Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 29 Jan 2017 12:11 #11

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 12:25 #12

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Solche Nackenschläge kann kein Team der Welt verkraften. Leserer nach gefühlt einem Jahr wieder mit
einem Einsatz, noch dazu gegen Selb. Jonas ich wünsch dir 1000 Hände, möge der Pfosten und die Latte
mit dir sein :P . Ich befürchte wir werden heute unser blaues Wunder erleben. 2-7 vor 2000 Fans, hoffentlich
wenigstens 50 aus Selb. Der "Fairness" halber könnten heute Stefaniszin, Ondruschka, Schadewaldt, Mudryk
und Gare zuhause in Selb bleiben. Was ist eigentlich im Falle einer Verletzung von Jonas, muss dann Wong
ins Tor? Wahrscheinlich eine berechtigte Frage, bei der Seuche, die uns seit Anfang 2016 verfolgt / begleitet.

Hoffe wir verlieren mit Anstand und es kommt kein neuer Verletzter hinzu!!!
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 12:29 von baumpaul. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR - Selb 29 Jan 2017 12:36 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine Überraschung, nix gegen Jonas und allen Respekt für sein Engagement, aber in so einem Spiel brauchst eine außergewöhnliche Torwartleistung um was holen zu können, die traue ich ihm beim besten Willen auf diesem Niveau nicht zu.

Man ist mit der Lösung, mit einem Förderlizenztorwart in die Saison zu gehen, ein großes sportliches Risiko eingegangen, das könnte uns jetzt da die entscheidende Phase der Saison immer näher rückt um die Ohren fliegen, dass Riessersee sich einen Dreck um uns schert zeigt sich gerade wieder, lieber lässt man Fießinger da auf der Bank sitzen und bei uns muss die Nr. drei ins Tor, aber zum Thema "Kooperation" ( ha, ha ) wurde eh schon alles gesagt.

Heute werden schon ein paar Selber anreisen, wollen ja sehen wollen wie wir eine auf den Deckel bekommen.

Nachdem Schönfelder heute bei der DNL im Tor ist werden wahrscheinlich ja nur mit einem Torwart auflaufen, schon ein Wahnsinn für einen Verein der einmal als Saisonziel ausgab sich im Vergleich zu Vorsaison verbessern zu wollen.
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 12:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

EVR - Selb 29 Jan 2017 12:41 #14

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Huscher schrieb:
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4

Stapelst du da nicht wieder etwas tief? ;)

Alles andere als ein deutlicher Sieg für euch wäre ja schon fast blamabel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 12:53 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1113
mich69 schrieb:
Huscher schrieb:
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4

Stapelst du da nicht wieder etwas tief? ;)

Alles andere als ein deutlicher Sieg für euch wäre ja schon fast blamabel.

Wieso stapelt er tief? Alle vier Partien waren definitiv eng und er sieht einen Auswärtssieg mit nicht zu hohem Ergebnis für sein Team. Für mich eine realistische Einschätzung.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo

EVR - Selb 29 Jan 2017 13:03 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
Gegen Selb hat unser Team eigentlich immer gut ausgesehen. Stellt sich die Frage, wer die ersten Chancen ausnutzt und wie viele. Wenn wir es sind, kann´s es wieder gut laufen, auch wenn die letzten Spiele gegen Selb zum Ende hin immer Selb als Sieger gesehen haben.

Ich glaub aber eher nicht daran, sondern eher an eine Verunsicherung. Deshalb tippe ich zum 2. Mal in dieser Saison auf eine Niederlage. Mögen sie mich gerne Lügen strafen. Auch bei der Zuschauerzahl tippe ich eher auf Ernüchterung und auf keine 2000 Fans.

EVR-Selb 3:5 1.974 Zuschauer :(

Zum Trost wird auch Tölz in Peiting verlieren und der Abstand auf Platz 2 weiterhin nur 5 Punkte betragen. Alles bleibt möglich B) Siege würden dabei aber mal helfen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 13:20 #17

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Huscher schrieb:
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4

Wieso Vogelfrei? Der spielt doch, oder?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@baumpaul: Mit den von Dir genannten Selber Spielern, die heute deiner Ansicht nach zu Hause bleiben sollen, hat Selb letztes Wochenende WIE in Landshut gespielt? :whistle: :whistle:

Think positiv B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 13:22 #18

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
HondoMcGee schrieb:
mich69 schrieb:
Huscher schrieb:
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4

Stapelst du da nicht wieder etwas tief? ;)

Alles andere als ein deutlicher Sieg für euch wäre ja schon fast blamabel.

Wieso stapelt er tief? Alle vier Partien waren definitiv eng und er sieht einen Auswärtssieg mit nicht zu hohem Ergebnis für sein Team. Für mich eine realistische Einschätzung.

Phil

Wir werden's sehen, vielleicht zeigt ja Jonas ja eine überragende Leistung, vielleicht finden die Leistungsträger heute zu ihrer Form zurück, vielleicht nutzen wir heute endlich unsere Torchancen, vielleicht steht die Abwehr heute stabil und schafft es mal ein paar vernünftige Aufbaupässe zu spielen, vielleicht klappt unser Überzahlspiel besser als in letzter Zeit, wie gesagt, vielleicht.

Edit: vielleicht macht man es ja der DNL nach die gerade gegen den Favoriten aus Iserlohn 7:2 gewonnen hat, vielleicht.
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 13:35 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 13:27 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
HondoMcGee schrieb:
mich69 schrieb:
Huscher schrieb:
Trotz eurer Verletzungsmisere wird es heute wieder eng aber nicht Vogelfrei.

EVR - VER 2 : 4

Stapelst du da nicht wieder etwas tief? ;)

Alles andere als ein deutlicher Sieg für euch wäre ja schon fast blamabel.

Wieso stapelt er tief? Alle vier Partien waren definitiv eng und er sieht einen Auswärtssieg mit nicht zu hohem Ergebnis für sein Team. Für mich eine realistische Einschätzung.

Phil

Wir werden's sehen, vielleicht zeigt ja Jonas ja eine überragende Leistung, vielleicht finden die Leistungsträger heute zu ihrer Form zurück, vielleicht nutzen wir heute endlich unsere Torchancen, vielleicht steht die Abwehr heute stabil und schafft es mal ein paar vernünftige Aufbaupässe zu spielen, vielleicht klappt unser Überzahlspiel besser als in letzter Zeit, wie gesagt, vielleicht.

Ja das sind alles Punkte die heute wichtig sind. Das man davor aber schon davon spricht, dass alles andere als eine deutliche Niederlage eine Überraschung wär find ich unverständlich. Selb ist auch meiner Meinung nach der Favorit, aber es wird trotzdem auf Kleinigkeiten ankommen. Wir müssen uns nicht besser reden als wir momentan sind, aber umgekehrt brauchen wir uns auch nicht kleiner machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 29 Jan 2017 13:43 #20

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Leserer wird seine Sache heute gut machen, da bin ich mir sicher!
Es liegt an unserer Offensive endlich mal aus den Chancen zählbares zu holen! Selb auf jeden Fall der Favorit aber chancenlos waren wir noch nie, v.a. nicht gegen Selb.
Ich bin vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 4:2 für unsere Farben!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden