Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 22:07 #81

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sorry Jungs, aber ich versteh euch nicht. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber Gajovsky ist und bleibt der beste Oberligaspieler und jede Mannschaft würde sich die Finger nach ihm lecken und für uns soll er der falsche Konti sein??? Gajovsky wird noch extrem wichtig und genau er kann den Unterschied in den Playoffs ausmachen. Du hast richtig erkannt, dass er nicht unbedingt den Abschluss sucht, aber er ist derjenige der am Schluss wenns brennt immer eine Idee hat und seine Spieler so in Szene setzt, dass sie nur noch einschieben müssen. Wenns nach mir geht könnte man mit Gajo gleich für die nächsten 3 Jahre verlängern. Egal ob DEL2 oder Oberliga. Aber wie gesagt, jeder kann seine Meinung haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Crossover

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 22:30 #82

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
felix1962 schrieb:
Ich hätte gestern lieber den Fießinger im Tor gehabt. Aber zum Ende hin wurde der Cody immer stärker - sein GTS ist ja immer noch besser als der vom Stefaniszin :cheer:

Tippmann mit ein paar kleinen Fehlerchen (die seien ihm aber verziehen, bin froh, dass wir ihn haben!) und Brunnhuber in meinen Augen mit seiner besten Leistung. Bei seinem Tor hat er schon ein paar Selber stehen lassen B)

Piwowarczyk und Mudryk sind einfach Wahnsinn, da hätten selbst Wolsch und Stiefenhofer ordentlich zu tun.


Ich hoffe, dass die 1. Reihe bleibt wie sie ist. Wong gehört da hin, hat man gestern sehr gut sehen können.

Aber was macht man dann mit Gajovsky?

Überall liest man, Selb hätte verdient gewonnen. In der Overtime waren sie aber ganz schön unter Druck... mit einem konzentrierteren Auftritt vom Stähle hätte man in dieser gewonnen!

Zum Selber Publikum fällt mir nix ein... aber der Wechselgesang "Selber Schweine" war top :lol:

Manchmal denk ich mir, Eishockey Regensburg muss sich eigentlich glücklich schätzen, so viele Eishockeytrainer und Experten, da muss es doch mit dem Aufstieg klappen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 15 Jan 2017 02:44 #83

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2341
  • Dank erhalten: 1242
wolli87 schrieb:
Sorry Jungs, aber ich versteh euch nicht. Natürlich kann jeder seine Meinung haben, aber Gajovsky ist und bleibt der beste Oberligaspieler und jede Mannschaft würde sich die Finger nach ihm lecken und für uns soll er der falsche Konti sein??? Gajovsky wird noch extrem wichtig und genau er kann den Unterschied in den Playoffs ausmachen. Du hast richtig erkannt, dass er nicht unbedingt den Abschluss sucht, aber er ist derjenige der am Schluss wenns brennt immer eine Idee hat und seine Spieler so in Szene setzt, dass sie nur noch einschieben müssen. Wenns nach mir geht könnte man mit Gajo gleich für die nächsten 3 Jahre verlängern. Egal ob DEL2 oder Oberliga. Aber wie gesagt, jeder kann seine Meinung haben ;)

Geb ich dir komplett recht!
Gajovsky ist technisch und vom Spielverständnis her mit Abstand der beste Spieler der Oberliga.
Wir können froh sein das er noch bei uns ist!
Ein finanziell mit Sicherheit lukratives Angebot aus Frankfurt ablehnen - seiner Frau zuliebe. Das macht nicht jeder Profi.
Gajovsky ist ein klassischer Spielmacher und kein Torjäger ist so, war so und wird immer so sein.
Es hat immerhin gereicht um in Liga 1 in Tschechien 1. Reihe Center zu spielen :).
Und ja er kann bei jedem DEL2 Team spielen, weil er den passenden Partner vor die Nase gesetzt bekommen würde mir fällt da zb Oakley ein.
Und nein Gajovsky hat uns den Aufstieg nicht gekostet.
Sicher war es ein dummes Foul aber in ihm den Sündenbock finden ist einfach Schwachsinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 15 Jan 2017 03:16 #84

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Sorry MattBre, aber man muss dir langsam mal Einhalt gebieten. Du behauptest hier - deinem Engagement in Ehren - reihenweise nicht haltbare Sachen.
Ich stimme zwar zu in der Ansicht, dass Gajowsky einer der besten Spieler der Liga ist.
Doch 1. Reihe in Tschechiens 1. Liga? Wie kommst du auf diese Aussage? Bei einem Schnitt von 0,27 Punkte pro Spiel? Ich bitte dich. Das ist vogelwild.
Im Allemeinen: es gibt hier im Forum mehr Leute als du glaubst, die richtig Ahnung vom Sport haben haben. Darum: Achte darauf, dass deine Thesen auch stimmen. Dann lesen wir deine Beiträge auch wieder gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Markus, finidi

Selb vs. EVR am 13.01.2017 15 Jan 2017 08:15 #85

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Jomu schrieb:
Manchmal denk ich mir, Eishockey Regensburg muss sich eigentlich glücklich schätzen, so viele Eishockeytrainer und Experten, da muss es doch mit dem Aufstieg klappen.

Was hat die persönliche Meinung von Usern mit dem Erfolg der Mannschaft zu tun?
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 08:16 von felix1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 15 Jan 2017 19:45 #86

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hier dann die bewegten Bilder für alle zu Hause gebliebenen, inkl. dem "Jammerkommentar" :sick:

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/vid...torfestival-in-selb/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 16 Jan 2017 09:39 #87

  • stone
  • stones Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
EVRDJ schrieb:
Hier dann die bewegten Bilder für alle zu Hause gebliebenen, inkl. dem "Jammerkommentar" :sick:

www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/vid...torfestival-in-selb/

Was heißt hier "Jammerkommentar"?
In dem Video sieht man jetzt klar, das beide Male der Puck nicht im Tor war. Somit kann man von einem Glücklichen Punktgewinn des EVR sprechen. Aber wie man sieht gleicht sich im Laufer der Saison eine falsche Schiedsrichterentscheidung - die spielentscheident war - eben doch noch aus.
Beim Vorletzten Heimspiel gegen Euch hatten wir das das Glück, dass Euer regulär erzieltes 3:1 nicht gegeben wurde. Nun waren es bei diesem Spiel halt 2 Fehlentscheidungen gegen uns, die Euch den Punkt gerettet haben. Who cares...

Alles in Allem war das ein richtig klasse Spiel von beiden Teams. Jeder der nicht im Stadion war hat definitiv eines der besten OL-Spiele verpasst.

Jetzt noch diese unsinnige Meisterrunde überstehen, dann geht endlich der heiße Teil der Saison los...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 16 Jan 2017 09:45 #88

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das Tor von Peter Flache ist meiner Meinung nach klar drinnen, das von Wong jedoch nicht.
Wurde sogar von Euren Euroherzreporter noch in der Liveübertragung (nach Sichtung der TVO Bilder direkt vor Ort) bestätigt. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 16 Jan 2017 09:59 #89

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Naja kann ich bei beiden Toren eher schwer beurteilen, dafür ist die Kameraperspektive und Qualität einfach zu schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 16 Jan 2017 10:02 #90

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Markus schrieb:
Naja kann ich bei beiden Toren eher schwer beurteilen, dafür ist die Kameraperspektive und Qualität einfach zu schlecht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Seh ich auch so. Zumal man beim ersten auch auf die Zeitlupe verzichtet hat.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden