Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 29 Jan 2017 21:59 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Musste mir heute das Spiel auf SpradeTV ansehen und bin sehr froh über die Mannschaftsleistung, das Ergebnis und unsere Kommentatoren auf SpradeTV.

Heute kann man zwar niemand besonders hervorheben oder gar kritisieren, dennoch muss ich besonders unserem Goalie Respekt zollen. Er hat ein paar klasse Safes gehabt und unsere Verteidigung wirkte nicht verunsichert, weil kein Cody oder Fießinger im Tor stand.

Danke Jungs für dieses Spiel!

Aber ein ganz ganz kleines Haar war dennoch in der Suppe. Im ersten Drittel haben wir dermaßen dominiert und viele Chancen herausgespielt, da müssten einfach mehr Tore fallen. Wenn wir das noch hinkriegen, dann sind wir richtig auf Augenhöhe.

Stefan und Sebastian waren heute sehr spaßige Kommentatoren. Da haben sich anscheinend einige Selber Fans über die einseitigen Kommentare beschwert. Ich kann nur sagen, weiter so, mir hats gut gefallen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:01 #32

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Sollte man doch den hier so oft zitierten Schalter endlich gefunden haben?

Sicherlich das bisher beste Heimspiel der Saison, Selb in den ersten beiden Dritteln fast so schwach wie der Support ihrer Fans, aber man spielt auch nur so gut wie es der Gegner zulässt, und unser Team ließ nicht viel zu.
Bei besserer Chancenverwertung im ersten Drittel und etwas weniger Pech bei den Lattentreffern wäre die Messe da schon gelesen gewesen.

Heute einen Spieler herauszupicken verbietet sich eigentlich, aber die Leistung von Jonas muss man schon hervorheben, nach ewigen Zeiten wieder gespielt und nahezu fehlerfrei, hätte ich ihm so ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Bei Selb sah man heute wieder dass alles mit Mudryk steht und fällt, dagegen war der oft so hoch gelobte Dorr heute ein kompletter Ausfall.

Bleibt zu hoffen dass das heute keine Eintagsfliege war sondern die Mannschaft endlich verstanden hat dass wenn einer für den anderen kämpft und läuft vieles möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, finidi, gp330, Zamboni, Crossover

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:04 #33

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Großes Kompliment an die Mannschaft, so viel Spaß hat mir schon lange kein Spiel mehr gemacht!
Heute hat sich jeder in den Dienst der Mannschaft gestellt und mit Leidenschaft gespielt, dass Jonas nach einem Jahr Pause dann auch noch so eine Leistung zeigt, rundet das Bild perfekt ab.

Genau diese Erfahrungen braucht die Mannschaft jetzt in der Meisterrunde auf dem Weg in die Play Offs:
Mit Herz und Einsatz ist nichts unmöglich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:15 #34

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft!
Das war heute Kampf und Leidenschaft, so stell ich mir das immer vor.

Leserer heute wie ich erwartet habe. Jetzt soll ja ein Torhüter aus der DEL2 kommen. Muss ja auch sonst haben wir kein Backup.

Selb war heute trotzdem nicht zu 100% das Selb warum sie an erster Stelle stehen. Trotzdem tolle Leistung unserer Jungs. Der verdiente Sieg!

Darauf jetzt bitte aufbauen. Habermann soll nächste Woche auch zurück kommen. Das sind dann schon mal mehrere positive Zeichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:18 #35

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
greimaan schrieb:
[...]
Ein Tippmann wird immer stabiler, übertrieben gesagt fast mit ein Garant heute, auch bei vielen anderen heute eine deutliche Steigerung sichtbar, bitte unbedingt kompensieren diese Leistung.
[...]
Na, bloß ned kompensieren diese Leistung, bitte konservieren! :P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:20 #36

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1113
Gratulation an die Mannschaft für diese tolle kämpferische Leistung. So kann man Selb den Schneid abkaufen, auch wenn man deren erste Reihe nie ganz ausschalten kann. Aber von Dorr, Gare und Moosberger war heute nur sehr wenig zu sehen.

Großes Kompliment an zwei Spieler: Jonas sowieso, aber auch an den in letzter Zeit oft gescholtenen Barry Noe. Auch wenn er der Ausgangspunkt für das Unterzahltor von Mudryk war, hat er heute ansonsten eine klasse Defensivleistung geboten und mit seinen 2 Toren und (ich glaube) 2 Assists die Weichen auf Sieg gestellt. Ach ja, noch zu Lukas Heger: Der Penalty war erste Sahne und hätte unbedingt ein Tor verdient gehabt. Da hat sich der Stefaniszin nicht mehr ausgekannt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, evr83, EVR_Pete

Re:EVR - Selb 29 Jan 2017 22:23 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
2013Fan schrieb:
Riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft!
Das war heute Kampf und Leidenschaft, so stell ich mir das immer vor.

Leserer heute wie ich erwartet habe. Jetzt soll ja ein Torhüter aus der DEL2 kommen. Muss ja auch sonst haben wir kein Backup.

Selb war heute trotzdem nicht zu 100% das Selb warum sie an erster Stelle stehen. Trotzdem tolle Leistung unserer Jungs. Der verdiente Sieg!

Darauf jetzt bitte aufbauen. Habermann soll nächste Woche auch zurück kommen. Das sind dann schon mal mehrere positive Zeichen.

Soll jetzt der Torwart kommen oder kommt er sicher? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:30 #38

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1277
  • Dank erhalten: 1350
Das meine ich mein "Kämpfen und Beissen". Genau das! Da hat heute jeder alles gegeben, jeder Schuss wurde geblockt und kein Zweikampf gescheut - bitte weiter so!
Nach dem 4:3 Anschlusstreffer der Selber sah ich schon schwarz, weil Selb die Qualität hat, so ein Spiel locker zu drehen. Aber sie konnten das Momentum nicht nutzen und wir haben in ÜZ die richtige Antwort gegeben.
Natürlich ist jetzt nicht plötzlich alles gold was glänzt und völlig egal ob Selb jetzt bei 100% war oder nicht, aber ich hoffe die Jungs können sich an diesem Sieg hochziehen, das nächste Wochenende wird nämlich im Hinblick auf Platz 3 sehr wichtig.
Apropos Jungs: Die Gitterboys waren heute alle sehr stark und auch die super Leistung von Jonas freut mich wahnsinnig.

Habe fertig! Gute Nacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni, julihonig

Re:EVR - Selb 29 Jan 2017 22:30 #39

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
HondoMcGee schrieb:
Gratulation an die Mannschaft für diese tolle kämpferische Leistung. So kann man Selb den Schneid abkaufen, auch wenn man deren erste Reihe nie ganz ausschalten kann. Aber von Dorr, Gare und Moosberger war heute nur sehr wenig zu sehen.

Großes Kompliment an zwei Spieler: Jonas sowieso, aber auch an den in letzter Zeit oft gescholtenen Barry Noe. Auch wenn er der Ausgangspunkt für das Unterzahltor von Mudryk war, hat er heute ansonsten eine klasse Defensivleistung geboten und mit seinen 2 Toren und (ich glaube) 2 Assists die Weichen auf Sieg gestellt. Ach ja, noch zu Lukas Heger: Der Penalty war erste Sahne und hätte unbedingt ein Tor verdient gehabt. Da hat sich der Stefaniszin nicht mehr ausgekannt.

Phil

Wunderbar zusammengefasst.

Heute hat man auch auf der Tribüne gespürt, was ein Team zusammen bewegen kann.

Ob nun bei Selb schon ein wenig der Schlendrian Einzug gehalten hat, oder nicht. Was soll's?

Von kämpferischen her und der Moral, hat man heute, wie schon am Freitag auch, gesehen, was der Doug Irvin vorm Landshutspiel gesagt hat: Jetzt stimmt's auch in der Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR - Selb 29 Jan 2017 22:32 #40

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
bestes Heimspiel diese Saison, sehr gutes Aufbauspiel und Kampf um jeden Meter Eis, eine rundum geschlossene Mannschaftsleistung heute. Einziges Manko die immer noch schlechte Chancenverwertung, wenn das jetzt auch noch besser wird darf man schön langsam wieder besseren Zeiten entgegen sehen, Pech hatten wir jetzt genug, das sollte für die nächsten 3 Jahre gedeckt sein. :blush:
Heute wurde auch wieder meine (persönliche!!) Meinung über dieses Frankenvolk bestätigt. Kein Auswärtssuport, obwohl die ja nach eigenem Bekunden die besten Fans der Liga sind, was da heute Anwesend war spottet jeder Beschreibung, und dann wurde heute wieder dieses dreckige Holdenhockey ausgepackt, konnten Sie ja auch, weils die 3 Blinden da unten auf dem Eis zuließen. Pfui Teufel, war stellenweise schon Waffenscheinpflichtig wie die rumgeholzt haben. Respekt an Peter das er nach diesem Foul wieder gekommen ist und sich dann auch im Griff hatte, bis kurz vor Schluß, da hat er ihn dann doch noch.......... :whistle:
Auf jeden Fall fängt die neue Arbeitswoche nach diesem Spiel heute schon mal gaaaaannnnnnzzzzzz anders an, und sollten sich die Gerüchte mit neuen Goalie, Stürmer und Schütz sowie der Rückkehr der Verletzten bestätigen, dann gleich noch mehr. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 22:37 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.847 Sekunden