Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Selb vs. EVR am 13.01.2017

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 12:53 #1

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Unglaublich, das nächste Spitzenspiel steht an und das Forum läuft wg. ungelegter Eier heiß...

Dann fang ich mal an:

Es geht also wieder in die Netzsch Arena zu den Wölfen.
Auf dem Papier sind wir ganz klar der Underdog und der Gastgeber ist gefordert.

Ein Sieg in Hochfranken für den EVR wäre eine wirkliche Überraschung, wenn auch nicht unmöglich.
Auf dem Personalsektor hat sich im Lazaret noch nichts getan, Neuzugänge sind Spekulatius und die SPD von Meister Vogel sorgen nicht gerade für Hochstimmung.
Dazu dann noch das Doug nicht an der Bande dabei sein kann - an dieser Stelle auch von mir gute Besserung!

Aber was solls, das Spiel muss erst gespielt werden! Und vielleicht überrascht uns ja Chris Heid mit einer taktischen Umstellung die dann das ein oder andere bewirkt? Gegen Selb waren wir nie chancenlos, sondern wenn dann eher unglücklich in der Verwertung der Chancen.

Daher mein ungebrochener Optimismus mit einem Tip auf einen Sieg!
2:3 für den EVR, evtl. in der Overtime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 13:10 #2

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Hoffentlich bringen wir eine konkurrenzfähige Mannschaft auf's Eis.
Gestern im Training fehlten zu den eh schon bekannten Spielern auch noch
Frankenberg, Gajowsky, Tippmann, Schwarz und Fiesinger. Hoffentlich nur eine
Vorbeugemassnahme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 13:19 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Glaube kaum das Heid taktische Umstellungem vornimmt, wenn dann kommen die von Irwin bzw. in Absprache mit Ihm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 13:35 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
Spiel 1 gegen Selb war denke ich mal auf Augenhöhe allerdings sind wir dank Wong in die Overtime gekommen und haben am Ende unglücklich verloren.
Spiel 2 in Selb waren wir glaub ich 2:0 vorne haben ein reguläres 3:1 erzielt was uns Meister Hascher aberkannt hat und am Ende wieder unglücklich verloren
Spiel 3 wir führen 2:0 haben es eigentlich gut im Griff und am Ende verdummen wir es wieder selbst. Alles extrem unglücklich

Spiel 4:
Wir kämpfen sie nieder und gewinnen 4:5 nV.
Wir haben schon in Deggendorf gezeigt was wir trotz vieler Ausfälle leisten können. Vielleicht setzt Setters auch den ein oder anderen Impuls von der Bande
Letzte Änderung: 11 Jan 2017 13:36 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 14:12 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Es wird schon interessant wie die Mannschaft ohne Irwin an der Bande auftreten wird. Ein Sieg wäre Gold wert. So richtig dran glauben kann ich aber nicht. Wenn es keine Energieleistung wie in Deggendorf gibt befürchte ich eine Niederlage, die sogar deutlicher ausfallen könnte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 14:19 #6

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wird schwierig in Selb was zu holen, aber die ersten 3 Spiele dieser Saison haben gezeigt, dass es wahrlich nicht unmöglich ist. Ich denke, dass der Stachel der ersten drei unglücklichen Niederlagen bei der Mannschaft noch tief sitzt und ich hoffe, dass sie nochmal eine Schippe drauf legen können und es am Ende dann zu einem Sieg reicht. Mit unseren Ausfällen in der Defensive sind wir natürlich schon stark limitiert, aber dann müssen halt die Angreifer nochmal etwas mehr mit nach hinten arbeiten und vorne ihre Chancen endlich mal konsequenter nutzen. Das wir von der Strafbank weg bleiben müssen ist selbstverständlich. Eigentlich müssen wir so spielen wie bei den ersten 3 Niederlagen und vorne "einfach" mal einen mehr machen als die Selber.

Ein Tipp ist schwierig abzugeben. Ich tippe trotzdem auf ein 3:2 wobei die etwas glücklichere Mannschaft am Ende die 3 nach ihrem Namen stehen hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 14:28 #7

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Ich seh uns in Selb eigentlich Chancenlos... Momentane Verfassung einiger "Leistungsträger", Verletzungen (die ich aber nicht nur als Ausrede gelten lasse!) und die letzten Ergebnisse tun da für die Birne ihr übriges. Ich lass mich natürlich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen! Kann man an das Auswärtsspiel in Deggendorf anknüpfen ist ein Punktgewinn vielleicht drin.

Mein realistischer Tipp ist aber: VER 5:3 EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 15:01 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das größte Problem sehe ich aber ganz klar auf Selber Seite:

Wenn Doug nicht dabei ist, wo schütten die dann das ganze Bier hin?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten sehe ich es wie Mane, lasse mich aber gerne Überraschen. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 15:14 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRDJ schrieb:
Das größte Problem sehe ich aber ganz klar auf Selber Seite:

Wenn Doug nicht dabei ist, wo schütten die dann das ganze Bier hin?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn wir gewinnen werden sich ein paar dankbare Abnehmer finden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Selb vs. EVR am 13.01.2017 11 Jan 2017 17:39 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Diese Saison sind Prognosen bei unserem launigen Team echt schwierig. Zwar lag ich mit meinen Einschätzung öfters richtig als falsch, wie zuletzt beim Auswärtsspiel in DEG, bei dem ich auf eine Trotzreaktion und einen knappen Sieg getippt habe. In Selb kann alles passieren, eigentlich liegt uns das Team, das haben auch die diesjährigen Ergebnisse gezeigt trotz der 3 Niederlagen. Wir hätten auch alle Spiele gegen Selb gewinnen können/müssen.

Es geht um einen Blumentopf o.ä. in Selb. Nicht mal um die Ehre. Am Freitag entscheiden meiner Ansicht nach die ersten Tore. Schießen wir die Tore wie im 1.Auswärtsspiel in Selb dann haben wir eine Chance, geht Selb mit 1,2 Toren in Führung droht eine bittere Pleite und evtl. auch ein Lustlosauftritt.

Tippe demnach auf einen 3:2-Sieg des EVR oder auf eine 2:6-Niederlage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden