Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:04 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Ja, das war ein weiterer Tiefpunkt. War das gegen Weiden schon eine schwerdauliche Kost, Aber das heute war gegen indisponierte Höchstädter ein grausames Geschiebe. Kein Konzept, alles auf Zufall und größtenteils Einzelaktionen. Höchstadt musste sich nur auf seine Entlastungsangriffe verlassen und, aber das soll keine Ausrede sein, auf Ulpi. Der passte sich diesem grottigen Niveau am Ende richtig an. Was für ein gebrauchter Abend! Dass 13 Aufrechte nicht mit einer Eishockeydelikatesse aufhorchen lassen war von vornherein zwar klar. Aber so ein Auftreten war teilweise ein Offenbarungseid. Spätestens jetzt sollte man merken, dass sich personell was ändern muss. Wie? Das ist die Frage. Aber diese Mannschaft braucht einen Impuls. Sie wirkt nach Außen regelrecht tot. Man läuft Gefahr in diesen Tagen die ganze Saison zu ruinieren. Eigentlich eh schon ein wahnsinn, dass zu diesem Spiel immer noch 2000 Zuschauer gekommen sind. Der Wind dreht sich aber. Das merkte man heute in und um der Arena. Der Unmut in der Fanseele wächst!

chris
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 23:53 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Zamboni, Crossover, lavallee, evr83, schorsblodan

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:18 #62

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Es tut mir zwar leid das ich es schreiben muss, aber ich glaube das dieser Neue Impuls nur von
außen kommen kann. Also von der Trainerbank. Leider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:23 #63

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4506
  • Dank erhalten: 4002
Hedefan schrieb:
Tampa schrieb:
Zu Wong! Er ist ein Topspieler, nur seine Nebenleute fehlen ihm! Und man kann als ehemaliger Spieler nur sagen, dass man mit 13 Mann und die Eiszeit was die 1. Reihe um wong bekommen hat nur den Kopf schütteln kann! Was kann er bitte dafür wenn unser Vorstand keine Spieler auftreiben kann oder will ???? Da ist man einfach mal kaputt! Und es ist eine Mannschaftssportart also immer einzelner Spieler rauszupicken ist scheiße, wenn ist und so ist es im Moment bzw. schon die ganze Saison die komplette Mannschaft plus Trainerstab und Vorstandschaft schuld! Klar ich denke jeder will aus dieser Liga aber mit so einer Leistung musst du aufpassen das du nicht eher eine Liga runter statt rauf gehst. Einfach nur traurig und ich war selbst drinnen mit meiner viel zu teueren Dauerkarte! Und wenn man dann auch noch das Glück/ Pech hat genau über unserem Herrn Vorstand und seiner sippschaft hockt, und auch noch anschauen muss wie er sich nach Gegentoren eins grinst na dann ????
Habe die Ehre!

Dir täte mal etwas weniger Emotionalität ganz gut. Interessant ist, dass du hinter Ivo Stellmann-Zidek und seiner "Sippschaft" sitzt und derartige Beobachtungen machst. Vielleicht deutest du was falsch. Im übrigen: Ivo war heute im Krankenstand und gar nicht in der Donau-Arena. So viel kurz zum Thema und noch eine Bitte am Ende: Wir diskutieren hier vernünftig und sachlich. Irgendwelche Parolen wie "Zidek, du kannst nach Hause gehen", haben hier nichts verloren. Dir noch einen schönen Abend! ;)

Ein Neuling, der nach 2 Posts gleich so eine Hetze auf den Vorstand schreibt - und dann vom Pressesprecher gleich der Unwahrheit überführt wird. Ja, bitte, was soll das - sofort sperren!!!!

Keiner der Fans hier, bei aller Kritik an manchen Spielen, an machen Tageseinstellungen, an der Transferpolitik, etc. keiner will eine Ablösung des Vorstands. So eine Diskussion sollte durch solche "Terrorposter" erst gar nicht entstehen und nach außen getragen werden. Vermutlich einer der geschassten Stadionverbotler B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, Zamboni, City, BuckminsterFuller, Toertli

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:28 #64

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
mich69 schrieb:
Tja Crossover, Kratzen, Zwicken und Beissen reicht doch um dieser Tage den EVR zu schlagen, und nein, nicht der Schiri war schuld an der Niederlage, trotz einiger Fehlentscheidungen, Schuld war die Mannschaft bzw. das was von ihr noch übrig geblieben ist inklusive eines sagen wir mal heute leicht indisponierten Torwarts.

Wer das Spiel heute gesehen hat weiß dass ein oder zwei Verstärkungen nicht reichen werden um endlich aus dieser unsäglichen Liga rauszukommen, selbst wenn Herr Gajovsky seinen Männerschnupfen auskuriert haben sollte.

An eine Rückkehr von Wolsch und Habermann glaube ich persönlich schon lange nicht mehr, und bei Stähle sah das heute auch nicht nach baldiger Rückkehr aus.

Zuschauertechnisch könnte die Meisterrunde jedenfalls ein ganz schöner Griff ins Klo werden, die gefühlten 500sten "Derbys" gegen Weiden, Deggendorf etc. werden die Eventfans nicht vom Ofen hervorlocken, noch dazu hat man in den letzten Heimspielen ja nicht gerade Eigenwerbung betrieben.

Und nein Ivo, da sollte man dann nicht auf die Zuschauer schimpfen die da nicht kommen sondern mal in sich gehen und schauen ob das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen ist.

Dass heute 2080 Zuschauer sich dieses Gehaue angeschaut haben ist in dieser Liga nur in Regensburg möglich, aber allzu lange sollte man es auch hier nicht auszeizen.

Tja, wie man (ich) sich täuschen kann. Gegen unsere Jungs hat die Spielstärke von Höchstadt heute vollkommen gereicht. Die mussten gar nicht mal kratzen, beißen oder zwicken.

Ich bin ganz bestimmt kein Freund von Schönredereien nach so einem erbärmlichen Spiel aber man konnte schon sehen, dass unsere Truppe ziemlich am Zahnfleisch daher kam. Da wurde der nachträgliche Preis für das Selbspiel bezahlt.

Zu Wong möchte ich gar nicht mehr viel schreiben. Wenn das die Leistung ist, die wir von einem Konti erwarten dürfen, dann hätten wir auch Stuart behalten können. Peter ist schon seit einiger Zeit irgendwie von der Rolle und Billy klebt ein wenig das Pech am Schläger. Meiner Meinung nach war das erschreckend schwache Überzahlspiel mit entscheidend.
Da merkt man auch ein wenig was mit unserer Truppe los ist wenn Gajo nicht spielt.

Wenn Ivo und Doug krank sind, wer verhandelt dann mit den angekündigten neuen Spielern?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:32 #65

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
@lavallee
Sry, aber der letzte Satz ist total Quatsch!
Den Leuten, die draußen stehen, egal ob berechtigt oder unberechtigt, liegt der Verein natürlich am Herzen!
Sonst würden sie sich wohl kaum jedes Spiel im Stadion den arsch für Mannschaft und Verein aufreißen, egal ob zuhause oder auswärts. Auch, wenn sie das Fandasein anders ausleben als manchen es (hier) gefällt.
Sie haben einen Fehler gemacht, für den sie geradestehen und die Strafe dafür absitzen!

Durchhalten, Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:34 #66

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Niemand verhandelt es wird keiner kommen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:35 #67

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Bitte nicht schon wieder diese völlig sinnlose Stadionsverbotsdiskussion!!!!!!!!

Wir haben doch wirklich andere Sorgen über die wir diskutieren können

Wenn du recht hast Eisbär999, dann war das meine letzte Dauerkarte.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 23:37 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:37 #68

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Eisbär999 schrieb:
Niemand verhandelt es wird keiner kommen!!!
Hat das eine der McPherson Quellen erzählt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:38 #69

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Der Flurfunk meldet das!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 23:42 #70

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Eisbär999 schrieb:
Der Flurfunk meldet das!!!
Also der McPherson Flurfunk?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden