Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:44 #71

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Wieder eines dieser Lustlos-Spiele, wie schon einige in dieser Saison.
Heute ist es sicherlich mit der dünnen Spielerdecke zu erklären. Andereseits fragt man sich, wie fast das selbe Team dem Spitzenreiter am Freitag so Paroli bieten konnte. Unerklärlich.

Für mich zwei Schlüsselszenen.
Wir starten gut gegen spielerisch eher begrenzt auftretende Gäste aus Höchstadt, obwohl es für die noch um viel ging. Auf die Führung folgen wieder zig Chancen, die nicht konsequent genutzt werden. In Minute 14 bestraft der Schiri eine Nichtigkeit von Noe an der Bande. Anstatt dies hinzunehmen, setzt Barry noch eine Strafe wegen unnötiger Härte drauf. Auch überzogen, aber auch total unnötig, wenn ich eh schon bestraft bin. Es folgt der Ausgleich bei 1:1.

Ähnliches in Minute 49. Lukas Heger vertändelt absolut unbedrängt die Scheibe vorm eigenen Tor und foult. Bei aller berechtigten Kritik am Schiri heute aber hier hätte, meiner Meinung nach, Lukas auch 5+ SD für Kniecheck erhalten können/müssen. Und gleich drauf bekommt Jannick für eine Szene im Mitteldrittel nochmal 2 Minuten für einen Stockschlag. Bei 3gegen5 kriegen wir den erneuten Rückstand zum 3:4.
Diese Szenen symptomatisch für unser derzeitiges Spiel: unerklärliche Fehler und absolut unnötige Strafzeiten bringen den Gegner zurück ins Spiel (auch schon gegen Selb) und kosten uns das Spiel. Umso schlimmer, wenn man eh mannschaftlich durch Verletzungen und Abstellungen dezimiert ist. So was ist für mich unerklärlich.

Zwei positive Sachen.
Wir sind immer noch auf Platz 3 und die anderen (außer Selb und Tölz) sind auch nicht besser und nicht effektiver. Siehe heute wieder DEG in Schönheide, Weiden am Fr. gegen DEG oder Peiting in LA.

So wird´s meiner Ansicht nach auch in dieser Meisterrunde weitergehen. Außer den ersten beiden werden sich alle anderen schön die Punkte gegenseitig nehmen und geben. Somit wird sich tabellenmäßig nicht viel ändern. Ändern wird sich nur der Zuschauerzuspruch nach unten. Niederlagen wie am Freitag sind kein Problem, aber Niederlagen wie heute und gegen Weiden mangels Disziplin, Kreativität und Einstellung akzeptiert der Fan so nich.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 23:47 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:51 #72

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Die Drews Strafe war genau so wenig wie die Heger Strafe. Heger an der Scheibe, welche im leicht verspringt und beide krachen zusammen da kann er rein gar nix dafür. 2 Minuten dafür ein Witz, aber wenn er schon ein Foul sieht muss er dann auch SD geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:51 #73

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Wenn wir jedem Schmarrn eines neuen Users hier sofort riesige Aufmerksamkeit schenken weil er was gegen Mannschaft, einzelne Spieler oder einen den Verantwortlichen unseres EVR´s hier schreibt, dann sinkt unser Niveau rapide ab.

Das haben WIR als treue EVR-Fans nicht verdient!

Ich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt zwischen Anspruch u. Wirklichkeit. Zwischen wollen u. nicht können. Zwischen Krankenhaus u. Urlaub.

A bisserl mehr Gelassenheit auch in der Niederlage wäre manchmal in unserer extremen u. schnellebigen Zeit doch ganz angebracht.

Abgerechnet wird zum Schluß... äh sorry, die DK habe ich zu Beginn zahlen müssen.

Schau mer mal wie sich die Lage bis Ende Januar entwickelt u. dann werden wir die Richtung, wie die Macher ticken, schon verstehen. Bis dahin ist bei mir auf diesem Sender Funkstille angesagt.

Zu den nächsten Spielen gehe ich trotzdem in der Hoffnung, dass wir die Kurve kriegen. Momentan ist die Sch... halt unser bester Freund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:54 #74

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Markus schrieb:
Die Drews Strafe war genau so wenig wie die Heger Strafe. Heger an der Scheibe, welche im leicht verspringt und beide krachen zusammen da kann er rein gar nix dafür. 2 Minuten dafür ein Witz, aber wenn er schon ein Foul sieht muss er dann auch SD geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Habe ich auch so gesehen. War eher kein Foul aber wenn er Foul pfeift, dann wäre es eigentlich ein 5+SD

Aber bei aller berechtigten Kritik am Schiri, wegen dem haben wir nicht verloren. Das haben wir uns schon selbst vorzuwerfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 00:07 #75

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Wieso man den Kauf einer DK für die Zukunft ausschließt, falls in dieser Saison “keiner mehr kommt“, wird wohl auch wieder so ein Expertengeheimnis sein, das man nur als Insider versteht...
Nix für Ungut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 00:32 #76

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Tampa schrieb:
Ich will mal wissen wie viel hier schon mal auf dem Eis gestanden sind und Ahnung von diesem Sport haben, aber wenn ihr meint aufjedenfall macht mir der Herr zidek nicht gerade den Eindruck als ob er ein ernsthaftes Interesse an einem Aufstieg hätte! Aber gut er sitzt ja nur fast jedes Spiel direkt vor meiner Nase

Man könnte fast glauben, du seist einer der Köc... Ost.... Sippschaft. SZ ist das Beste was dem EVR in den letzten 4-5 Jahren passieren konnte. Du kannst ja gern bei der nächsten Wahl für Herrn SZ antreten, aber dann darfst Du alleine mit Deinem Geldbecherchen von Sponsor zu Sponsor laufen und um den Bestand des Eishockey-Nachwuchses in Regensburg betteln.

Man braucht im Eishockey nicht nur das Wissen über Spieler - dafür gibt es Trainer etc. Wirtschaftliches Wissen - von dem Du gar nix verstehst - stehen da im Vordergrund. Hier kommt kein Kühne. Mateschitz und Co einfach mal um die Ecke und legen 50 Millionen auf den Tisch um einen neuen Spieler zu holen.

Btw: Wir sind hier auch nicht in der DEL. ;)
Ohne SZ könntest Dir heut das Stadtderby gegen den EHC ansehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 07:47 #77

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
evr83 schrieb:
Wieso man den Kauf einer DK für die Zukunft ausschließt, falls in dieser Saison “keiner mehr kommt“, wird wohl auch wieder so ein Expertengeheimnis sein, das man nur als Insider versteht...
Nix für Ungut.

Expertengeheimnis beim Dauerkartenkauf? Was soll das? Dafür brauchts nur Geld und Motivation!

Ich unterstütze seit Jahren den EVR ein wenig mit meinen 2Dauerkarten. Ich sehe das als kleine Investition in die Mannschaft und gebe damit dem Verein einen (Vertrauens)Vorschuss auf die Saison. Trotz deutlicher Preissteigerung.

Das würde ich auch sehr gerne beibehalten, weil ich den EVR ins Herz geschlossen habe.

Allerdings müssen sich die Verantwortlichen auch an ihren Aussagen vor und während der Saison messen lassen. Wenn also gesagt wird, dass man sich um Verstärkung bemüht, dann erwarte ich das auch. Und wenn das nicht möglich ist, dann erwarte ich eine klare Aussage zu diesem Thema und kein Schweigen. Bisher wurde von den Offiziellen nicht gesagt, dass man die Bemühungen eingestellt hat. Deshalb glaube ich, dass hinter den Kulissen eifrigst nach Verstärkung gesucht und verhandelt wird.
Sollte sich das als Irrtum herausstellen und es tatsächlich so sein, wie manche behaupten, dass man gar nichts unternimmt, dann sehe ich mein Vertrauen in die Vereinsführung deutlich schwinden.

Das ist meine Meinung und natürlich kann das jeder halten wie er will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, finidi, City

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 07:49 #78

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
evr83 schrieb:
Wieso man den Kauf einer DK für die Zukunft ausschließt, falls in dieser Saison “keiner mehr kommt“, wird wohl auch wieder so ein Expertengeheimnis sein, das man nur als Insider versteht...
Nix für Ungut.

Weil beim EVR wieder mal alles Scheiße ist, Wong, Merka, Flache, Böhm, Fießinger, Brenner, Irvin......alles unfähig, dann noch diese Vorstandschaft, nicht in der Lage Spieler zu verpflichten, dann dieser Stadionsprecher, grausamst, diese Farbgestaltung in der Donau Arena :sick: :sick: :sick: , das Licht :sick: :sick: , die Parkplätze :sick: :sick: , diese Stadt :sick: :sick: :sick:

Wer Ironie findet...............
Einfach mal tief durchatmen und sich mal überlegen, warum man jedes Wochenende, und das seit Jahrzehnten, dort hin marschiert, man sich eine DK kauft usw. usw.
Kritik, logisch, gehört zu einem Forum, aber am besten stets am "Day after......", bewirkt manchmal Wunder und man ist über sich selber erstaunt, was man da dann über den Äther jagt.
Vielleicht mal darüber nachdenken, könnte gut tun. ;)

PS: Diese unsäglichen Ankündigungen bzgl. "Ich kauf mir keine DK mehr" usw., hatten wir schon öfter, und immer wieder wenns mal nicht so läuft wie es dem einen oder anderen hier in den Kragen passt, nur komischerweise, die sind alle in der nächsten Saison wieder da, warum wohl? B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 07:50 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 08:37 #79

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
In guten bzw. tollen Zeiten (Saison 14/15 + 15/16) ist es immer leicht auf den
"Erfolgszug" aufzuspringen. Jetzt in deutlich schlechteren Zeiten zeigt es sich, auf
welchem Fundament das "Ganze" steht. Genau jetzt muss man eben noch näher
zusammenrücken und sich hinterfragen, ob wirklich jeder alles dafür tut um den
maximalen Erfolg zu erzielen. Damit ist die Vorstandschaft, die sportliche Leitung
und natürlich die Mannschaft gemeint. Auch wir Fans sollten nicht gleich immer die
Axt auspacken und alles kurz und klein schlagen. Natürlich kann ich jeden Fan verstehen,
der teueres Geld für den Eintritt bezahlt und Woche für Woche unzufrieden das Stadion
wieder verlässt und dann hier im Forum seinen Unmut äussert. Die Kacke ist aktuell am
dampfen, zugegeben! Doch noch ist nicht "Alles" verloren. Ich hoffe, dass wir irgendwie
das Heimrecht für die Play-offs erkämpfen, der ein oder andere Verletzte oder Kranke
zurückkommt und wir dann noch mal von vorne anfangen. Gemeinsam sind wir stark, aber
wirklich nur gemeinsam!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 16 Jan 2017 08:56 #80

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich würde mir wünschen das die Kritiker mal äußen wie sie es besser machen würden. Das ist irgendwie so in unserer Gesellschaft aktuell ein großes Problem. Jeder weiß immer das alles schlecht ist, aber wies besser geht weiß auch keiner...

Was hat der Vorstand denn so falsch gemacht, das man jetzt keine Dauerkarte mehr kaufen mag oder sogar seinen Rauswurf wünscht.

Passt die Kaderzusammenstellung nicht?
1. Macht das nicht allein der Vorstand
2. Haben wir (meiner Meinung nach) einen super Kader in dem einfach zu viele Säulen fehlen. Das kann aber keiner vorher wissen.

Weil keine Nachverpflichtung bekannt gegeben wurde?
Wer sagt das es nicht noch passiert? Aber selbst wenn nicht, glaubt wirklich wer das wir AMP nicht mit Handkuss genommen hätten (wenn es finanzierbar ist)? Warum sollten wir denn nichtmehr verhandeln? Wie sollte Ivo das den Sponsoren erklären die Geld dafür zur Verfügung gestellt hätten? "Äh sorry, aber wir brauchen das Geld jetzt nicht mehr. Wir verhandeln eh nicht mehr"

Was ist jetzt der Grund? Und was sollte man den besser machen? Aber bitte zuerst überlegen ob es auch wirklich machbar ist.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 08:58 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Flo, City
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden