt) das ganze Wochenende und kurzfristig auch Flache (???) aus. Weiß denn irgendjemand warum Peter ausfällt? Er war ja anscheinend gestern auch schon nicht im Training und in der Pressemitteilung zum heutigen Spiel wurde ebenfalls kein Grund genannt.

Ich befürchte das schlimmste. Ich hoffe das Peter's Hand nicht kaputt ist. Der Schmerz war ihm deutlich anzumerken. Nur weil er weiterspielte (vermutlich mit Schmerzmitteln) heißt des leider ned das er keine Verletzung hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 13:20 #17

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
da_phil schrieb:
Ich habe eben im Hinterkopf, dass das der DEB bei/mit der Erteilung der Spielberechtigung macht und nicht die Vereine selbst (in unserem Fall stoney).

Jein. In Pointstreak wird das vom Ligenleiter eingetragen (kann ich zwar auch aber dann nur kurz vor dem Spiel). Die Spielberechtigung bzw. Spielerpässe werden vom BEV (DEB-Paßaussenstelle) ausgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 14:02 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Bis jetzt ist ja nichtmal bekannt obs verletzungsbedingt ist oder andere Gründe hat. Ist die Handverletzung schlimmer wärs ja eigentlich nicht kurzfristig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 14:03 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
wolli87 schrieb:
Neben Wolsch, Stiefenhofer, Heger und Stähle fallen Huber (krankheitsbedingt) das ganze Wochenende und kurzfristig auch Flache (???) aus. Weiß denn irgendjemand warum Peter ausfällt? Er war ja anscheinend gestern auch schon nicht im Training und in der Pressemitteilung zum heutigen Spiel wurde ebenfalls kein Grund genannt.

Ich befürchte das schlimmste. Ich hoffe das Peter's Hand nicht kaputt ist. Der Schmerz war ihm deutlich anzumerken. Nur weil er weiterspielte (vermutlich mit Schmerzmitteln) heißt des leider ned das er keine Verletzung hat

Wenn es aufgrund einer Verletzung aus dem Spiel gegen Selb wäre dann sollte man das aber bereits heraus gefunden haben und dann hätte man das ähnlich wie bei Heger auch kommuniziert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:03.02. EVR - Peiting 03 Feb 2017 14:16 #20

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
wolli87 schrieb:
Neben Wolsch, Stiefenhofer, Heger und Stähle fallen Huber (krankheitsbedingt) das ganze Wochenende und kurzfristig auch Flache (???) aus. Weiß denn irgendjemand warum Peter ausfällt? Er war ja anscheinend gestern auch schon nicht im Training und in der Pressemitteilung zum heutigen Spiel wurde ebenfalls kein Grund genannt.

Ich befürchte das schlimmste. Ich hoffe das Peter's Hand nicht kaputt ist. Der Schmerz war ihm deutlich anzumerken. Nur weil er weiterspielte (vermutlich mit Schmerzmitteln) heißt des leider ned das er keine Verletzung hat

Wenn es aufgrund einer Verletzung aus dem Spiel gegen Selb wäre dann sollte man das aber bereits heraus gefunden haben und dann hätte man das ähnlich wie bei Heger auch kommuniziert.

Vorgestern war er ja bei den SWC-Flyers zum "Training" lt. seiner FB-Seite. Denke mal, das hätte er nicht gemacht, wenn die Verletzung schlimmer wäre.
swc-regensburg.de/index.php?option=com_k...er-flache&Itemid=242
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden