Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 30 Jan 2017 10:59 #61

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Huscher schrieb:
Die Übertragung auf Sprade TV fand ich sehr gelungen. Dass die beiden Kommentatoren pro EVR waren, war mir zwar bei Beginn schon klar, aber war jetzt für mich nicht sonderlich schlimm. Da fehlt es den Kommentatoren noch etwas an Fingerspitzengefühl denn wenn ich etwas kommentiere, dann muss es eigentlich ohne Vereinsbrille ablaufen. Trotzdem finde ich Sprade TV eine Klasse Sache. Und die Kommentatoren werden auch mal besser werden.

Betreibt erst einmal Selber so eine Seite bevor Du da ein Statement dazu abgibst. :whistle: :silly: :lol:
Aber wie es aussieht hast Du noch nie andere Zusammenschnitte von Sprade TV gesehen. Nur mal als kleiner Tipp von mir, geh auf die offizielle DEL2 Seite und schau Dir da mal ein paar Spieltag Zusammenschnitte an, wennst da einen komplett neutralen findest, bitte melde dich. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 11:27 #62

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Also ich fand das Kommentatorenduo gestern sehr gut. Natürlich manchmal etwas am Limit, aber hey, nach der Durststrecke^^ Ich hätte Wolsch zwar lieber am Eis, aber so ne Doppelmoderation finde ich besser. Das hilft auch unerfahrenen Moderatoren, wenn man nicht allein da sitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 11:35 #63

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Erstmal ein RIESENKOMPLIMENT an die gesamte Mannschaft zur gestrigen Leistung!!
Das war in dieser Saison, mit Sicherheit das beste Heimspiel....

Wo sind eigentlich die ganzen Nörgler/Kritiker, die seit Freitag abend, hier Hochkonjunktur hatten??? :popcorn:

Jetzt heisst es abwarten bis morgen, ob Neuzugänge kommen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

EVR - Selb 30 Jan 2017 12:19 #64

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Steck dein Popcorn wieder ein. Da war durchaus berechtigte Kritik dabei. Daran ändert auch der Sieg erstmal nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 13:49 #65

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
finidi schrieb:

Nein, das ist jetzt kein Schwarzsehen - aber ich weiß nicht, wieviel Prozent Leistung und Motivation Selb gestern abgerufen hat.

Das mag schon sein. War bei uns letzte Saison auch nicht anders, als wir Richtung PO-Start auf einmal angefangen haben, nicht mehr richtig durchzuziehen. Wohin das geführt hat, haben wir dann in PO-Runde 1 gegen Weiden gesehen, als wir uns auf einmal gegen den vermeintlichen schwachen Außenseiter extrem hart getan haben. Und in Selb wird man sich schon fragen, warum man nach der Klatsche in Landshut beim nächsten Auswärtsspiel so pomadig auftritt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 14:20 #66

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4506
  • Dank erhalten: 4002
Selb wird auch in den PO dieselben Probleme bekommen, wie wir letztes Jahr. Über weite Strecken läuft alles wie von alleine und plötzlich kommen da Gegner, die dein Spiel konsequent stören oder einen Matchplan haben, den sie für ein, zwei Spiele durchhalten. Weiden und Landshut halte ich für so zwei brutal gefährliche Teams für die 1.PO. Weiden droht jetzt Selb, bei uns schaut´s nach LA aus.

Nichtsdestotrotz haben die Spitzenclubs allesamt die individuelle Klasse, auch mit Einzelaktionen oder überragenden Duos wie Piwo/Mudryk, die Spiele zu entscheiden. Den Schlendrian von gestern kann sich Selb aber in den PO nicht leisten.

Für uns war es wichtig, dass es ein überzeugender Sieg war mit einer Vielzahl an herausgespielten Chancen und Toren. Endlich mal in der Saison. Sicherlich waren die Selber in den ersten 30 Minuten nicht so stark, aber wir haben sie auch ständig unter Druck gesetzt, schnell und direkt gespielt, mit Zug zum Tor, auch viel viel öfters als sonst den Abschluss gesucht. Da mussten die Selber auch erstmal reagieren. Dafür waren wir ab Minute 45-55 ziemlich platt und gleich war Selb da und hat das Spiel wieder eng gemacht. Da hätte es auch wieder kippen können. Hoffentlich geht die Leistungskurve so weiter nach oben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR - Selb 30 Jan 2017 14:25 #67

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6543
  • Dank erhalten: 5225
Selb hat den Vorteil, dass sie auch während der Saison hin und wieder ihre Spiele verloren haben und daraus wahrscheinlich mehr Lehren ziehen können als wir. Aber diese "Man kann hinten raus auch schon mal verlieren"-Einstellung kann auch schnell nach hinten los gehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 17:46 #68

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

EVR - Selb 30 Jan 2017 19:00 #69

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Servus!
Zu dem Selb-Spiel wurde, denke ich, alles gesagt.

Meine folgenden Sätze gelten den Schreihälsen, die achso gescheit am Samstag einen Mist von sich gegeben haben.

Nur soviel......die Leute die jetzt ums "Goldene Kalb" tanzen......das waren die "Pharisäer" von Samstag!
Die, die nach "Gestandenen Oberliga Spielern" geschrien haben, für die muß dieser Sieg eine schallende Ohrfeige sein.
Natürlich will jetzt keiner was davon wissen....Frei nach dem Motto : Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich es gesagt (geschrieben) habe.

Ganz Großes Kino!

MfG
Blame
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 19:05 #70

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Blame schrieb:
Servus!
Zu dem Selb-Spiel wurde, denke ich, alles gesagt.

Meine folgenden Sätze gelten den Schreihälsen, die achso gescheit am Samstag einen Mist von sich gegeben haben.

Nur soviel......die Leute die jetzt ums "Goldene Kalb" tanzen......das waren die "Pharisäer" von Samstag!
Die, die nach "Gestandenen Oberliga Spielern" geschrien haben, für die muß dieser Sieg eine schallende Ohrfeige sein.
Natürlich will jetzt keiner was davon wissen....Frei nach dem Motto : Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich es gesagt (geschrieben) habe.

Ganz Großes Kino!

MfG
Blame

??????.....versteh ich jetzt nicht genau :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden