Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 07 Jan 2017 19:26 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Entscheidend war gestern, dass ab dem zweiten Drittel die Merka-Reihe endlich eingesetzt wurde. Unverständlich weshalb Irwin im ersten Drittel weitestgehend mit drei Reihen spielen ließ. Ab dem zweiten war mit vier Reihen mehr Dampf im Spiel. Natürlich spielte uns das schnelle 1-1 in die Karten. Aber danach waren wir am Drücker, weil wir das Tempo entsprechend hoch halten konnten. Damit kam Weiden nicht ganz so zurecht. Das 1-3 dann auch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Merka, der zuvor auf der Bank schmorte einen wichtigen Treffer beisteuerte. Und weil immer Merka mit Kritik überschüttet wird will ich mal zum gestrigen Spiel auf die "Leistung" unserer #82 hinweisen. Ein steter Unruheherd für die eigene Mannschaft. Diesem Spieler, der eigentlich Anfangs für die erste Reihe gedacht war, würde mal eine (weitere) Denkpause gut tun. Keine Ahnung was mit ihm los ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, MattBre

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 07 Jan 2017 19:59 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Dem würde schon sehr lange eine Denkpause gut tun, aber den Luxus einen solchen Spieler nicht zu nominieren will man sich halt nicht leisten, andere Gründe (sportliche) kann das sonst nicht haben, dass er spielt. Wäre er halbwegs in Normalform, würde er vermutlich mit Wong zusammen die halbe Liga zerlegen, die Anlagen (vor allem das Auge für seine Mitspieler) hätte er zweifelsohne.

Der Svato hat doch gestern schon wieder das GWG erzielt, offensichtlich geben ihm seine Erfolge den nötigen Schub, jetzt wo er gesehen hat was passieren kann, wenn man mal zwischendurch den Kopf hebt und schaut ;) B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Jan 2017 20:02 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 07 Jan 2017 19:59 #23

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Das 1. Drittel war eigentlich nichts. Das 2. Drittel mit dem schnellen Ausgleich, war schon besser anzusehen. Nach dem Weidener Anschlusstreffer ein kurzes Aufbäumen des EVW. Nach dem 2-4 kam vom Gastgeber nicht mehr viel.
Was aber wirklich schlimm anzusehen war, ist der unappetitliche Wackelpudding, der oberkörperfrei im EVR-Fanblock wabbelte. Was hat dieser Mensch für ein Selbstvertrauen? Da vergeht einem ja die Lust auf ein Bier oder Semmel.
Bitte Pullover anlassen. Schrecklich.
Letzte Änderung: 07 Jan 2017 20:00 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 12:48 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Heute also unser Heimspiel gegen die Blauen Teufel.
Nach dem deutlichen Sieg in WEN wird es heute nicht leichter werden. Wenn es unseren Jungs nicht gelingt die Motivation hoch zu halten, dann kann Weiden zu einem gefährlichen Gegner werden. Sie hatten auch am Freitag einige ganz ordentlich Spielzüge und das erste Drittel ging ganz klar an sie.

Ich glaube an ein eher enges Ding.

Apropos Wackelpudding, ich fand die Stimmung im Stehblock ganz gut. Der Auftritt von Barry war einfach super! :lol: :lol:
Zickezackeheiheihei :lol:
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 12:51 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 13:56 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
So, heute hau ma die blauen Deifl auffe B)
Bin mal gespannt wie viele Weidener mitkommen, aber ich denke, das das Überschaubar bleibt.

Ansonsten ist man fast schon zum Siegen verdammt wenn man überhaupt noch eine Chance nach einer Tabellenplatzverbesserung haben möchte. Aber bei einr konzentrierten Leistung sollte es auch dieses mal gegen Weiden reichen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 14:23 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ich denke es wird heute wieder so ein typisches Heimspiel gegen Weiden, wie es oft schon war, geben. Die werden hinten drin stehen und auf Konter lauern. Da deren Abwehr alles andere als Sattelfest ist gehe ich von einem standesgemäßen Sieg aus. Wir können uns heute nur selber schlagen. Derbystimmung wird wohl eh wieder nicht aufkommen. Der weidener Kindergarten muss ja um acht bereits im Bett sein. Morgen ist wieder Schule. Also wird die Fanzahl aus Weiden wieder überschaubar sein. Leider, wie so oft. Aber gut, was will man schon von einer Fanszene, die 50% aus spätpubertären Kids besteht, die einen Großteil ihrer Stimmung mit überlauten Trommeln und Dauerpogo im Fanblock definiert, erwarten? Da lob ich mir den "Wackelpudding", der bei uns angeheizt hat und größtenteils UNSERE Mannschaft unterstützt hat. Im Gegensatz zu den Weidenern, die sich, wenn sie mal gesungen haben, sich überwiegend mit uns beschäftigten.

Tipp: 7-2 vor 2600 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 14:35 #27

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
chris schrieb:
Der weidener Kindergarten muss ja um acht bereits im Bett sein. Morgen ist wieder Schule. Also wird die Fanzahl aus Weiden wieder überschaubar sein. Leider, wie so oft. Aber gut, was will man schon von einer Fanszene, die 50% aus spätpubertären Kids besteht, die einen Großteil ihrer Stimmung mit überlauten Trommeln und Dauerpogo im Fanblock definiert, erwarten? Da lob ich mir den "Wackelpudding", der bei uns angeheizt hat und größtenteils UNSERE Mannschaft unterstützt hat. Im Gegensatz zu den Weidenern, die sich, wenn sie mal gesungen haben, sich überwiegend mit uns beschäftigten.


chris

Den Eindruck habe ich auch. Hat noch jemand die drei "Intelligenzbestien" auf der Fahrt heimwärts nach dem Spiel gesehen, die Regensburger Autofahrer lautstark mit "Regensburger Hurens...." Gesängen begrüßten? Manchen Kindern sollte man keinen Alkohol ausschenken.

Ich fand den Regensburger Anheizer an sich ganz witzig ;)
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 14:36 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 14:39 #28

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Wenns Basti war...sehr cool. .. B) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 14:40 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Woolf_Fan08 schrieb:
Wenns Basti war...sehr cool. .. B) :lol:
Frale war er`s :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 21:45 #30

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Einzige positive heute waren die Heimfans und die Zuschauerzahl.

Gästefans nicht vorhanden , lächerlich.

Schiri eine vollkatastrophe.



Barry Noe hat noch vernünftig gespielt und alles gegeben , dazu noch 3 x Alu.

Der schwächste in Reihe 2 war die Nr 10. Komplett untergetaucht, da war selbst
Stähle um einiges besser.


Ne Info zu Stiefe wäre super was da jetzt los ist. Und zu Wolsch.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.902 Sekunden