Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:24 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
finidi schrieb:
Falls jemand etwas Gefährliches oder Sinnvolles oder generell Präsenz von unserem super-Konti Wong sieht, bitte gerne hier antworten! :silly:

Ist doch präsent, zumindest auf der Strafbank neben Flache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Fan78

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:26 #32

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
mich69 schrieb:
finidi schrieb:
Falls jemand etwas Gefährliches oder Sinnvolles oder generell Präsenz von unserem super-Konti Wong sieht, bitte gerne hier antworten! :silly:

Ist doch präsent, zumindest auf der Strafbank neben Flache.

Man sieht, es ist wirklich schwer sachliche Kritikpunkte gegen ihn zu finden ;-)

Vor einigen Wochen hieß es hier mal, Wong würde viele gute Sachen machen, die viele nicht erkennen würden. Zu diesen Leuten zähle ich mich mit voller Überzeugung dazu ...
Letzte Änderung: 27 Jan 2017 22:37 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Crossover, Fan78, Andy87

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:37 #33

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wenn man das Spiel sieht , kann man der Mannschaft nicht mal einen Vorwurf machen.

Die 4 verletzen ist fast ne komplette 1 Reihe, plus der 2 Al ein Totalausfall. Da fehlt einfach die Qualität, die aktuell nur Gajo hat. Ohne ihn geht gar nix.

Stähle und Stiefe fehlen dazu extrem im Powerplay.


Kopf hoch , weiter kämpfen, hoffen das wenigstens bald welche zurück kommen.

Bis Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:44 #34

  • Saaler
  • Saalers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 7
Starkes Spiel vom EVR bis zur Verletzung von Brenner. Danach die Mannschaft irgendwie geschockt und das Spiel kippt zu Gunsten von Landshut. Sehe ich auch so, dass man dem Team wenig vorwerfen kann.

Wong war aus meiner Sicht nicht schlechter als Trew oder Flache - und hat sich auch keinen 10er abgeholt...

Wenn die Ergebnisse so bleiben, kann man aus eigener Kraft 2. werden :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:44 #35

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Das könnte am Sonntag richtig spaßig werden wenn Cody ausfallen sollte und Fießinger nicht zur Verfügung steht,
ein Torwartgespann Leserer und Schönfelder hätte ich mir nicht mal in der Landesliga vorstellen können, geschweige den bei einem Verein der zumindest immer noch vorgibt in die DEL2 austeigen zu wollen.

Der eine macht alle hundert Jahre mal ein Spiel, der andere ist nicht mal in der DNL erste Wahl.

Sollte es wirklich so kommen werden Mudryk, Geisberger und Konsorten ihren Spaß haben.

Ach ja, nach baldiger Rückkehr von Habermann und noch weniger von Wolsch hört sich das momentan nicht an, der eine kann gerade mal ein paar Minuten mittrainieren, der andere gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:45 #36

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wong kommt noch. In den wichtigen Spielen. Wenn der Schalter umgelegt ist.

Schade, schade. Heute war definitiv mehr drin. Schönfelder hat sein Ding gut gemacht. Hoffentlich is cody nicht länger verletzt.
Verspielt hat es heute wieder mal die mangelnde Chancenauswertung. Und sorry Peter. Recht haben und recht kriegen san immer 2 Paar Schuhe. In dem Moment musst einfach mannschaftsdienlich still sein!!!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:51 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bis zum 1:0 die üblichen Probleme, wir haben einfach keinen fähigen Torjäger und tut mir leid, auch ein Gajovsky geht mir mit seiner "Ich schieße mal lieber nicht und drehe noch 2-3 mal ab" Taktik allmählich dermaßen auf die Nerven, dass es reicht.

Wong heute wenigstens mal mit Gajovsky in einer Reihe, gebracht hat es nicht mal irgendwas, erschreckend was manche abliefern. Wir haben aktuell keinen einzigen Verteidiger, der mal einen coolen Aufbaupass spielen könnte ohne das man Angst haben muss.

Dann noch die Verletzung von Cody, rundet alles ab und bei den Gegentoren lassen sie den jungen Burschen dann mal gleich völlig alleine.

Bezeichnend ist dann, dass wieder ein Youngster noch das letzte EVR Tor schießt während sich ein Flache mal wieder eine Auszeit auf der Strafbank nimmt, weil er mal wieder seinen Mund nicht halten konnte, so was ist kein Führungsspieler, so was schadet der Mannschaft und das zum wiederholten Male.

In einem Powerplay müssen dann in Reihe 2 ein Böhm und Huber samt Merka ran, na dann Gute Nacht.

Das werden harte Wochen noch, wir sind so dermaßen neben der Spur, aber solange wir noch 3. sind und uns die Saison mit Statistiken schön reden können, passt ja alles :sick: :sick: :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, finidi, Crossover

27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:52 #38

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Hoffenlich gehen Wong die wichtigen Spiele nicht aus.
Könnte schneller passieren als manche glauben möchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, finidi

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:53 #39

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Bis zur Brenner Verletzung meiner Meinung nach einer der besten Saisonleistungen. Dann bekommst eben nach dem Ausgleich 2,3 Tore die wohl mit Brenner nicht gefallen wären. Nichts gegen Schönfelder, aber der hat eben noch nicht das Niveau für diese Liga, muss er auch nicht haben. Ich fand Wong mit Gajovsky und Drews heute nicht mal schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, EVR_FAN, evr83

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 22:55 #40

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Geht hier mal wieder die Welt unter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden