Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 12:19 #71

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Es ist irgendwie unbegreiflich, dass bei einem stark dezimierten Kader wir unsere besten Leistungen abrufen, zumindest was Einsatz und Kampf angeht. Von einem "Kopfproblem" kann daher nicht die Rede sein. Sonst hätte man so ein Spiel gestern wohl gnadenlos verloren. Ich bin jetzt schon auf Sonntag gespannt. Vogel wird zwar dabei sein, aber 1-2 DNLer werden wohl abgezogen werden müssen. Gajo wird wohl auch nicht spielen, so wie es sich angehört hat. Jedenfalls wird es wahrscheinlich wieder ein Kampf um jeden Zentimeter sein, weil es für Höchstadt in diesem einen Spiel um fast alles geht. Platz acht wäre für die ein riesen Erfolg. Ich hoffe unsere Spieler nehmen das Spiel nicht als Auslaufprogramm der Hauptrunde.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 13:31 #72

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ein Lob auch an Setters, beim Bambiniturnier hat er ziemlich ruhig gewirkt, als würde er nicht viel Einfluss auf die Spieler nehmen. Gestern hat er aber sehr aktiv gecoacht, nach jedem Wechsel mit den Spielern geredet etc... Gut gemacht Jim.

Noch was zu Wong, er hat 75% (15 von 20) seiner Tore gegen Top7 Mannschaften geschossen, als Vergleich beim Toptorschützen Gibbons sind es 61%.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, evr83, EVR_Tom, MattBre

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 13:48 #73

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Meine Meinung und mit der bin ich nicht alleine, werde ich noch schreiben dürfen. Gajo mag einer der besten Techniker in der OL sein, aber für mich launisch ohne Ende. Mit dem will ich nicht, mit dem kann ich nicht...
Er hat uns den Aufstieg gekostet, dafür hätte ich diese Saison eine ganz andere Leistung erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 14:04 #74

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
so jetzt muss ich mich Auch kurz dazu äußern, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin.

Erstmal Respekt vor der Leistung ! Jeder hat für jeden gekämpft ! Nie aufgegeben ! Man kann so stolz auf die Jungs sein !

Brandon Wong gestern der stärkste am Eis. Man hat gesehen was er kann ! Ich bin froh das wir Ihn haben. In den entscheidenden Phasen kam dann wieder Pech dazu ... naja ein Punkt in selb ist der Wahnsinn. !

Allerdings muss ich sagen das Cody gestern keinen sicheren Eindruck gemacht hat. und da bin ich sicher nicht der einige mit der Meinung ! 2 Tore gehen auf Ihm. Naja das Spiel der Torhüter war es nicht :(

Egal ! Bin stolz ! Bis Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 15:46 #75

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
is doch in Regenburg nix neues - aber wenn ein Jahnspieler pfurzt - dann wird das selbstverständlich live gesendet.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 16:34 #76

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Ich hätte gestern lieber den Fießinger im Tor gehabt. Aber zum Ende hin wurde der Cody immer stärker - sein GTS ist ja immer noch besser als der vom Stefaniszin :cheer:

Tippmann mit ein paar kleinen Fehlerchen (die seien ihm aber verziehen, bin froh, dass wir ihn haben!) und Brunnhuber in meinen Augen mit seiner besten Leistung. Bei seinem Tor hat er schon ein paar Selber stehen lassen B)

Piwowarczyk und Mudryk sind einfach Wahnsinn, da hätten selbst Wolsch und Stiefenhofer ordentlich zu tun.


Ich hoffe, dass die 1. Reihe bleibt wie sie ist. Wong gehört da hin, hat man gestern sehr gut sehen können.

Aber was macht man dann mit Gajovsky?

Überall liest man, Selb hätte verdient gewonnen. In der Overtime waren sie aber ganz schön unter Druck... mit einem konzentrierteren Auftritt vom Stähle hätte man in dieser gewonnen!

Zum Selber Publikum fällt mir nix ein... aber der Wechselgesang "Selber Schweine" war top :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 16:48 #77

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1074
Buschl17 schrieb:
Meine Meinung und mit der bin ich nicht alleine, werde ich noch schreiben dürfen. Gajo mag einer der besten Techniker in der OL sein, aber für mich launisch ohne Ende. Mit dem will ich nicht, mit dem kann ich nicht...
Er hat uns den Aufstieg gekostet, dafür hätte ich diese Saison eine ganz andere Leistung erwartet.

Eine Eishockeymannschaft besteht aus 15 bis 20 Spielern. Einem Spieler die Schuld daran zu geben, dass man nicht aufgestiegen ist, ist - mit Verlaub - Schwachsinn. Das gilt sowohl für Nikola Gajovsy als auch für den Dauerprügelknaben hier im Forum, Vitali Stähle.

Wir können uns die Finger abschlecken, dass ein Mann des Kalibers Gajovsky beim EVR spielt. Dass dieser nicht DEL2 spielt ist vermutlich nur der Tatsache geschuldet, dass seine Frau als Ärztin in Regensburg arbeitet.

Phil
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 16:49 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, wolli87, Stephan66, Flo, Layne, Fan78

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 17:36 #78

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Hondo gut geschrieben und volle Zustimmung.


Gajo ist für mich seit 1 - 2 Monaten unser bester Offensivspieler
Und gibt ordentlich Gas. Versteh ned wie du auf Diva kommst Buschi17?


Zum Spiel:

Ein verrücktes Spiel was wirklich Spaß gemacht hat ????

Fand leider auch das mindestens 2 Tore haltbar waren.

Wir brauchen Wolsch plus 1 neuen Verteidiger , dringend !

Wong mit einer starken Leistung , jetzt aber bitte mehr davon.


Bis morgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 18:51 #79

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
HondoMcGee schrieb:
Buschl17 schrieb:
Meine Meinung und mit der bin ich nicht alleine, werde ich noch schreiben dürfen. Gajo mag einer der besten Techniker in der OL sein, aber für mich launisch ohne Ende. Mit dem will ich nicht, mit dem kann ich nicht...
Er hat uns den Aufstieg gekostet, dafür hätte ich diese Saison eine ganz andere Leistung erwartet.

Eine Eishockeymannschaft besteht aus 15 bis 20 Spielern. Einem Spieler die Schuld daran zu geben, dass man nicht aufgestiegen ist, ist - mit Verlaub - Schwachsinn. Das gilt sowohl für Nikola Gajovsy als auch für den Dauerprügelknaben hier im Forum, Vitali Stähle.

Wir können uns die Finger abschlecken, dass ein Mann des Kalibers Gajovsky beim EVR spielt. Dass dieser nicht DEL2 spielt ist vermutlich nur der Tatsache geschuldet, dass seine Frau als Ärztin in Regensburg arbeitet.

Phil

Das kann man ja gern unterschiedlicher Ansicht sein. Ist doch nicht schlimm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 22:49 #80

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
Schon mal sorry für das lange Off-Topic...

Gajo hat und natürlich nicht den Aufstieg gekostet, ein Fehler in einem PO-Spiel entscheidet nicht über den Aufstieg.

Das mit dem launenhaft würde ich mich nie trauen zu unterschreiben, dafür bin ich zu weit von Mannschaft und Kabine weg ;)
Jedoch werde ich das Gefühl nicht los, dass Gajo der falsche Spielertyp für eine Oberligamannschaft ist, ohne sein Können in Frage stellen zu wollen.
Er ist für mich einfach kein Go-to-Guy, sondern ist zu oft bemüht, seine Mitspieler in Szene zu setzen, statt selbst den Abschluss zu suchen. Das führt dann zu Ineffizienz und der hier oftmals korrekt getroffenen Feststellung, dass er nicht die richtigen Nebenleute hat. Die wird er bei uns, um diese Spielweise voll ausleben zu können, aber auch nicht bekommen - man sieht es diese Saison deutlich: Man kann ihm an die Seite stellen, wen man will, es entsteht auch nicht ansatzweise so etwas wie eine "Sorglosreihe".
Bei nur zwei erlaubten Kontis in der Oberliga muss man fast von Ihnen erwarten können, dass sie beide in der Lage sind, den Spielverlauf im Alleingang zum Kippen zu bringen (nicht, das Spiel allein zu entscheiden, es bleibt ein Mannschaftssport). Diese Eigenschaft sehe ich bei Gajo nicht, dafür spielt er mir mit zu wenig Emotionen und und sucht zu wenig den Abschluss - auf diese Weise reißt er den Rest des Team nicht mit, was man aber von seinen Kontis verlangen muss.

In der Statistik steht er freilich gut da, dafür sorgt seine unbestrittene individuelle Klasse. Wäre er aber Teil einer insgesamt höherklassigeren Mannschaft, ich könnte mir nicht vorstellen, dass er der Spieler wäre, der bei Rückstand kurz vor Schluss Eiszeit bekäme, weil er dafür - meiner Meinung nach - einfach nicht der Typ ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Markus, finidi,
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden