Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

Re:EVR - Selb 29 Jan 2017 22:34 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Mit den jetzigen beiden ersten Reihen könnte die Suche nach der "perfekten" Aufstellung auch beendet sein. Drews als Kampfschwein passt richtig gut zu Gajovsky und Wong.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Zamboni, HondoMcGee, evr83, schorsblodan

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:36 #42

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
HondoMcGee schrieb:
Gratulation an die Mannschaft für diese tolle kämpferische Leistung. So kann man Selb den Schneid abkaufen, auch wenn man deren erste Reihe nie ganz ausschalten kann. Aber von Dorr, Gare und Moosberger war heute nur sehr wenig zu sehen.

Großes Kompliment an zwei Spieler: Jonas sowieso, aber auch an den in letzter Zeit oft gescholtenen Barry Noe. Auch wenn er der Ausgangspunkt für das Unterzahltor von Mudryk war, hat er heute ansonsten eine klasse Defensivleistung geboten und mit seinen 2 Toren und (ich glaube) 2 Assists die Weichen auf Sieg gestellt. Ach ja, noch zu Lukas Heger: Der Penalty war erste Sahne und hätte unbedingt ein Tor verdient gehabt. Da hat sich der Stefaniszin nicht mehr ausgekannt.

Phil

Ich halte eigentlich viel von Dorr, ein sehr eleganter Spieler gute Übersicht, super Abschluss. Eigentlich der perfekte Stürmer, aber heute ist er mir einmal sehr unangenehm aufgefallen und zwar mit einem fiesen Stockschlag gegen Scjmitt!
Schade das es der Schiri nicht gesehen hat das hat im Eishockey nix verloren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:EVR - Selb 29 Jan 2017 22:38 #43

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Markus schrieb:
Mit den jetzigen beiden ersten Reihen könnte die Suche nach der "perfekten" Aufstellung auch beendet sein. Drews als Kampfschwein passt richtig gut zu Gajovsky und Wong.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Sehe ich so wie Du

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-UL10 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:38 #44

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Markus schrieb:
Mit den jetzigen beiden ersten Reihen könnte die Suche nach der "perfekten" Aufstellung auch beendet sein. Drews als Kampfschwein passt richtig gut zu Gajovsky und Wong.
Riessersee hatte mit Schmidt heute übrigens nen 3. Torwart am Spielberichtsbogen, jetzt muss ich meine Meinung zur Kooperation doch revidieren. Zu Brenner meinte Doug das er evtl nächste Woche dabei is, aber bei Kopfverletzungen weiß man dass nie so genau.
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 22:39 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:43 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Es wollten doch alle Neuzugänge? Jetzt haben wir sie. Ganze 18 heute sogar. Das war heute seit sehr langem wieder eine geschlossen sehr gute Mannschaftsleistung. Dieses verdammte Scheibenglück hat man sich heute dann auch im zweiten Drittel erkämpft. Im ersten musste man schon wieder Angst haben, dass sich die mangelhafte Chancenverwertung wieder mal rächen wird. Am Ende ein hochverdienter Sieg und das trotz/auch wegen Jonas. Sehr starke Leistung. Er kann`s eben noch ;-)
Vielleicht war das heutige Spiel für das Team eine Art Turnaround. Man erkannte gute Spielkombinationen und eine mannschaftliche Geschlossenheit. Auch wenn es punktemäßig noch nicht so zum Ausdruck bringt, die Gajo-Wong-Reihe hat gut harmoniert. Sie hätten sich heute aber gerne mit 1-2 mehreren Toren belohnen dürfen. Barry Noe wird langsam auch wieder zum alten. Mit viel Selbstvertrauen Zug zum Tor. Bezeichnend das 1-0 von ihm heute. So mögen wir ihn.
Fazit: Es geht doch! Und das elendige Scheibenglück kommt langsam auch wieder zurück.
Zuschauerzahl auch in Ordnung. 2100 EVR-Fans (Die paar Selber kann man vernachläßigen) bei diesen Voraussetzungen. Das ist mehr als aller Ehren wert. Irgendwie merkte man auch, dass durch die auch Fans ein kleiner Ruck ging, auch wenn nach dem 4-3 wieder das große Zittern begann. Da wäre mehr Unterstützung von den Rängen schon gut gewesen. Da war die 3/4 Arena in einer Art Schockstarre. Ansonsten, weiter so!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, lavallee, schorsblodan

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:47 #46

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
Markus schrieb:
Riessersee hatte mit Schmidt heute übrigens nen 3. Torwart am Spielberichtsbogen, jetzt muss ich meine Meinung zur Kooperation doch revidieren.

Bei Riessersee gehts wohl auch darum, dass Fießinger die 20 Spiele vollkriegt (11 hat er da schon), beim EVR hat er die ja. Ansonsten würde er sich in den Playoffs bei einem Team festspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:49 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
stoney schrieb:
Markus schrieb:
Riessersee hatte mit Schmidt heute übrigens nen 3. Torwart am Spielberichtsbogen, jetzt muss ich meine Meinung zur Kooperation doch revidieren.

Bei Riessersee gehts wohl auch darum, dass Fießinger die 20 Spiele vollkriegt (11 hat er da schon), beim EVR hat er die ja. Ansonsten würde er sich in den Playoffs bei einem Team festspielen.
Das mit den 20 Spielen dürfte Garmisch egal sein denen gehört er. Wenn dann bräuchte er die 20 bei uns. Backup zählt meines Wissens eh nicht.
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 22:51 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 23:16 #48

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
Markus schrieb:
Das mit den 20 Spielen dürfte Garmisch egal sein denen gehört er. Wenn dann bräuchte er die 20 bei uns. Backup zählt meines Wissens eh nicht.

1. Wenn er die Mehrfachspielberechtigung (Förderlizenz) hat, gilt das auch für Garmisch.
2. Backup zählt da auch, Standby aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - Selb 29 Jan 2017 23:22 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
stoney schrieb:
Markus schrieb:
Das mit den 20 Spielen dürfte Garmisch egal sein denen gehört er. Wenn dann bräuchte er die 20 bei uns. Backup zählt meines Wissens eh nicht.

1. Wenn er die Mehrfachspielberechtigung (Förderlizenz) hat, gilt das auch für Garmisch.
2. Backup zählt da auch, Standby aber nicht.
Zu 1. ist mir bekannt. Preplayoffs und auch Playoffs beginnen in der DEL 2 eher. Da setz ich ihn einmal als Backup ein und Regensburg ist raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 23:52 #50

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Was sich in Landshut schon angedeutet hat hat man heute eindrucksvoll gesehen - eine geschlossene Teamleistung! 2 Drittel lang hatte man Selb sehr gut im Griff, hat sich super durchkombiniert und v.a. den Abschluss gesucht. Im 1. Drittel musst du eigentlich schon mit 2 oder 3 Toren führen aber die haben wir ja dann im 2. und 3. Drittel gemacht.
Apropos 3. Drittel - da haben wir dann etwas nachgelassen und Selb hat nochmal Aufwind bekommen. Keine Ahnung warum, vielleicht war es auch ein wenig der Kraft geschuldet aber ist ja alles gut gegangen.
Jonas heute ein klasse Rückhalt für die Mannschaft, wurde auch zurecht nach dem Spiel gefeiert.

Hoffentlich war das das Erfolgserlebnis, das die Mannschaft so dringend benötigt hat. Vielleicht ja die Initialzündung zur rechten Zeit :)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden