Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:11 #51

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
1. Drittel war echt eine starke Leistung von uns. Leider machen wir einfach nicht unsere Tore.  Das ist eben das ganz große Problem diese Saison.  Dazu noch die verletzten. Ich hab es schon geahnt wo Brenner runter ging das die Mannschaft unsicherer wird und zum nachdenken anfängt.
Es ist eben so wie es ist. Bleib trotzdem cool und wir werden sehn was noch so passiert. Sportlich sind wir immer noch im soll und in den Playoffs kann noch soviel passieren.

Noch ein großes Lob an die live Übertragung!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:11 #52

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
schorsblodan schrieb:
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Also geht die Welt doch unter :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:14 #53

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Flo schrieb:
schorsblodan schrieb:
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Also geht die Welt doch unter :)

Nein, alles super! Management by hope - und bloß nichts und niemanden kritisieren! :silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:22 #54

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVR_FAN schrieb:
Markus schrieb:
Bis zur Brenner Verletzung meiner Meinung nach einer der besten Saisonleistungen. Dann bekommst eben nach dem Ausgleich 2,3 Tore die wohl mit Brenner nicht gefallen wären. Nichts gegen Schönfelder, aber der hat eben noch nicht das Niveau für diese Liga, muss er auch nicht haben. Ich fand Wong mit Gajovsky und Drews heute nicht mal schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Und ich dachte schon ich bin der einzige der das so gesehen hat. Dann lassen wir den Rest mal diese Weltuntergangstimmung verbreiten...

Gute Besserung an unseren Goalie! Und wer daraus den Verantwortlichen jetzt wieder nen Strick drehen will, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen!

Ich glaube nicht, dass Cody da hätte mehr machen können. 2:1 für mich chancenlos, und den Tunnler kann jeder kassieren. Ich stimme zu, dass die Leistung heute echt gut war. Sehr gut, bzw nix zu meckern gäbe es, wenn man endlich mal die Hochkarätigen machen würde. Meine Bedenken sind langsam, ob wir das bis zu den po's schaffen. Schön ausschauen hilft nix. Tore brauchen wir. Und zwar immer genau eins mehr als der Gegner!

Edit: übrigens finde ich war man nicht sonderlich verwirrt, oder hat sich in die Hose gemacht als Cody raus musste. Ich finde man hat sich sogar sehr gut darauf eingestellt, Schönfelder zu helfen wo es geht.
Wahnsinn is es schon. Die Position die eigentlich 3fach abgesichert ist muss plötzlich mit einer nie angedachten Variante besetzt werden. Bin gespannt wann Heid seine Schlittschuhe schnüren muss um auszuhelfen...
Nur der EVR
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 23:28 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:23 #55

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
finidi schrieb:
Flo schrieb:
schorsblodan schrieb:
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Also geht die Welt doch unter :)

Nein, alles super! Management by hope - und bloß nichts und niemanden kritisieren! :silly: :silly: :silly:

Du darfst grundsätzlich hier mal alles kritisieren! Nur halt nicht wundern wenn das jemand anders sieht oder nicht versteht.

Ich würde zum Beispiel bei Peter anfangen, der a) nicht seine gewohnte Leistung bringt seit geraumer Zeit und b) dafür immer dumme Strafen in wichtigen Phasen des Spiels. (Und das obwohl ich großer Fan von ihm bin)
Wong sollte langsam mehr zeigen stimmt, aber heute war ne neue Reihe, also kritisiere ich persönlich da nicht, sondern beobachte erst mal.
Warum soll ich den Verantwortlichen Vorwürfe machen weil nur ein "gestandener" Goalie heute dabei war? Das war !!!1!!! Spiel. Wer soll ahnen das es gerade heute passiert? Und selbst wenn? Was hätten sie tun sollen? Sind wir froh das wir als 4ten Torhüter auf unsere DNL zurückgreifen können!!!
Was man noch kritisieren kann is die Chancenverwertung. Aber das ist nicht nur Wong oder nur Billy oder nur Peter...
Das ist vor allem der Kopf, oder der Schalter. Nenn es wie du magst.
Lass uns mal ein paar Spiele gewinnen und dann reden wir nochmal.
Und jetzt kritisiert wieder drauf los, viel Spaß und bis Sonntag! Ich komm übrigens mir der ganzen Familie, is ja noch genug Platz ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Zarim

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:25 #56

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
finidi schrieb:
Flo schrieb:
schorsblodan schrieb:
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Also geht die Welt doch unter :)

Nein, alles super! Management by hope - und bloß nichts und niemanden kritisieren! :silly: :silly: :silly:
Wen willst heute Bitteschön kritisieren?
Den Vorstand der Schuld an den Verletzten ist und unfähig ist Geld und DEL Spieler aus dem Ärmel zu schütteln?
Ist Wong schuld an der Niederlage? War er wirklich schlechter als trew, Flache.....

Die Mannschaft und die Verantwortlichen haben sich nix vorzuwerfen und das manche schon vor der Saison, im Kopf, ungeschlagen in die DEL 2 aufgestiegen sind,......tja was soll man dazu noch sagen? (Überspitzt gesagt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, finidi, Zamboni, Saaler, evr83

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:25 #57

  • Saaler
  • Saalers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
Ziel war es doch, dass wir uns schrittweise bis zu den PO in Form bringen. Und das war heute spielerisch ein großer Schritt nach vorne. Von daher bin ich schon über die teilweise sehr negativen Kommentare erstaunt.

Ohne Brenner-Verletzung gewinnen wir meiner Meinung nach das Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, evr83

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:26 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Heute muss ich offensiv eigentlich, vor allem auch ob der Leistungen in letzter Zeit, niemanden was vorwerfen. Reihe 1 und 2 waren heute stark verbessert. Quentchen mehr Glück, Brenner und vll ein 12. Stürmer und das geht ganz anders aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ist das noch ernst gemeint, oder schon Politik? Wenn wir uns heute offensiv nichts vorzuwerfen hätten, dann führen wir 2:0 oder 3:0 ... und gewinnen das Spiel.
Jo das is definitiv ernst gemeint. Wieviel Schüsse hatte denn Landshut nach dem Brenner Ausfall? 15 vll. Von den 4 war kein einziger nicht haltbar und ob geh soweit dass Brenner davon 3 hält und ja, dann gewinnst das Spiel. Vor allem auch in der Arbeit gegen den Puck war das heute richtig gut. Manchmal muss es eben auch reichen, vor allem in Landshut wenn du nur 2 Tore machst und defensiv gut stehst. Landshut hat die letzten 3 Heimspiele gegen uns 3 Tore gemacht und mehr als 1 wär heut mit Cody auch nicht dazu gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:27 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jetzt ist also der worst case auch noch eingetreten, eine Verletzung von Cody. Ist schon wirklich unfassbar was bei uns diese Saison abgeht. Hoffentlich muss er nicht so lange pausieren, aber es hat wirklich nicht gut ausgesehen. Ansonsten ein Spiel zum Vergessen. Tölz und Peiting schaffen es aber momentan selber nicht ihre Spiele zu gewinnen. Irgendwie verkehrte Welt in der Meisterrunde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:32 #60

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich gebe weder Peter, Brandon noch Ivo oder sonst wem die "Schuld". Und schon 3mal nicht an den Verletzungen. Es gibt derzeit einfach zu viele Dinge die (noch) nicht passen oder klappen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.024 Sekunden