Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 17:25 #111

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Die letzte Aussage von Doug zu Wolsch war, dass er wenn es gut läuft am 20. wieder dabei ist oder eine Woche später. Heißt für mich, dass er evtl. in den nächsten paar Tagen wieder einen Belastungstest macht und schaut wie es ihm geht. Resultat natürlich vollkommen offen.

Zu Habermann hat man in letzter Zeit überhaupt nichts gehört. Er ist jetzt 5 Wochen raus. Jetzt haben wir noch 7 Wochen lang die Meisterrunde und somit 8 Wochen bis zu den Playoffs. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber da muss man dann natürlich auch erst einmal schauen wie es ihm geht wenn er erste Belastungstests macht.

Meine letzte Info zu Marco war das er bereits erste Versuche im Kraftraum und auf dem Eis gemacht hat, diese wurden allerdings abgebrochen. Marco ist ne Kampfsau den stört es am meisten das er nix machen kann. Er fehlt nicht nur mit seinem Körperspiel sondern bestimmt auch als Typ in der Kabine.
Ich hoffe das er zu den Playoffs zurück ist und den Gegnern wieder das fürchten lehrt

Ja die Info zu Habermann stimmt. Allerdings ist diese glaub ich schon etwa 2 Wochen alt. Zu Beginn hieß es, dass er 2-4 Wochen fehlt. Dann hat man erste Belastungstests gemacht und diese abgebrochen. In den vergangenen 2 Wochen kann sich einiges getan haben. Ich geh davon aus, dass man immer mal wieder Tests macht und schaut wie es ihm geht. In 2-3 Wochen kann sich einiges verändern, aber es besteht halt auch die Gefahr, dass sich gar nichts ändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 17:54 #112

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 1029
lavallee schrieb:

Natürlich sind wir ein Aufstiegskandidat – wie alle anderen insgesamt 8 PO-Viertelfinal-Teilnehmer auch, wenn man die 1.PO-Runde erfolgreich gemeistert hat.

Selbst mit Habermann und Wolsch haben wir keine überzeugenden Spiele abgeliefert. Mit beiden ist es besser, keine Frage, allein schon wegen ihrer Präsenz am Eis, aber eine Auffrischung des Kaders tut not angesichts der fehlenden Alternativen, wenn jemand schwächelt. Allerdings brauchen wir definitiv nur Verstärkungen keine Notzukäufe, die uns nicht weiterbringen.

Das mit den Verstärkungen versteht sich von selbst. Für Mitläufer sollte und wird man hoffentlich kein Geld ausgeben.

Was du zu Wolsch und Habermann schreibst, bedeutet, dass wir deiner Meinung nach in dieser Saison noch kein überzeugendes Spiel gesehen haben. Da sollte man m. M. nach die Kirche schon im Dorf lassen. Auch wenn wir derzeit unter unseren Möglichkeiten spielen, wird man nicht Dritter, wenn man nur Gurkenspiele abliefert.

Und: natürlich ist jeder PO-Teilnehmer ein theoretischer Aufstiegskandidat. Aber halt nur in der Theorie. Ich sehe uns, wenn wir vollzählig sind (abgesehen von Stiefe), auch ohne Verstärkung/en als realistischen Auftstiegskandidaten.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, schorsblodan

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 19:26 #113

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
HondoMcGee schrieb:
...
Was du zu Wolsch und Habermann schreibst, bedeutet, dass wir deiner Meinung nach in dieser Saison noch kein überzeugendes Spiel gesehen haben. Da sollte man m. M. nach die Kirche schon im Dorf lassen. Auch wenn wir derzeit unter unseren Möglichkeiten spielen, wird man nicht Dritter, wenn man nur Gurkenspiele abliefert.
...
Phil

ja seh ich so.
Ich habe alle Heimspiele (außer gegen Lindau) gesehen (Auswärtspartien kann ich nicht beurteilen) und es war kein überzeugendes Spiel über volle 60 Minuten dabei. Betonung auf 60 Minuten. Mal ein überragendes Drittel und dann zwei, drei Gänge zurückgeschaltet, um dann teilweise noch in Bedrängnis zu geraten, das schon. Unsere spielerische Klasse von letzter Saison, wie weggeblasen, Überzahlspiel eine Katastrophe (erst in der letzten Zeit wieder besser), usw. Auch kein Spiel dabei, in dem alle 2 Top-Reihen voll überzeugt haben, die 3. und 4.Reihe haben teilweise mehr Freude gemacht. Keine Gala, nix. Wenn sie sich das alles für die PO aufgehoben haben, o.k., aber den Schalter dann "einfach" umzulegen, würd mich überraschen.

Nichtsdestotrotz haben wir eine Top-Mannschaft und Platz 3 ist klasse. Aber es steckt noch viel mehr im Team ... Hoffentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 19:42 #114

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
finidi schrieb:
chris schrieb:
finidi schrieb:
-Rhetorik is echt lästig :blink: Nein, das meine ich nicht, habe ich nicht geschrieben, nicht gedacht, kein gar nichts. Wie aber die Geschäftstelle dazu beiträgt, dass Verletzte zurück kommen, erschließt sich mir noch nicht. Um mal auf diesem Level zu retournieren.
Das kann ich gerne erläutern. Die kann sehr wohl in engem Kontakt mit der medizinischen Abteilung Mittel und Wege finden, wie man verletzte Spieler wieder fit kriegt. Nur als Beispiel: Wenn ein Mannschaftsarzt meint er kenne einen Spezialisten für Stähles Handverletzung muss die Geschäftsleitung aktiv werden und entscheiden ob man ihn hinzuzieht oder nicht. Sprich, man wird sicher eng mit den Ärzten zusammenarbeiten und sich fast täglich austauschen, wie der Heilungsprozess voran geht und was man noch dafür tun kann.

chris

jetzt mal ehrlich - musstest Du da nicht selber drüber schmunzeln beim schreiben? :)

Wieso? Meinst die Vereinsführung hat kein Interesse, dass die verletzten Spieler schnellstmöglich zurückkommen?
Wüsste nicht was daran lustig sein soll :huh:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 20:19 #115

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Zwischendurch mal was positives ;) Heger mit Drews zusammen fand ich gestern durchaus gut, da merkt man direkt das die beiden zusammenspielen wollen. Da wenn der Böhm dann noch 2,3 mal die Scheibe rechtzeitig spielt wär da noch mehr gegangen. Die 2 plus Böhm/Brunnhuber sollte man definitiv so zusammen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 20:39 #116

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Ich möchte auch noch meinen Neuzugangshändlmeier abgeben. :S

Natürlich kann sogar 1 Klassespieler die gesamte Mannschaftleistung nach oben oder unter katapultieren.

Wenn wir zu den selber Schweinchen schauen. Ohne Mudryk sind die nicht mal die Hälfte wert. Der ist nicht nur Toptorschütze sonder er spielt die anderen vorbildlich frei und durch seine gekonnten Schauspieleinlagen sorgt er auch noch für Überzahlsituationen. Letzte Saison war er verletzt und Selb ging ziemlich baden.
Oder Tölz, wo wären die ohne Janka?
usw........

Für mich ist der Zug noch nicht abgefahren. Mit viel Glück kommen wir wieder zurück und dann können sich die anderen warm anziehen (hoffentlich) :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 18 Jan 2017 11:51 #117

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier noch
a) Tomas Gulda im Interview
b) Das Spiel als Beitrag

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...zu-gast-tomas-gulda/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 19 Jan 2017 09:53 #118

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
Hier noch
a) Tomas Gulda im Interview
b) Das Spiel als Beitrag

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...zu-gast-tomas-gulda/

Teilweise komische Fragen an Gulda. Da wird er gefragt, ob in einer solchen Situation nicht mehr Hilfe aus Garmisch kommen soll und nach seiner Antwort sagt sie, dass Garmisch ja auch selber genügend Verletzte hat. Also Frage selber beantwortet. Bei der Frage nach Verstärkungen ist Gulda sicherlich auch der Ansprechpartner Nummer 1. Natürlich sagt er drauf, dass Verstärkungen gut wären. Ich hätte da eher nach der Stimmung in der Mannschaft gefragt oder nach seiner persönlichen Bilanz in Regensburg. Aber naja ich bin auch kein Angestellter von TVA ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden