Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 22:40 #41

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Ich weiß nicht, wenn ich die Mannschaft so anschaue dann fehlt mir irgendwie die Leidenschaft, das Feuer bzw. der Wille zum Sieg. Die Einstellung der Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen wirkt auf mich lasch, regelrecht lustlos. Die 82 war heute bei der Mannschaftsaufstellung gut gelaunt, wie mir scheint, an der Leistung änderte sich bei ihm nichts. Wenn ich mir da die DNL oder die Schüler zum Vergleich ziehe, liegen da Welten was die Kampfbereitschaft anbelangt. Grausames Spiel heute :sick:

Weiden werde ich mir auch die nächste Zeit schenken....
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 22:42 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 22:43 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Im Prinzip heute nicht viel anders als in Weiden. Nur ham wir heute die Tore einfach nicht gemacht. Stähle genauso schlecht wie Freitag und zu 2. funktioniert eine Reihe dann halt nicht. Heger in die Reihe und Drews als Center, der auf der Position mMn wesentlich besser aufgehoben wäre, vll ginge dann mehr. Wobei sich das bis Freitag ja eh ändern dürfte. Schiri fand ich jetzt nicht stark, aber da gabs auch schon wesentlich schlechtere diese Saison. SD von Vogel hab ich nicht gesehen, aber laut nem SpradeTV Zuschauer wohl vetretbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 22:46 #43

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Crossover schrieb:
...

Smith hat heute für Lindau 4 Scorerpunkte gemacht.

Auch ein Smith würde in dieser aktuellen Formation bei uns nichts reißen. Da hakt es einfach an irgendeinem Rad, was letztes Jahr noch wie geschmiert lief. Wer oder was das genau ist, wissen wir nicht. Ob es das Team oder der Trainer weiß, keine Ahnung. Ein Smith ist bestimmt nicht das Rädchen. Wenn dann bräuchten wir höchstens einen Knipser, der dann bestimmt auch die Torjägerliste der OLS anführen würde. Ein Gajo ist zu wenig.

Vielleicht gibt´s ja doch eine Verstärkung fürs Team, was neue Reize beim Team und bei den Fans setzen würde.
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 22:46 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 22:46 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Nach Schönheide das blamabelste Spiel in dieser Saison. In der Mannschaft stimmt mittlerweile nichts mehr. Ein einziges Gestochere ohne System und Konzept. Einzelaktionen dominieren das Geschehen. Die Gajo-Trew-Flache-Reihe ist die einzige die noch halbwegs Gefahr ausübt. Wong tut mir mit Stähle als Partner nur noch Leid. Eine total verschenkte Konti-Stelle. Stähle eine einzige Gefahr für die eigene Mannschaft. Was mit ihm los ist weiß ich nicht. Will er nicht? Kann er nicht? Da war er vor seiner Suspendierung noch besser. Gao kann sich über die 2 Minuten glücklich schätzen. Da war ordentlich Frust dabei. Bei Vogel bin ich noch zwiegespalten. Bei "Hohem Stock" ist irgendwann die Grenze erreicht. Vielleicht können da SpradeTV-Gucker mehr drüber sagen. Ich erkannte jedenfalls in dem Durcheinander keinen hohen Stock.
Vor einigen Wochen hab ich die Trainerfrage noch stark angezweifelt. Aber langsam darf man auch diese Position hinterfragen. Die Alibis der drei Verletzten ziehen langsam nicht mehr. Es macht immer mehr den Eindruck, dass Irwin das Team nicht (mehr) erreicht. Das ist eine Ansammlung an Individualisten. Ein "Team" sehe ich aktuell nicht. Übrigens auch nicht im Hinspiel am Freitag. Da war die weidener Abwehr schlichtweg überfordert. Aber nicht mal heute konnte man das irgendwie ausnutzen.

Die Kulisse war ok. Der Gästeblock ein einziges Trauerspiel. Als "Derby" bezeichne ich so ein Spiel nicht mal mehr. Das ist einfach nur peinlich. Ich für meinen Teil nehme mir jedenfalls vor beim Meisterrunden-Spiel in Weiden nicht rauf zu fahren. Ich bin eigentlich jemand, der von solchem Boykott-Gedöns wenig hält. Aber bei sowas kommt man sich langsam verarscht vor.

chris

Deinen Beitrag würde ich voll unterschreiben, bis auf 2 Dinge. Ich sehe Wong nicht als Opfer sondern er passt von der Spielstärke gut zu Stähle. Beide gehören nicht in eine Reihe 2. Von einem Auswärtsboykott halte ich gar nichts. Was können denn unsere Spieler dafür, wenn die Weidener nicht nach R fahren?

@lavallee Smith hat in der aufgepeppten Bayernligatruppe immerhin 15 Tore gemacht. Aber es hilft uns ja nix
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 22:50 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 22:52 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Nach Schönheide das blamabelste Spiel in dieser Saison. In der Mannschaft stimmt mittlerweile nichts mehr. Ein einziges Gestochere ohne System und Konzept. Einzelaktionen dominieren das Geschehen. Die Gajo-Trew-Flache-Reihe ist die einzige die noch halbwegs Gefahr ausübt. Wong tut mir mit Stähle als Partner nur noch Leid. Eine total verschenkte Konti-Stelle. Stähle eine einzige Gefahr für die eigene Mannschaft. Was mit ihm los ist weiß ich nicht. Will er nicht? Kann er nicht? Da war er vor seiner Suspendierung noch besser. Gao kann sich über die 2 Minuten glücklich schätzen. Da war ordentlich Frust dabei. Bei Vogel bin ich noch zwiegespalten. Bei "Hohem Stock" ist irgendwann die Grenze erreicht. Vielleicht können da SpradeTV-Gucker mehr drüber sagen. Ich erkannte jedenfalls in dem Durcheinander keinen hohen Stock.
Vor einigen Wochen hab ich die Trainerfrage noch stark angezweifelt. Aber langsam darf man auch diese Position hinterfragen. Die Alibis der drei Verletzten ziehen langsam nicht mehr. Es macht immer mehr den Eindruck, dass Irwin das Team nicht (mehr) erreicht. Das ist eine Ansammlung an Individualisten. Ein "Team" sehe ich aktuell nicht. Übrigens auch nicht im Hinspiel am Freitag. Da war die weidener Abwehr schlichtweg überfordert. Aber nicht mal heute konnte man das irgendwie ausnutzen.

Die Kulisse war ok. Der Gästeblock ein einziges Trauerspiel. Als "Derby" bezeichne ich so ein Spiel nicht mal mehr. Das ist einfach nur peinlich. Ich für meinen Teil nehme mir jedenfalls vor beim Meisterrunden-Spiel in Weiden nicht rauf zu fahren. Ich bin eigentlich jemand, der von solchem Boykott-Gedöns wenig hält. Aber bei sowas kommt man sich langsam verarscht vor.

chris

Deinen Beitrag würde ich voll unterschreiben, bis auf 2 Dinge. Ich sehe Wong nicht als Opfer sondern er passt von der Spielstärke gut zu Stähle. Beide gehören nicht in eine Reihe 2. Von einem Auswärtsboykott halte ich gar nichts. Was können denn unsere Spieler dafür, wenn die Weidener nicht nach R fahren?
Was will ein Wong auch groß ausrichten, der große Spielmacher ala Gajovsky ist er halt einfach nicht. Geschätzt öfter als jeder 2. Wechsel hat Stähle die Scheibe in der neutralen Zone, fährt Richtung Blaue um dann völlig unmotiviert die Scheibe reinzuheben und im Halbsprint nachzulaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 22:56 #46

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Hier fehlt der ungeahndete STOCKSTICH, der der Massenbestrafung mit je 3 x 2 Minuten vorausging.

In 2 Heimspielen 2 brutale und von gestreiften Pfeifen ungeahndete Hinterhältige Stockstiche - auf solche Quadratpfeifen kann das Eishockey verzichten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 22:58 #47

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wenn Wong ein vor sich hin schlummerndes Supertalent ist und Vitali die Ursache für die - sagen wir mal durchschnittliche - Leistung für Wong ist, dann hat Doug als Trainer völlig versagt. Doug hätte dann eine völlig unsinnige Reihe zusammengestellt und die Stärken unseres 2ten Kontis geopfert.

Willst Du das damit sagen?

Ich kann es nicht glauben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:00 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Crossover schrieb:
Von einem Auswärtsboykott halte ich gar nichts. Was können denn unsere Spieler dafür, wenn die Weidener nicht nach R fahren?

Ja, da hab ich eben auch meine Skrupel. Weil es mir um die Mannschaft und um den Verein geht, die ich unterstützen will.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Crossover

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:03 #49

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Smith heute übrigens mit 5 Punkten. 1 Tor und 4 Vorlagen nur so am Rande ;)

Stähle spielt evtl. die beleidigte Leberwurst, da er nicht mehr mit Gajo spielen darf.
Doug muss aus irgendwelchen Gründen ein besonders gutes Verhältnis zu Stähle haben.
Ich denke da heute noch mit Zorn zurück, als er Stähle in OT in Spiel 1 gegen BT den Penalty schießen lies.
Noch dazu stellt er Ihn auch noch als Verteidiger auf. Kolupaylu lacht ihn wahrscheinlich heute noch aus.
Oder Stähle hat sich 1 1/2 Jahre "verstellt". Einen schlechten Ruf hat man ihm schon immer nachgesagt.
Hier muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden, basta.

Flache und Trew hat letzte Saison ohne Gajo wunderbar funktioniert. Warum er die mit Abstand besten 3 Stürmer
in eine Reihe zusammenstellt, muss man nicht verstehen. Ab Reihe 2 geht's halt rapide bergab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 23:07 #50

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
Wenn Wong ein vor sich hin schlummerndes Supertalent ist und Vitali die Ursache für die - sagen wir mal durchschnittliche - Leistung für Wong ist, dann hat Doug als Trainer völlig versagt. Doug hätte dann eine völlig unsinnige Reihe zusammengestellt und die Stärken unseres 2ten Kontis geopfert.

Willst Du das damit sagen?

Ich kann es nicht glauben.

Die Reihe Wong, Stähle, Drews ist für mich komplett unsinnig ja. Das muss ich dann auch Irwin ankreiden ja, Stähle in Topform in der Reihe in Ordnung, aber der bringt zurzeit ja keinen Fuß aufs Eis. Dann muss ich ihn eben mal sitzen lassen oder in die 4. Reihe stecken, geschweige ihn auch noch als Blueliner im PP aufzustellen. Drews als Außen für mich auch nicht ideal, der ist Center und spielt dort für mich wesentlich besser. Selbst Wong ist für mich eher Center. In der Reihe passt einfach überhaupt nix. Wird auf jedenfall Zeit das Heger wieder bei 100% ist und Habermann zurück kommt plus evtl McPherson/Schusser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden