Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 09:56 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2539
  • Dank erhalten: 1965
Letztes Spiel der Vorrunde und für die Echsen geht es um die Teilnahme der Meisterrunde.

Trotz der vielen Ausfälle muss es eine klare Sache für den EVR werden. Die Höchstädter werden wieder bis aufs Blut kämpfen aber wir haben einfach mehr Qualität in unseren Reihen.

Für unsere Wongfans kommt heute sicher der Tag der Bestätigung :whistle: , wer gegen Selb 4 Tore schießt, der macht gegen Höchstadt 4+x :lol:

Spaß beiseite, heute muss ein Sieg her. Wir brauchen die Punkte, weil vielleicht doch noch Rang 2 in Aussicht steht. Außerdem sollten wir Jeff und seine Lindauer unterstützen.

5:1 vor 1800 Zuschauern
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 09:56 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 10:29 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1801
Lt. Pointstreak spielt Vogel auch heute bei der DNL, also wird Stähle wieder Verteidiger spielen außer Frankenberg ist wieder fit, aber das hat sich ja in Selb bewährt, waren ja nur sieben Gegentore.

Höchstadt wird sicherlich 60 Minuten lang alles in die Waagschale werfen was sie haben, wird denke ich eine enge Kiste, an drei Niederlagen in Folge zu Hause kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 10:33 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 10:32 #3

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Wird aber extrem schwierig bei den vielen Ausfällen. Mit nur noch 4 Verteidigern und 9 Stürmern. Außer dias DNL-Team wird heute vernachlässigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 10:36 #4

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Kann ich nicht Glauben, dass Vogel in der DNL spielt, habe läuten hören, dass Stähle evtl. verletzt ausfällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 11:10 #5

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Dann lassen wir uns mal Überraschen, wer denn alles noch aufläuft heute Abend.

9 Stürmer und 4 Verteidiger sind dann schon sehr karg, der Rest soll sich auskurieren und Gesund werden, das ist momentan viel wichtiger als 3 Punkte gegen die Krokodile.
Witterungsbedingt wirds heute sicherlich eine magere Kulisse werden, ich schmeiss heute meine Sauna an und verfolge das Spiel evtl. über SpradeTV, hab ich diese Saison noch nicht ausprobiert.

Meinn Tipp ist 4:2 vor 1876 Zuschauern.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 11:31 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich geh heute von keinem klären Sieg aus. Höchstadt muss wie gesagt gewinnen und da werden sie sich voll rein haun. Bei uns kommts wirklich drauf an wer zurück kommt und ob es evtl. noch weitere Ausfälle gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vogel heute in der DNL spielt. Das wäre schon aberwitzig. Nichtsdestotrotz haben wir ein Team, dass sich am Ende gegen die Alligators durchsetzen wird.

Mein Tipp: 4:2 vor 1800 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:23 #7

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
wolli87 schrieb:
Ich geh heute von keinem klären Sieg aus. Höchstadt muss wie gesagt gewinnen und da werden sie sich voll rein haun. Bei uns kommts wirklich drauf an wer zurück kommt und ob es evtl. noch weitere Ausfälle gibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vogel heute in der DNL spielt. Das wäre schon aberwitzig. Nichtsdestotrotz haben wir ein Team, dass sich am Ende gegen die Alligators durchsetzen wird.

Mein Tipp: 4:2 vor 1800 Zuschauern

Auf Pointstreak ist er aufgestellt, dafür ist Trippmann nicht im Aufgebot.

Schön langsam reicht es mit dem Verletzungspech, das habe ich seit ich zum eishockey geh nicht erlebt, vorallem über so einen Langenzeitraum.
Sag mal das Spiel heute noch überstehn und iregend wie Punkten, damit der Abstand auf Platz zwei nicht zugroß wird, aber auch der vorsprung auf Platz vier nicht kleiner wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:26 #8

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vogel spielt tatsächlich in der DNL. Tippmann dafür heute bei uns. Stähle fehlt auf unbestimmte Zeit mit einer Handverletzung. Gajovsky und Frankenberg fehlen auch weiterhin krankheitsbedingt.

Irgendwann reichen meine zwei Hände um unsere Spieler ab zu zählen :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:34 #9

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1801
Dass Vogel heute in der DNL spielt dafür fehlt mir jedes Verständnis, noch dazu wenn Frankenberg und Stähle heute wirklich nicht spielen können.

Dann soll man dem zahlenden Publikum halt reinen Wein einschenken dass man den Kampf um Platz zwei aufgegeben hat, und dann kann jeder entscheinden ob er sich das in der DA antut oder nicht, andernfalls erwarte ich dass in der 1. Mannschaft die bestmögliche Aufstellung an den Start geht, wenn man es schon nicht schafft neue Spieler zu holen dann müssen wenigstens die spielen die zur Verfügung stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover, Andy87

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:36 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Man muss aber nach den letzten Spielen sagen, dass es sich Tippman auf jeden Fall mehr verdient hat, OL spielen zu dürfen, als Vogel. Unabhängig davon, dass wir heute naürlich beide brauchen könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden