Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 31 Jan 2017 15:40 #91

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
EVRDJ schrieb:
...
Aber die passende Antwort hat die lavallee gegeben, hätte ich nicht besser schreiben können. Merci ;)

Der Lavallee bedankt sich bei das EVRDJ :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 31 Jan 2017 16:07 #92

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
bruderstepsl schrieb:



Freilich vergöttert ihr euere Donauarena und fühlt euch darin wohl und aus euerer Sicht gibt es nichts besseres - aber als Auswärtsfan fühlt man sich da einfach nicht wohl, ich sprech da jetzt für mich persönlich, nehmts mir nicht übel. Da kommt bei mir das Eishockeyfeeling nicht auf, die Plätze der Gästefans sind vorsichtig ausgedrückt beschissen so weit oben unter dem Dach, in der hintersten Ecke der Arena, eingeschränkte Sicht durch dicke grüne Eisenstreben, hier Stimmung zu entfachen geht nur ab 2 Promille Alkohol im Blut, Sorry, das empfinde ich so, und anscheinend geht es den Weidnern, Deggendorfern, Landshutern, etc. genauso. Wenn ich daran denke was für eine Sicht und Deluxe-Plätze die Gästefans bei uns im Eisstadion haben, kein Wunder das man sich hier wohl fühlt. Gerade jetzt wo wir eine professionelle Security im Stadion haben, die von allen Gästefans bisher nur gelobt wurde!l

Das ist natürlich deine subjektive Sichtweise, aber aus meiner Sicht kann ich deinen Begriff "Deluxe-Plätze" in euren Stadion absolut nicht teilen und nachvollziehen. Ich war schon mal bei euch und muss sagen, dass es mit der Sichtqualität in deinem Vergleich nicht weit her ist.
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 16:27 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 31 Jan 2017 16:27 #93

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Was mich an der Aussage mit der Sicht und den Plätzen in der DA immer wundert ist folgendes: Die Gäste stehen schon seit Jahren dort, sind die Augen in letzter Zeit so viel schlechter geworden? Vorallem was sollen wir da großartig ändern? Die Sitzplätze wegreissen und die Gästefans dann hinter die Auswärtsbank stellen?
Außerdem finde ich, dass man von unserem Gästeplatz (oder Block B13, der immer gut gefüllt mit Regensburgern ist und die gleiche Sicht hat) auf jeden Fall besser das Spiel verfolgen kann, als wenn man irgendwo hinter dem Tor steht (Beispiel Höchstadt, wo dann auch noch die Ventilatoren im Sichtfeld hängen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

EVR - Selb 31 Jan 2017 16:32 #94

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
bontikas schrieb:
Jeder der diesen Service nutzt zahlt den gleichen Preis.

Mit diesem Totschlagargument lässt du aber einen gewichtigen Aspekt außen vor: Niemand zwingt den gegnerischen Fan dazu, sich das Spiel auf Sprade.TV anzusehen. Zudem sollte er froh sein - wenn er sein Team schon nicht unterstützen will/kann, überhaupt die Gelegenheit zu haben, ein Auswärtsspiel live zu sehen. Und es ist ja nicht so, dass unsere Kommentatoren über die Gegner herziehen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, Zarim

EVR - Selb 31 Jan 2017 18:18 #95

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich freu mich ja über jeden Fan eines andern Teams der hier schreibt. Aber so eine Diskussion zu führen ist sehr grenzwertig!

Der Gästeblock bietet schlechte Sicht. SpradeTV ist zu parteiisch....
Ja sorry aber was sollen wir denn für Gästefans noch alles bieten? Sich darüber dann auch noch zu beschweren finde ich schon merkwürdig.
Ich habe am Freitag auch SpradeTV in Landshut geschaut, aber wäre nie auf die Idee gekommen das der Kommentartor sich bei Landshuter Toren nicht freuen darf. Warum auch nicht?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 31 Jan 2017 18:52 #96

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lavallee schrieb:
EVRDJ schrieb:
...
Aber die passende Antwort hat die lavallee gegeben, hätte ich nicht besser schreiben können. Merci ;)

Der Lavallee bedankt sich bei das EVRDJ :)

ui ui ui, wie das nur passieren konnte....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EVR - Selb 31 Jan 2017 19:07 #97

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@EVR_Fan

Ich persönlich hab mich über nichts beschwert weil es jedem selbst überlassen ist was er von dem Angebot nutzen will, ob das jetzt ein Besuch in der DA ist oder Nutzen von Sprade-TV, und ich hab am Sonntag weder das eine noch das andere getan - ich hatte Radio Euroherz an. Und sich über Tore des Heimvereins freuen kann/darf sich jeder, das macht unser Thomas Ploß von Euroherz natürlich auch, das Argument ist schon etwas übertrieben.
Ich wollte lediglich etwas zu den Fragen wegen der geringen Anzahl an Gästefans in letzter Zeit in der DA beitragen, das beschäftigt euch ja auch. Und wie gesagt, es geht nicht nur um die Wölfefans, diese Diskussion findest du in vielen anderen Foren, aktuell auch beim Blue Devils Weiden Fan.

@da_phil

Höchstadt ist jetzt natürlich auch wieder das krasseste Gegenbeispiel mit den Ventilatoren, aber weißt was? Ich habe kein Auswärtsspiel in Höchstadt verpasst, bei euch war ich nur beim 1. Spiel... - verstehst was ich meine, warum ziehts einen Auswärtsfan nicht in euere Arena. Klar könnt ihr nix dafür und könnt auch nix dran ändern, aber das sind eben die Gedanken vieler Auswärtsfans, nicht nur meine persönlichen, die fndest du woanders auch. Ich geh halt lieber in ne schöne kühle Eishalle/Stadion, das gehört für mich einfach dazu und hat das gewisse Flair. Wenn ich nur an euer altes Stadion an der Nibelungenbrücke denke, das war auch noch Kult! Mit Sicherheit würde ich auch anders denken wenn wir in Selb so ne Multiarena hätten, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Haltet mich für bescheuert, aber is eben meine Meinung

@S78

Also des machst mir jetzt nicht weiß, duie Gästefans stehen und sitzen in Selb zentral in den Blöcken A und B, wenn du dich ganz nach links stellst bist sogar fast auf Höhe der Mittellinie, wo sehen Gästefans besser als in der Netzsch-Arena?
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 19:08 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 31 Jan 2017 19:31 #98

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347

Höchstadt ist jetzt natürlich auch wieder das krasseste Gegenbeispiel mit den Ventilatoren, aber weißt was? Ich habe kein Auswärtsspiel in Höchstadt verpasst, bei euch war ich nur beim 1. Spiel... - verstehst was ich meine, warum ziehts einen Auswärtsfan nicht in euere Arena. Klar könnt ihr nix dafür und könnt auch nix dran ändern, aber das sind eben die Gedanken vieler Auswärtsfans, nicht nur meine persönlichen, die fndest du woanders auch. Ich geh halt lieber in ne schöne kühle Eishalle/Stadion, das gehört für mich einfach dazu und hat das gewisse Flair. Wenn ich nur an euer altes Stadion an der Nibelungenbrücke denke, das war auch noch Kult! Mit Sicherheit würde ich auch anders denken wenn wir in Selb so ne Multiarena hätten, mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Haltet mich für bescheuert, aber is eben meine Meinung

@S78

Also des machst mir jetzt nicht weiß, duie Gästefans stehen und sitzen in Selb zentral in den Blöcken A und B, wenn du dich ganz nach links stellst bist sogar fast auf Höhe der Mittellinie, wo sehen Gästefans besser als in der Netzsch-Arena?

Eine Frage: Fahrst du zu einem Auswärtsspiel um deine Mannschaft zu unterstützen oder um das "Stadionflair" zu genießen. Ich für meinen Teil fahre auswärts um meine Farben zu unterstützen. Mir ist es egal ob es kalt ist oder nicht. Mich interessiert was aufn Eis ist. Bei den auftritten der Gästefans aus Weiden oder Selb kann man ja fast den Eindruck gewinnen, dass euch/denen eure/ihre Mannschaft egal ist.
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 19:32 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, felix1962

EVR - Selb 31 Jan 2017 19:32 #99

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
bruderstepsl schrieb:
@EVR_Fan



@S78

Also des machst mir jetzt nicht weiß, duie Gästefans stehen und sitzen in Selb zentral in den Blöcken A und B, wenn du dich ganz nach links stellst bist sogar fast auf Höhe der Mittellinie, wo sehen Gästefans besser als in der Netzsch-Arena?

Ich schildere Dir nur meine subjektive Erfahrung, genauso wie Du mir deine mitteilst. Ich saß ganz außen rechts, Sichtfeld war eingeschränkt. Das Du dich in der Donauarena nicht wohl fühlst ist Geschmacksache, mir gefällt z. B. euer Stadion absolut nicht. Sind halt alles verschiedene Perspektiven. Letztendlich ist niemand gezwungen, die eine oder andere Arena zu besuchen.
So oder so dreht sich die Welt weiter ;)
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 19:36 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 31 Jan 2017 19:41 #100

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Alex@EVR schrieb:
Eine Frage: Fahrst du zu einem Auswärtsspiel um deine Mannschaft zu unterstützen oder um das "Stadionflair" zu genießen. Ich für meinen Teil fahre auswärts um meine Farben zu unterstützen. Mir ist es egal ob es kalt ist oder nicht. Mich interessiert was aufn Eis ist. Bei den auftritten der Gästefans aus Weiden oder Selb kann man ja fast den Eindruck gewinnen, dass euch/denen eure/ihre Mannschaft egal ist.

100%-ige Zustimmung, ich bin noch nie Auswärts irgendwohin NICHT gefahren, weil ich das Stadion Scheixxe finde, das ist mir absolut egal wie es dort aussieht und wo ich dort stehen muss, ich fahre dorthin wegen meiner Mannschaft (u.a.).

Und sorry bruderstepsl, es ist noch gar nicht so lange her, das sehr viele von Euch in der DonauArena waren, bis zu Euren bescheuerten Boykott, die DonauArena ist seitdem unverändert, genauso wie Euer Denken?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 19:42 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden