Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 12 Jan 2017 19:40 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Frankenberg fehlt morgen, bei Gajovsky ists noch nicht sicher laut MZ Vorbericht. Stähle wird Verteidiger spielen, interessant dazu auch Irwins Aussage, „Seine Offensivkraft fand sowieso überwiegend in Überzahl an der blauen Linie statt.“
So ganz überzeugt ist er von Stähle wohl auch nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 12 Jan 2017 19:56 #32

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Auch sehr interessant finde ich folgende Aussagen:

Deswegen hält Irwin defensive Verstärkung auch für dringend und zwingend: „Mit drei Sturmreihen spielen, geht ja noch, aber nicht mit vier Verteidigern
.“

Was nochmal unterstreicht das man im Hintergrund sehr aktiv ist auf dem Spielermarkt.

Zumal die Rückkehr von Sebastian Wolsch ungewiss bleibt: „Vielleicht ab 20. Januar, vielleicht eine Woche später. Wenn alles gut geht“,


Hört sich zumindest mal nicht nach Saisonende an...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 12 Jan 2017 20:05 #33

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Im TVA Interview hat Irwin gesagt, dass sie noch suchen, aber er hofft, dass man in den nächsten Tagen was positives vermelden kann. Ich glaub, dass da hinter den Kulissen wirklich alles mögliche getan wird. Die Dringlichkeit hat man auf jeden Fall erkannt.

Die Aussage zu Wolsch beruhigt mich auch etwas. Zumindest siehts dann wohl schon wieder etwas besser aus. Hoffentlich kehrt er bald zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 12 Jan 2017 20:33 #34

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Vielleicht tut sich ja in Sachen Adam Schusser etwas. Nachdem Schönheide Pronath freigegeben hat, wer weiß ob dann nicht noch weitere Spieler folgen weil bei Schönheide intern vielleicht schon klar ist, dass es nach dem 15.1. dann doch nicht weiter geht?

Es bleibt definitiv spannend!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 12 Jan 2017 23:56 #35

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Sprade TV für morgen würde ich glatt buchen wenn es möglich wäre, da ich mitfiebern will (mit Bild) wie sich Vitali als Verteidiger so schlägt ;) .

Das Interview mit Doug in der MZ zum Spiel finde ich auch aufschlußreich. Ein paar nette "Alters-"weisheiten hat er wieder an den Mann/Frau gebracht.
Ich mag ihn einfach als Typ.

Morgen haben wir mehr Glück als Selb und deshalb gewinnen wir 2:3 n.V. mit GWG von Stefan Huber :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 13:46 #36

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gajovsky hat anscheinend diese Woche nicht trainiert. @Evr2203, wen hast du denn da im Training gesehen? Selbst wenn Gajovsky heute spielt wird er nicht bei vollen Kräften sein und das ist gegen Selb eigentlich Voraussetzung. Ich bin wirklich gespannt, ob sich die Jungs heute rein kämpfen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 13:59 #37

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wir gewinnen! 4:5. aus fertig. Wir kämpfen sie nieder. Jetzt erst recht! Cody mit Sahnetag, Schmitt souverän wie eh und jeh, Noe mit dem besten Spiel heute, Stähle entpuppt sich als DER Verteidiger, vorne packt Wong ein paar Dinger aus, Drews spielt sie schwindelig, Heger macht 2 Buden und den Rest erledigen Peter und Billy. :popcorn: :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 14:07 #38

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Die Selber haben einen Schwachpunkt und das ist das Körperspiel. Schade das Habermann nicht dabei ist aber ich würd die Selber gleich von Anfang bis Ende körperlich richtig rannehmen. Jeden Check fertig fahren und ihnen die Lust am Spiel nehmen. Im letzten Spiel haben wir das in Drittel 1 so gespielt und da Stands plötzlich 2:0 für uns!
Natürlich muss alles fair bleiben sprich keine unnötigen Strafen. Schmitt macht das vorbildlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 15:31 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
Wir gewinnen! 4:5. aus fertig. Wir kämpfen sie nieder. Jetzt erst recht! Cody mit Sahnetag, Schmitt souverän wie eh und jeh, Noe mit dem besten Spiel heute, Stähle entpuppt sich als DER Verteidiger, vorne packt Wong ein paar Dinger aus, Drews spielt sie schwindelig, Heger macht 2 Buden und den Rest erledigen Peter und Billy. :popcorn: :evil:

Ist natürlich toll wenn du alles schon vorher verrätst. Jetzt ist heute überhaupt keine Spannung mehr drin :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 13 Jan 2017 17:14 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
schorsblodan schrieb:
Wir gewinnen! 4:5. aus fertig. Wir kämpfen sie nieder. Jetzt erst recht! Cody mit Sahnetag, Schmitt souverän wie eh und jeh, Noe mit dem besten Spiel heute, Stähle entpuppt sich als DER Verteidiger, vorne packt Wong ein paar Dinger aus, Drews spielt sie schwindelig, Heger macht 2 Buden und den Rest erledigen Peter und Billy. :popcorn: :evil:

Träumen darf man ja. ;)


Edit: den Traum müssen wir heute ohne Gajovsky träumen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2017 19:40 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58
Ladezeit der Seite: 1.204 Sekunden