Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 23:39 #51

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Definitiv einen Punkt gewonnen. Außerdem hat Tölz heut in Sonthofen verloren. War wohl etwas Glück dabei, aber des interessiert morgen niemanden mehr. Das sollte uns auf jeden Fall Selbstvertrauen geben. Was das Spiel aber auch gezeigt hat ist, dass wir hinten jemanden brauchen der Ruhe rein bringt. Heute haben wir zu schnell Gegentreffer nach eigenen Toren bekommen. Die Defensive fängt bekanntlich vorne an. Deshalb würden uns die beiden Namen aus der Gerüchteküche wirklich gut tun. Wer heute bei uns alles gefehlt hat ist aber natürlich auch schon eine harte Nummer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 23:49 #52

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Dann haben 7 Auswärtstore in Selb doch zumindest für einen Punkt gereicht, die vierte Niederlage der Saison gegen die Wölfe konnte man aber nicht verhindern.

Trotzdem Hut ab vor der kämpferischen Leistung.

Wo es hakt ist klar, fraglich ist ob man Abhilfe schaffen kann, dringend notwendig wäre es und zwar schnellstens, aber wie schon in den letzten Jahren auch ist es eben schwer gerade in der Defensive während der Saison jemanden zu finden der eine Verstärkung darstellt und dabei auch finanzierbar ist.

So nebenbei noch ein Blick auf unseren "Kooperationspartner" aus Riessersee, die hatten heute 19 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen, davon 5 die eine Förderlizenz bei uns haben, mehr denke ich braucht man zu diesem Thema nicht mehr sagen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2017 23:51 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 23:51 #53

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Gratulation an unser Team. Ich gehe mal davon aus, dass unsere 3 Kanadier Reihe 1 bildeten.

4 Tore von Wong, da kann man mal sehen was möglich ist, wenn er die richtigen Partner hat.

Ist halt schwer mit gibdenpucknichtmehrherBöhm und bindochschonwegStähle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 00:20 #54

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Gratulation ans Team – wirklich eine tolle Moral gezeigt.
Man hat heute wieder gesehen/"gehört", was alles in unserer Mannschaft steckt trotz all dieser Ausfälle und Verletzten, sowohl positiv (Moral, 7 Auswärtstore, dem Spitzenreiter am Rande einer Niederlage gehabt) als auch negativ 7/8 Gegentore gegen die "Selber Stars", die wir einfach nicht in den Griff bekommen.

+/- (aus der Ferne betrachtet, nicht live dabei)

+ Wong mit 4 Toren, Selb liegt ihm, auch gegen andere Teams würden wir ihn gerne so sehen
+ tolle Moral des Teams trotz der namhaften Ausfälle
+ 7 Tore auswärts
+ launiger Auftritt von Jim Setters und Henry Thom in der PK

- 7 Tore auswärts reichen nicht für einen Sieg
- kein Gegenmittel gegen die Selber 1.Reihe (vor allem Piwo... schießt den EVR ständig im Alleingang ab)
- zu viele Strafzeiten des EVR in einem Spitzenspiel (auf der Strafbank gewinnst kein Spiel)
- wieder Undiszipliniertheit von Peter in einer entscheidenden Phase

... und zum Schluss noch ein Sonderlob ... an Radio Euroherz !!
Dieser Medienpartner hat wirklich ein Herz für (Selber) Eishockey. Bestimmt 45 von 60 Minuten des Spiels live übertragen im Gegensatz zum Regensburger Charivari mit ihren 4-6 Drei-Minuten-Alibi-Einblendungen (teils nur in den Pausen). Da ist unser Armin leider echt verschenkt. Dagegen Euroherz: Die letzten 8 Spielminuten, die komplette Verlängerung und das ganze Penaltyschießen live in einem Stück. Wow. Am Schluss wird später sogar die PK noch live im Radio übertragen. Ganz großes Kino für Eishockeyfans. Hut ab.
Letzte Änderung: 14 Jan 2017 00:23 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 00:23 #55

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Wahnsinns Spiel, habe gedacht der Liveticker spinnt!
Schade, dass es dann doch "nur" zu einem Punkt gereicht hat aber viele haben ja eher mit 0 Punkten gerechnet. Dazu dann noch die Niederlage von Tölz! Mit der Rumpftruppe die wir heute aufs Eis geschickt haben eindeutig ein positiver Spieltag und riesen Respekt an die Mannschaft!

Ich beiß mir immer noch in den Hintern, heute nicht nach Selb gefahren zu sein :ohmy:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 00:31 #56

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zarim schrieb:

Ich beiß mir immer noch in den Hintern, heute nicht nach Selb gefahren zu sein :ohmy:

Zurecht :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 01:38 #57

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Ich hör sie nicht! Wo sind sie?
Die Wong Kritiker?
Heute Pause?!
Kein Stress Leute :)
Wow! Ich bin, bleibe und werde auch in Zukunft Wongfan bleiben!!
Stähle was ist los mit dir? Heute Sicher ungewohnt als Verteidiger aber mit was für einer Lust der heut gespielt hat unschlagbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo, EVR_Tom

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 01:39 #58

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was ich auch etwas erschreckend finde ist die Zuschauerzahl. 1948 Zuschauer bei einem Heimspiel des Tabellenführers gegen den EVR finde ich dann doch etwas wenig. Auch wenn heute wohl nicht so viele Regensburger dabei waren finde ich es doch bedenklich, dass die Selber Fans anscheinend nicht mehr so zahlreich ins Stadion kommen. Bin gespannt wie sich die Zuschauerzahlen allgemein in der Zwischenrunde entwickeln werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 03:52 #59

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Der Zuschauerschnitt wird an keinem Standort besser denke ich. Dazu ist die Einteilung einfach zu langweilig mitlerweile. Für mich der Hauptgrund warum man versuchen muss so schnell wie möglich aufzusteigen.

Zum Spiel kann ich aus der Ferne nur sagen das ich stolz bin auf das Team. Denn heute hat es wirklich überall gefehlt. In der Tiefe (Sieben Ausfälle verkraftet kein anderes Team der Liga so wie wir behaupte ich jetzt einfach mal!!!) und an der Klasse (durch Gajo und Stiefe z.B.)
Was mich außerdem immer etwas beruhigt ist, wenn es um was geht oder keiner mit uns rechnet, sind wir da. Das macht mir auch Mut für die Playoffs.
Was ich mir allerdings langsam auch denke ist das einige zu den Playoffs hin schon leicht überspielt sein werden (Trew, Flache..) da kommt das SOS Jahr in mir hoch. Da war in den Playoffs auch die Kraft weg. Auch deshalb wird es höchste Zeit für die Neuen (Gibt es da was neues vom Flurfunk?) um die Tiefe wieder herzustellen und einigen ein paar Kraftreserven für die Playoffs mitzugeben.

Alles in allem sind wir im Soll! Tölz hat verloren. Wir 1 Punkt. Platz 2 ist in Reichweite.
Jetzt zwei neue und zumindest Habermann oder Wolsch, dazu keine neuen verletzen und kranken und dann muss uns erstmal wer schlagen! :)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 14 Jan 2017 06:53 #60

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Trotz erneut stark,nein sehr stark dezimiertem Kader auswärts mitgehalten und gepunktet.Nach Deggendorf und Weiden wieder bei einem sehr guten Team was aufs Puntekonto gebracht!Es ist schon zu erahnen,was auch diese Saison im Süden mit voller Besetzung möglich gewesen wäre.
Jetzt bleibt noch den kranken und verletzten Spielern gute Besserung zu wünschen und das die Tinte bei 2 Neuzugängen unter dem Vertrag bald trocknet.....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden