Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 09:39 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann wollen wir unseren Blick auf den kommenden Freitag richten. Landshut hat gestern für mich äußerst überraschend Selb mit 7:3 nach Hause geschickt. Die beiden bisherigen Spiele in dieser Saison waren sehr umkämpft und wurden jeweils vom Heimteam am Ende für sich entschieden. Ich hoffe, dass die beiden glanzlosen Siege am Wochenende das Selbstvertrauen zumindest etwas gestärkt haben und unter der Woche gut gearbeitet wird. Es muss natürlich eine Leistungssteigerung her, weil es nicht immer so sein wird, dass die gegnerischen Teams unsere Schwächen nicht ausnutzen können.

Mein optimistischer Tipp: 3:2 für uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 09:45 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Wenn Landshut so auftritt wie gegen Selb (Die Leistung soll dem 7-3 auch weitestgehend entsprochen haben was man liest) und wir eine ähnliche Leistung abliefern wie gegen Weiden, dann gibt's ne derbe Klatsche. Aber in solchen Spielen wachsen unsere Spieler dann komischerweise über sich hinaus. Keine Ahnung wieso. Scheint aber nicht nur ein Phänomen unsererseits zu sein. Das verhält sich in Tölz, Landshut oder Sonthofen ähnlich. Gegen starke Gegner gute Leistungen, gegen vermeintlich schwächere eine durchwachsene.
Gott sei Dank bin ich am Freitag verhindert. So muss ich mich nicht über die fehlende Uhr aufregen.
Wer nach Landshut will, der kann sich dem Fanclub Eisbärnpower im Bus anschließen. Abfahrt ist um 17.30 Uhr in der Alfons-Auer-Str. Bitte vorher telefonisch anmelden (0170-2903863).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 09:55 #3

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Schau ma mal.

Hoffentlich war dieser deutliche Sieg gegen das stärkste Team der Süd-Liga eine Eintagsfliege.

Sollte Landshut diese Kräfte nochmal so abrufen können tut mir Cody/Fießinger jetzt schon leid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 13:46 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3815
Die Landshuter sind die Diven der Liga auf dem Eis und auf den Zuschauerrängen, gefühlt noch immer in der DEL2, in der Realität Mittelmaß der OLS. Viele einzelne Spieler jedoch haben das Potential, über sich hinauszuwachsen und Spiele alleine entscheiden zu können. Wenn´s läuft, dann läuft´s, zumeist gegen vermeintlich stärkere Gegner wie gestern gegen Selb oder auch gegen uns. Gegen die Underdogs liefern sie dagegen Grottenspiele ab.

Bei uns ist es tendenziell ähnlich, aber bei weitem nicht so schlimm, sonst wären wir nicht 3. Ich erwarte demnach ein enges Spiel. Denke es wird auf unsere Reihe 1 und 2 ankommen, ob sie ihre Chancen nutzen können und ob Peter seine Disziplin im Griff hat und diese eher in Leistung ummünzen kann (gegen LA scheint er immer besonders im Fokus zu stehen).

Ich tippe auf ein knappes 4:3, weiß bloß nicht für wen und ob in regulärer Zeit oder OT/n.P.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 19:05 #5

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
Hat jemand Erfahrung in Sachen sprade TV in LA? Qualität und Preis?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 19:08 #6

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Eisbär999 schrieb:
Hat jemand Erfahrung in Sachen sprade TV in LA? Qualität und Preis?

Kann ich nur empfehlen. Die jungs machen saubere Arbeit. Mittlerweile auch top Tonqualität (der Inhalt nicht immer ;) )

Kann zwar das Liveevent nicht ersetzen, aber ich kann nun alle Spiele sehen die ich vorher einfach nicht geschafft hätte!

ESIT: sorry. Hab LA überlesen. Somit leider keine ahnung :lol:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 19:10 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 19:27 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Seit wann gibts in Landshut SpradeTv? Wurde doch erst vor ner guten Woche getestet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 23 Jan 2017 21:35 #8

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1156
  • Dank erhalten: 247
@Markus hab es mal im Netz wo gelesen. Da dachte ich evtl so wie bei uns dann spar ich mir den Weg nach LA und chill auf der Couch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 24 Jan 2017 07:20 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Eisbär999 schrieb:
Hat jemand Erfahrung in Sachen sprade TV in LA? Qualität und Preis?

Die letzte Info die ich gelesen hab war, dass es einen Testlauf geben soll. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser bereits stattgefunden hat oder nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 24 Jan 2017 11:09 #10

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Auf der Homepage von SpradeTV habe ich die Partie am Freitag jedenfalls noch nicht gefunden.
Vielleicht startet LA ja erst zu den PO's damit?

Ich bin wirklich zwiegespalten, was das Spiel am Freitag betrifft. Auswärts ist LA eigentlich Pflicht, die Mannschaft braucht die Unterstützung. Spiele gegen LA waren immer eng bislang und ich hoffe einfach mal, dass die Niederbayern ihr Pulver schon gegen Selb verschossen haben!
Ich glaube am Freitag ist wie immer alles drin, von engem Sieg bis hin zu deutlicher Niederlage und umgekehrt. Trotzdem bin ich optimistisch und glaube wir gewinnen 5:2 vor 400 EVR-Fans!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden