Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:58 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Saaler schrieb:
Starkes Spiel vom EVR bis zur Verletzung von Brenner. Danach die Mannschaft irgendwie geschockt und das Spiel kippt zu Gunsten von Landshut. Sehe ich auch so, dass man dem Team wenig vorwerfen kann.

Wong war aus meiner Sicht nicht schlechter als Trew oder Flache - und hat sich auch keinen 10er abgeholt...

Wenn die Ergebnisse so bleiben, kann man aus eigener Kraft 2. werden :)

Also, wer jetzt noch immer dem Wong unterstellt, dass er ein guter Konti ist, der schaut sich entweder andere Spiele an oder hat eine dunkel rosarote Brille auf. Ich bin der festen Überzeugung, der zweite Griff ins Klo in dieser Saison. Das ist echt bitter. Mit einem guten zweiten Konti machen wir die Landshuter schon im ersten Drittel platt.

Das mit Cody ist echt Mist. So wie er vom Eis gefahren ist könnte es ein Kieferbruch sein. Hoffentlich täusche ich mich und er ist bald wieder fit. Alles Gute Cody!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:58 #42

  • Saaler
  • Saalers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
Bad Tölz sollte den Spielbetrieb einstellen. 1:4 zu Hause gegen DEG...

Entscheidend ist nicht die Form, die wir jetzt haben, sondern die Form in den PO.
Vgl. letzte Saison. Oder vgl. FC Bayern in den letzten 3 Jahren in der CL.

Auch wenn man es derzeit nicht glauben mag, aber noch kann sich alles wenden. Ob es dann zum Aufstieg reicht, sei mal dahingestellt.
Vielleicht hilft ja ein Sieg am Sonntag, gerade weil keiner glaubt, dass der EVR was holt. Im Sport kann das ganz schnell gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:03 #43

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Cody hat sich eher die ganze Zeit ans linke Ohr gefasst, sah eher nach Problemen mitn Gleichgewichtssinn aus. Aber Ferndiagnosen bringen uns da jetzt auch nicht weiter, einfach mal abwarten. Sharipov sollte jetzt auch nicht zu lange ausfallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:03 #44

  • Saaler
  • Saalers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
Ich habe das nicht unterstellt. Aber unsere anderen Stars - die auf Konti-Niveau spielen sollten, sind letztlich genauso mit untergegangen. Mir geht es nur darum, dass man nicht nur immer Wong rauspicken sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:04 #45

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Gajovski spielerisch über jeden Zweifel erhaben. Eine Reihe mit Wong und Drews oder auch Heger hat auf jeden Fall großes Potential.

Das ist heute klar ersichtlich gewesen.

Egal, was die “Wong-Nicht-Fans“ nun sagen, es fehlte halt oft ein Quäntchen. Das kann in Zukunft aber noch anders werden.

...kann es natürlich auch nicht, is klar. Glaskugel haben ja einige, aber keine verlässliche.

A propos, der Herr Endreß kann mal ein richtig guter werden, was der für läuferische und technische Anlagen mitbringt.

...oder auch nicht. Wer weiß?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:05 #46

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Nein, es wird nur das Offensichtliche angesprochen. Sorry dafür. Wer übertreibt hier gleich nochmal??? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:07 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Heute muss ich offensiv eigentlich, vor allem auch ob der Leistungen in letzter Zeit, niemanden was vorwerfen. Reihe 1 und 2 waren heute stark verbessert. Quentchen mehr Glück, Brenner und vll ein 12. Stürmer und das geht ganz anders aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, evr83

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:07 #48

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
bauerl schrieb:
Geht hier mal wieder die Welt unter?

Ne wieso? Es is alles toll. Wir treffen nur das Tor nicht und nebenbei ein weiterer Verletzter. Übrigens kein Unwichtiger, da unser Goalie Nr1. Nr 2 gard nicht anwesend. Aber sonst is eigentlich alles total easy. Wir sind ja immer noch 3. Und die wichtigen Spiele kommen erst noch. Meisterrunde nur Peanuts. Und by the was kommt ja Verstärkung. Wenn man eine findet. Also vielleicht. Wenn er uns hilft. Und nicht leider grad wo anders hingeht.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 23:10 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:11 #49

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
Bis zur Brenner Verletzung meiner Meinung nach einer der besten Saisonleistungen. Dann bekommst eben nach dem Ausgleich 2,3 Tore die wohl mit Brenner nicht gefallen wären. Nichts gegen Schönfelder, aber der hat eben noch nicht das Niveau für diese Liga, muss er auch nicht haben. Ich fand Wong mit Gajovsky und Drews heute nicht mal schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Und ich dachte schon ich bin der einzige der das so gesehen hat. Dann lassen wir den Rest mal diese Weltuntergangstimmung verbreiten...

Gute Besserung an unseren Goalie! Und wer daraus den Verantwortlichen jetzt wieder nen Strick drehen will, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, EVRDJ, Flo, evr83

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:11 #50

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Markus schrieb:
Heute muss ich offensiv eigentlich, vor allem auch ob der Leistungen in letzter Zeit, niemanden was vorwerfen. Reihe 1 und 2 waren heute stark verbessert. Quentchen mehr Glück, Brenner und vll ein 12. Stürmer und das geht ganz anders aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ist das noch ernst gemeint, oder schon Politik? Wenn wir uns heute offensiv nichts vorzuwerfen hätten, dann führen wir 2:0 oder 3:0 ... und gewinnen das Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
Ladezeit der Seite: 0.622 Sekunden