Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 17:53 #31

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.
Schau dir doch Vogel seine Strafzeiten diese Saison einfach an. Er hat jetzt gegen Weiden die SD bekommen die unnötig war, aber sowas passiert mal. Mit den 2 10ern hat er genau in 4 Spielen noch Strafen bekommen. Heißt er war 22 Spiele ohne jegliche Strafminute und du sprichst von Unbeherrschtheit und sinnlosen Strafen. In den letzten Spielen war Vogel meiner Ansicht nach grundsolide.

Vogel hat in dieser Saison 61 Min. Strafzeit bekommen. Er belegt dabei Rang 2, nach Peter

Quelle pointstreak.com/prostats/teamplayerstats...65075&seasonid=16353
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 18:08 #32

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.
Schau dir doch Vogel seine Strafzeiten diese Saison einfach an. Er hat jetzt gegen Weiden die SD bekommen die unnötig war, aber sowas passiert mal. Mit den 2 10ern hat er genau in 4 Spielen noch Strafen bekommen. Heißt er war 22 Spiele ohne jegliche Strafminute und du sprichst von Unbeherrschtheit und sinnlosen Strafen. In den letzten Spielen war Vogel meiner Ansicht nach grundsolide.

Vogel hat in dieser Saison 61 Min. Strafzeit bekommen. Er belegt dabei Rang 2, nach Peter

Quelle pointstreak.com/prostats/teamplayerstats...65075&seasonid=16353

Was ist das denn jetzt wieder für eine sinnfreie Diskussion um einen jungen Abwehrspieler, der sich jedes Spiel den Allerwertesten aufreißt für das Team. Die SD gegen Weiden war unglücklich im Fallen, aber regelkonform. Ansonsten spielt er eine solide Saison mit viel weniger Fehlern als noch letzte Saison. Das nenn ich mal eine Weiterentwicklung. Und dann übernimmt er zusammen mit Frankenberg eine Menge Verantwortung, nachdem die beiden Spitzenspieler Stiefenhofer und Wolsch lange ausgefallen sind. Zeig mir ein anderes Team, was solch jungen Leuten mit 18/19 Jahren so viel Vertrauen schenkt!!

Sicherlich kann man Kritik anbringen (Schwächen im Spielaufbau und im Abschluss von der Blauen, etc.), aber hallo, "auf die Tribüne setzen" ist eine Stammtischparole, die bei unseren Youngsters fehl am Platze ist. Damit sollte man auch vorsichtig sein. Kritik o.k., aber nicht in dieser Konsequenz.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 18:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN, gp330

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 18:15 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.
Schau dir doch Vogel seine Strafzeiten diese Saison einfach an. Er hat jetzt gegen Weiden die SD bekommen die unnötig war, aber sowas passiert mal. Mit den 2 10ern hat er genau in 4 Spielen noch Strafen bekommen. Heißt er war 22 Spiele ohne jegliche Strafminute und du sprichst von Unbeherrschtheit und sinnlosen Strafen. In den letzten Spielen war Vogel meiner Ansicht nach grundsolide.

Vogel hat in dieser Saison 61 Min. Strafzeit bekommen. Er belegt dabei Rang 2, nach Peter

Quelle pointstreak.com/prostats/teamplayerstats...65075&seasonid=16353
Und? 2 10er (2+10) plus 25 für die Spieldauer sind 49, bleiben noch 6 "normale" Strafzeiten und über 20 Spiele ohne jegliche Strafzeit. Wenn ein Verteidiger der über 20 Spiele von rund 30 ohne Strafzeit auskommt für dich sinnlose Strafzeiten produziert weiß ich auch nicht, aber die Zeiten sind bei Vogel eigentlich seit längeren vorbei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 20:09 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Top, schon 30 Minuten rum und immer noch kein Verletzter! Dafür ist Ulpi mal wieder on fire xD

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 21:17 #35

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Nach 40 Minuten Verarsche nach Hause!

Ohne Einstellung gewinnt man nicht mal gegen diese „Bayernliga“-Mannschaft!
Man sollte sich mal ein Beispiel an Schönheide nehmen. Heute 3:0 Sieger gegen DEG.

Unser Powerplay, ein armseliges Gestochere!

Zudem noch die Nichtnominierung von unserer #44 Vogel. Da bin ich ja mal gespannt, was unsere Offiziellen dazu sagen??

Und noch was an unsere Wong-Symphatisanten:
Seine „vier“ Tore am Freitag müssen ja für ihn wie ein Sechser im Lotto gewesen sein!
Komplette Enttäuschung!!!!

Mittlerweile 3:5….ganz großes Kino!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 21:29 #36

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann beenden wir die Hauptrunde also noch mit einer Heimniederlage. Selb gewinnt, Tölz gewinnt, Peiting gewinnt.
Bin jetzt mal auf die Komentare der "Heimkehrer" gespannt. Der Schirri muss ja unterirdisch gepfiffen haben.
2080 Zuschauer zum Abschluß sind jetzt auch nicht schlecht.
Hoffentlich füllt sich unser Kader bald...........
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 21:38 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was wir mittlerer weile zusammen spielen ist ein Witz, bin gespannt wie das Spiel heute wieder schön geschrieben und geredet wird.

Fehlpässe über Fehlpässe, viel Stückwerk und die Chancen, die man sich mal erarbeitet, werden vergeben wie man es gewohnt ist. Wong heute wieder mit seinem wahren Gesicht.

Einfach nur noch schlimm und zum Vergessen, quo vadis EVR, aber sind ja noch 3.

Die Verletzten schmerzen, das sehe ich ein, auch, dass man mit so einem Rumpfkader nicht jeder Scheibe nachfährt, weil man sonst am Schluss aus den Schlittschuhen fällt, aber was heute geboten wurde, da fällt einem nix mehr ein.

Was ein Flache bspw. abliefert, da kann er auf TVA sagen er muss besser spielen, ja, Peter Du darfst allmählich damit anfangen, so könnte man noch weitere auflisten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 21:39 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79, finidi, Crossover

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 21:49 #38

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
nach dem ich heute auf der Couch geblieben bin und mir das Spiel auf sprade angesehen habe ,dachte ich ohne Worte.
Ausfälle und Schiri hin oder her :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 21:50 #39

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Also bei aller liebe, die Kommentare zum Schiedsrichter im Liveticker sind für mich absolut überzogen!
Ja, er hat in den letzten 10 Minuten Fehlentscheidungen getroffen, aber sonst eine absolut solide Leistung! Aber die Niederlage an ihm festzumachen wäre lächerlich!
Selbst mit 13 Feldspielern, nein gerade mit 13 Feldspielern muss man kämpfen bis zum umfallen und alles aus sich heraus holen! Wie man so auch nur annähernd in selb mithalten konnte Is mir ein Rätsel..
Einzig die Abwehrleistung kann ich gut nachempfinden!
Immerhin hat Sichorschi Heger "leben lassen" und ihn für seinen Kniecheck nicht zum duschen geschickt hat, was absolut berechtigt gewesen wäre!
Zu wong: Sry, aber die "Leistung" grenzt an eine Frechheit. Konsequenter weise müsste man ihn austauschen, nicht (nur) wegen heute, sondern weil er keine Akzente setzen, die anderen nicht mitreißen,... kann.
Wird aber wohl Geldmässig nicht möglich sein.
Obwohl ich vor dem Spiel von den 13 Feldspielern nicht viel erwartet hab, bin ich trotzdem absolut enttäuscht!
Ich denke, das sagt alles!
Habe fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, Crossover

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:05 #40

  • Tampa
  • Tampas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Zu Wong! Er ist ein Topspieler, nur seine Nebenleute fehlen ihm! Und man kann als ehemaliger Spieler nur sagen, dass man mit 13 Mann und die Eiszeit was die 1. Reihe um wong bekommen hat nur den Kopf schütteln kann! Was kann er bitte dafür wenn unser Vorstand keine Spieler auftreiben kann oder will ???? Da ist man einfach mal kaputt! Und es ist eine Mannschaftssportart also immer einzelner Spieler rauszupicken ist scheiße, wenn ist und so ist es im Moment bzw. schon die ganze Saison die komplette Mannschaft plus Trainerstab und Vorstandschaft schuld! Klar ich denke jeder will aus dieser Liga aber mit so einer Leistung musst du aufpassen das du nicht eher eine Liga runter statt rauf gehst. Einfach nur traurig und ich war selbst drinnen mit meiner viel zu teueren Dauerkarte! Und wenn man dann auch noch das Glück/ Pech hat genau über unserem Herrn Vorstand und seiner sippschaft hockt, und auch noch anschauen muss wie er sich nach Gegentoren eins grinst na dann ????
Habe die Ehre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 1.171 Sekunden