Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:36 #61

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Ich hab das Gefühl, dass der Grad zwischen Kritik und Hysterie gar nicht mal so breit ist.

Dass man ein Spiel, in dem der vierte (!) Goalie plötzlich in den Kasten muss, verliert, ist kein Weltuntergang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, schorsblodan

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:37 #62

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
schorsblodan schrieb:
Ich gebe weder Peter, Brandon noch Ivo oder sonst wem die "Schuld". Und schon 3mal nicht an den Verletzungen. Es gibt derzeit einfach zu viele Dinge die (noch) nicht passen oder klappen.

Damit geb ich dir zu 100% recht. Aber es wird daran gearbeitet und heute war bis zur Verletzung eine Besserung erkennbar. Deshalb kann ich mir das draufhauen erstmal sparen.

Wenn du eh schon nicht frei bist im Kopf ist sowas eben der Super Gau! Und das nicht nur weil uns der Stammgoalie fehlt..
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:42 #63

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Flo schrieb:
finidi schrieb:
Flo schrieb:
schorsblodan schrieb:
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Also geht die Welt doch unter :)

Nein, alles super! Management by hope - und bloß nichts und niemanden kritisieren! :silly: :silly: :silly:
Wen willst heute Bitteschön kritisieren?
Den Vorstand der Schuld an den Verletzten ist und unfähig ist Geld und DEL Spieler aus dem Ärmel zu schütteln?
Ist Wong schuld an der Niederlage? War er wirklich schlechter als trew, Flache.....

Die Mannschaft und die Verantwortlichen haben sich nix vorzuwerfen und das manche schon vor der Saison, im Kopf, ungeschlagen in die DEL 2 aufgestiegen sind,......tja was soll man dazu noch sagen? (Überspitzt gesagt)

Das Ganze beginnt mit der Frage, ob "die Welt untergeht". Dies weil manche - auch/va ich - kritisieren, dass uns ein starker zweiter Konti fehlt, der uns genau so ein Spiel mal gewinnt. Vielleicht sogar dadurch, dass er einfach mal ein oder zwei wichtige Tore schießt. Klingt gewagt, ich weiß. Management by hope bezieht sich mehr auf ein Verhalten hier im Forum, dass mich immer wieder erstaunt. Dieses ewige Alles ist gut, es sind ja eh alle gleich schlecht - also Trew und Flache und und und... Das dann garniert mit der offensichtlich ernst gemeinten Hoffnung (hope), dass in den PO's der Schalter umgelegt wird. Sorry, aber da kann ich beim besten Willen nicht dran glauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:45 #64

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
bauerl schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass der Grad zwischen Kritik und Hysterie gar nicht mal so breit ist.

Dass man ein Spiel, in dem der vierte (!) Goalie plötzlich in den Kasten muss, verliert, ist kein Weltuntergang.

Das hat auch keiner behauptet! Jetzt sind wir schon bei Hysterie :-) Der unterstellte Weltuntergang hat also noch nicht gereicht, oder? Des is wirklich fast schon wieder lustig :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:46 #65

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:52 #66

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Also zumindest der eine, der dem Puck den Weg ins Tor zeigt...
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:52 #67

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:54 #68

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Blödes Spiel heute......kannst verlieren
Aber ca. 150 Rengschburger in Landshut .....die besten Fans..... :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:55 #69

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:56 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Das Kotzpotenzial ist in Regensburg in dieser Saison sehr groß. Da fällt man regelrecht vom Glauben ab. Ich hab keine Sekunde des Spiels gesehen, aber beim Nachbetrachten des Tickers kann man schon einen Bruch im Spiel ab codys Verletzung erkennen. Die Landshuter sind ja auch nicht dumm, genauso wie unsere Spieler. Ab der Szene galt es für unser Team die Defensive zu stärken und für Landshut gab es ab dem Zeitpunkt nur eine Richtung undzwar nach vorne. Der gesamte Matchplan geriet durcheinander. Wie gesagt, alles zum Kotzen. Wenn Cody nun auch länger ausfällt sehe ich mittlerweile auch schwarz für den Rest der Saison. Ein Gutes hat die Niederlage. Da Sonthofen Platz sieben angreift ist Platz drei für uns gar nicht mal so schlecht. Dann 2-3 Heimspiele gegen Landshut und mal schauen wie weit es geht. Sollte es nach Runde eins vorbei sein hat man sich wenigstens ein wenig die Kassen noch volllaufen lassen. Aktuell sehe ich keine Anzeichen wie uns das Pech zu den Playoffs verlassen soll.

chris
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 23:58 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden