Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 09:06 #61

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Hat mir meine Kugel nur die halbe Wahrheit erzahlt B)

Krass. Einfach geiles Ding! Hut ab. Den Sieg hätten wir uns verdient. Ich werte das Spiel für mich definitiv als
Sieg!

Respekt meine Herren
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 10:11 #62

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Für mich ein (starkes) Zeichen der Mannschaft an die Diva. Auch "wir" können Eishockey spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 10:47 #63

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Für die Fans ein Klassespiel - für die beiden Trainer eher nicht.

Der Sieg des VER gestern geht für mich in Ordnung. Der EVR hat das Spiel gestern auf der Strafbank verloren. Der VER hatte einfach mehr vom Spiel und die klareren Torchancen. Brenner gestern besser als Stefaniszin, obwohl er den Extrapunkt in trrockene Tücher legte.
Der Schiedsrichter war ohnehin einer der schlechtesten. Da sieht er Fouls die keine waren. Dann sieht er sie nicht und gibt dann auch zumindest ein Tor, dass keines war. Ich hoffe die Leistungen der Zebras werden in der Meisterrunde wieder besser.
Für mich war Wong gestern der auffälligste Regensburger. Kaltschnäuzig im Abschluss und mit guter Übersicht.
Wer war eigentlich der junge Verteidiger mit Gittermaske ? Gefiel mir auch sehr gut.

Zum Schluss noch zu den Zuschauerzahlen: Knapp 2000 Zuschauer ist für so ein Spitzenspiel definitiv zu wenig aber:
Gestern war z.T. Katastrophenalarm im Landkreis Hof/Wunsiedel. Meine Heimatstadt Weissenstadt war fast den gesamten Tag von der Außenwelt abgeschnitten. Wer da nicht unbedingt raus musste blieb daheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 10:56 #64

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Huscher schrieb:
Für die Fans ein Klassespiel - für die beiden Trainer eher nicht.

Der Sieg des VER gestern geht für mich in Ordnung. Der EVR hat das Spiel gestern auf der Strafbank verloren. Der VER hatte einfach mehr vom Spiel und die klareren Torchancen. Brenner gestern besser als Stefaniszin, obwohl er den Extrapunkt in trrockene Tücher legte.
Der Schiedsrichter war ohnehin einer der schlechtesten. Da sieht er Fouls die keine waren. Dann sieht er sie nicht und gibt dann auch zumindest ein Tor, dass keines war. Ich hoffe die Leistungen der Zebras werden in der Meisterrunde wieder besser.
Für mich war Wong gestern der auffälligste Regensburger. Kaltschnäuzig im Abschluss und mit guter Übersicht.
Wer war eigentlich der junge Verteidiger mit Gittermaske ? Gefiel mir auch sehr gut.

Zum Schluss noch zu den Zuschauerzahlen: Knapp 2000 Zuschauer ist für so ein Spitzenspiel definitiv zu wenig aber:
Gestern war z.T. Katastrophenalarm im Landkreis Hof/Wunsiedel. Meine Heimatstadt Weissenstadt war fast den gesamten Tag von der Außenwelt abgeschnitten. Wer da nicht unbedingt raus musste blieb daheim.

Der junge Verteidiger war Xaver Tippmann, Kapitän der DNL-Mannschaft, somit hatten wir gestern vier gelernte Verteidiger + Stähle in der Abwehr.

Sicherlich bei uns die Erklärung warum dieses Ergebnis zustande kam, mit Stiefenhofer und Wolsch fehlten unsere beiden besten Verteidiger, dazu noch Vogel mit Spieldauer und Frankenberg mit Erkältung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 10:56 #65

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre schrieb:
Ich hör sie nicht! Wo sind sie?
Die Wong Kritiker?
Heute Pause?!
Kein Stress Leute :)
Wow! Ich bin, bleibe und werde auch in Zukunft Wongfan bleiben!!
Stähle was ist los mit dir? Heute Sicher ungewohnt als Verteidiger aber mit was für einer Lust der heut gespielt hat unschlagbar!

Hier! Nix Pause :lol:

Nein, mal im Ernst. Wong muss wirklich gut gewesen sein. Leider habe ich das Spiel nur im Liveticker verfolgen können. 4 Tore gegen Selb, das verdient Respekt und wenn er den Penalty noch versenkt hätte, wären vielleicht sogar der Sieg und 2 Punkte möglich gewesen.

Einem ausgewiesenen Wongfan muss er nichts beweisen, den Wongkritikern schon :popcorn:

Also weiter so Brandon, damit deine Anhängerschar stets wächst :lol:

@Buschl17
Welche Diva meinst du? Selb oder etwa Gajo? Wenn Du Gajo meinst, ich bin mir ziemlich sicher, mit ihm hätten wir gewonnen. Er ist in der Liga die Nr1 und für uns unverzichtbar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 11:05 #66

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
lavallee schrieb:
... und zum Schluss noch ein Sonderlob ... an Radio Euroherz !!
Dieser Medienpartner hat wirklich ein Herz für (Selber) Eishockey. Bestimmt 45 von 60 Minuten des Spiels live übertragen im Gegensatz zum Regensburger Charivari mit ihren 4-6 Drei-Minuten-Alibi-Einblendungen (teils nur in den Pausen). Da ist unser Armin leider echt verschenkt. Dagegen Euroherz: Die letzten 8 Spielminuten, die komplette Verlängerung und das ganze Penaltyschießen live in einem Stück. Wow. Am Schluss wird später sogar die PK noch live im Radio übertragen. Ganz großes Kino für Eishockeyfans. Hut ab.

Absolut richtig! Ich habe 30 Sekunden vor Schluss auf Charivari umgeschaltet weil ich einfach Armin hören wollte und dann dudelt mir Musik entgegen - unglaublich und peinlich für einen "Medienpartner" der auch noch die größte Werbung auf der Eisfläche hat!

Der Kommentar auf Euroherz als Wong tatsächlich 10!!! Sekunden vor Ende wieder den Ausgleich macht - unbezahlbar ..... :lol:

Großes Lob an die Verantwortlichen hier hinter dem Mikrofon. Und an Charivari - schämt euch! Früher wurde für solch eine Situation das Programm unterbrochen ... aber da war es noch GongFM!

@Hedefan: ich hoffe ihr gebt diese große Unzufriedenheit an euren Partner auch weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 11:56 #67

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
MattBre schrieb:
Ich hör sie nicht! Wo sind sie?
Die Wong Kritiker?
Heute Pause?!
Kein Stress Leute :)
Wow! Ich bin, bleibe und werde auch in Zukunft Wongfan bleiben!!
Stähle was ist los mit dir? Heute Sicher ungewohnt als Verteidiger aber mit was für einer Lust der heut gespielt hat unschlagbar!

No oana, schon noch da! Freut mich, dass er ein starkes Spiel gemacht hat. Ich hoffe, da kommen noch mehr! Bin in erster Linie EVR-Fan und nicht Wong-Kritiker, von daher freue ich mich über gute Spiele von ihm. Noch dazu, da die zweite Konti-Stelle immens wichtig ist! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 11:58 #68

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Buschl17 schrieb:
Für mich ein (starkes) Zeichen der Mannschaft an die Diva. Auch "wir" können Eishockey spielen.

Absolut unnötig dieser Kommentar!
Da spielt unsere so dermaßen dezimierte Mannschaft gegen den Spitzenreiter auf Augenhöhe, schießt 7 (!) Tore auswärts und holt sich verdient 1 Punkt und manche lassen sowas vom Stapel? Unverständlich...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 12:03 #69

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Zarim schrieb:
Buschl17 schrieb:
Für mich ein (starkes) Zeichen der Mannschaft an die Diva. Auch "wir" können Eishockey spielen.

Absolut unnötig dieser Kommentar!
Da spielt unsere so dermaßen dezimierte Mannschaft gegen den Spitzenreiter auf Augenhöhe, schießt 7 (!) Tore auswärts und holt sich verdient 1 Punkt und manche lassen sowas vom Stapel? Unverständlich...

Als Diskussionsansatz finde ich diesen Kommentar aber ganz interessant. Wie gesagt rein als Diskussionsansatz, nicht als Bewertung - das geht mir auch zu weit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 12:05 #70

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Gajo als Diva hinzustellen ist vielleicht etwas unnötig bzw. schlecht formuliert.

Zumindest kann man sagen das Wong mit den richtigen Reihenpartnern durchaus mehr leisten kann.
Diese hatte er diese Saison leider zu selten. Hoffentlich kommt jetzt bald was nach damit auch er sein
volles Potential ausschöpfen kann. Die 4 Tore freuen mich für ihn wirklich sehr. Der kann was :) (Wong-Fan :P )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden