Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.01.17 EVR-Selber Wölfe

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:22 #81

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Markus schrieb:
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.

Klar Markus, ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Wahrnehmung vom heutigen Spiel. Im Falle des Deggendorf Spiels teile ich deine Ansicht. Unser Sieg in Deggendorf war mit Herz und Kampf zum glücklichen Ende gekommen. War schön zum zuschauen.
Ich halte uns -nach Selb- für das beste Südteam. Die Spielstärke von Tölz kenne ich zu wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:26 #82

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.

Klar Markus, ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Wahrnehmung vom heutigen Spiel. Im Falle des Deggendorf Spiels teile ich deine Ansicht. Unser Sieg in Deggendorf war mit Herz und Kampf zum glücklichen Ende gekommen. War schön zum zuschauen.
Ich halte uns -nach Selb- für das beste Südteam. Die Spielstärke von Tölz kenne ich zu wenig.
Wenn wir heute gnadenlos unterlegen gewesen wären wie zB vor 2 Jahren gegen Freiburg könnte ich deine Meinung ja verstehen. Aber wir waren heute ja mindestens auf Augenhöhe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:40 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.

Klar Markus, ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Wahrnehmung vom heutigen Spiel. Im Falle des Deggendorf Spiels teile ich deine Ansicht. Unser Sieg in Deggendorf war mit Herz und Kampf zum glücklichen Ende gekommen. War schön zum zuschauen.
Ich halte uns -nach Selb- für das beste Südteam. Die Spielstärke von Tölz kenne ich zu wenig.
Wenn wir heute gnadenlos unterlegen gewesen wären wie zB vor 2 Jahren gegen Freiburg könnte ich deine Meinung ja verstehen. Aber wir waren heute ja mindestens auf Augenhöhe.

mindestens auf Augenhöhe. Denn eigentlich müssen wir den Sack nach dem 2:0 oder spätestens nach dem 3:2 zumachen, so viele Chancen, wie wir hatten.

ABER: die individuelle Klasse der Selber Spieler, allen voran der AL, Deutsch-AL und vor allem Geisberger und Moosberger haben den Unterschied gemacht. In dieser individuellen Klasse sind die Selber klar besser und breiter aufgestellt und somit dieses Jahr bislang stärker als wir. Das muss man anerkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:51 #84

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.

Klar Markus, ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Wahrnehmung vom heutigen Spiel. Im Falle des Deggendorf Spiels teile ich deine Ansicht. Unser Sieg in Deggendorf war mit Herz und Kampf zum glücklichen Ende gekommen. War schön zum zuschauen.
Ich halte uns -nach Selb- für das beste Südteam. Die Spielstärke von Tölz kenne ich zu wenig.
Wenn wir heute gnadenlos unterlegen gewesen wären wie zB vor 2 Jahren gegen Freiburg könnte ich deine Meinung ja verstehen. Aber wir waren heute ja mindestens auf Augenhöhe.

mindestens auf Augenhöhe. Denn eigentlich müssen wir den Sack nach dem 2:0 oder spätestens nach dem 3:2 zumachen, so viele Chancen, wie wir hatten.

ABER: die individuelle Klasse der Selber Spieler, allen voran der AL, Deutsch-AL und vor allem Geisberger und Moosberger haben den Unterschied gemacht. In dieser individuellen Klasse sind die Selber klar besser und breiter aufgestellt und somit dieses Jahr bislang stärker als wir. Das muss man anerkennen.

In der Breite gib ich dir in der momentanen Situation recht. Aber Gajovsky ist für mich immer noch der beste Oberligaspieler und Flache, Trew und Wong haben auch genügend individuelle Klasse. Stähle sollte noch so einer sein, aber der läuft seiner Form leider hinterher. In der dritten und vierten Reihe sind wir dafür klar besser besetzt. Uns fehlt jemand für die zweite Reihe. Vielleicht kommt ja bald jemand ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 02:09 #85

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
wolli87 schrieb:
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.

Klar Markus, ich akzeptiere selbstverständlich deine Meinung und deine Wahrnehmung vom heutigen Spiel. Im Falle des Deggendorf Spiels teile ich deine Ansicht. Unser Sieg in Deggendorf war mit Herz und Kampf zum glücklichen Ende gekommen. War schön zum zuschauen.
Ich halte uns -nach Selb- für das beste Südteam. Die Spielstärke von Tölz kenne ich zu wenig.
Wenn wir heute gnadenlos unterlegen gewesen wären wie zB vor 2 Jahren gegen Freiburg könnte ich deine Meinung ja verstehen. Aber wir waren heute ja mindestens auf Augenhöhe.

mindestens auf Augenhöhe. Denn eigentlich müssen wir den Sack nach dem 2:0 oder spätestens nach dem 3:2 zumachen, so viele Chancen, wie wir hatten.

ABER: die individuelle Klasse der Selber Spieler, allen voran der AL, Deutsch-AL und vor allem Geisberger und Moosberger haben den Unterschied gemacht. In dieser individuellen Klasse sind die Selber klar besser und breiter aufgestellt und somit dieses Jahr bislang stärker als wir. Das muss man anerkennen.

In der Breite gib ich dir in der momentanen Situation recht. Aber Gajovsky ist für mich immer noch der beste Oberligaspieler und Flache, Trew und Wong haben auch genügend individuelle Klasse. Stähle sollte noch so einer sein, aber der läuft seiner Form leider hinterher. In der dritten und vierten Reihe sind wir dafür klar besser besetzt. Uns fehlt jemand für die zweite Reihe. Vielleicht kommt ja bald jemand ;)

alles richtig. Wir haben ein tolles Team (Platz 2-3 finde ich bislang klasse trotz manchmal Kritik) und tolle Youngsters, die super mitspielen. Was ich meinte, ist die bessere individuelle Klasse, um Spiele zu entscheiden. Bei uns können 2-3 Spieler oder das Kollektiv derzeit die Spiele entscheiden. Bei Selb schießen die genannten 6-7 Spieler immer die entscheidenden Tore. Das hat man heute wieder gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 02:24 #86

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
+sehr gutes Niveau für ein OL Spiel
+dass unsere Mannschaft trotz Verletztenmiserie mehr als mithalten konnte, stimmt mich sehr positiv! Sollten die Verletzten und evtl ein bis zwei Neuzugänge dazukommen, muss uns in der Oberliga erstmal jmd schlagen
+Gajo und Wong beide sehr stark. Vor allem bei Wong habe ich mittlerweile das Gefühl dass er durchaus ein PlayOff Monster werden kann
+Überzahl
+mutige Entscheidung von Doug bereits vor Bully und gut 2 min Cody runterzunehmen
+scheinbar sehr viele Buchungen bei Sprade

-Chancenauswertung
-abermals zwei Tore Vorsprung gg Selb hergeschenkt
-ewige Jammerei und Meckerei von Schadewaldt Ondruschka und Co
-Zuschauerzahl! Mit min. 4000 hätte ich nach den Ankündigungen doch gerechnet
-Stimmung von Heimseite! Die war leider nicht Topspielwürdig, da sollte doch in den nächsten Wochen noch mehr kommen! Auch die Liederauswahl nicht gerade prickelnd ...
-Anzahl der Gästefans. Wir und die Verantwortlichen sollten/müssen evtl hinterfragen warum Gästefans selbst bei Topspielen teilweise seit mehreren Spielzeiten den Besuch regelrecht verweigern (auch wenns SpradeTV zugute kommt)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 02:39 #87

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Nur-an-Steher schrieb:
...
-Anzahl der Gästefans. Wir und die Verantwortlichen sollten/müssen evtl hinterfragen warum Gästefans selbst bei Topspielen teilweise seit mehreren Spielzeiten den Besuch regelrecht verweigern (auch wenns SpradeTV zugute kommt)

Lt. Pressesprecher war heute Rekordbuchung bei spradeTV: um die 350.

Bei den sonstigen Spielen, die ich über spradeTV gesehen habe, kann ich mich genannt an Zahlen um die 150-250 erinnern. Gehe ich demnach davon aus, dass Selber Heimspiele um die 1400-2000 Leute besuchen und heute lt. Selb-Website 150 in der DA waren, dann stimmt Deine Vermutung eher nicht, dass auswärtige Fans scharenweise auf spradeTV ausweichen. Andererseits könnt´s hinkommen, wenn sich Gruppen zum TV-Schauen treffen.

Es ist aber schon sehr auffällig, dass kaum noch Deggendorfer, Weidener und Selber Fans nach Regensburg kommen. Einzig die Landshuter lassen ihr Team auswärts nicht hängen. Alle anderen OLS-Clubs (außer Höchstadt) sind nicht für viele Auswärtsfahrer bekannt. Einzig die EVR-Fans machen kontinuierlich die anderen Stadien voller. Die EVR-Fans sind demnach nicht nur die Hauptsponsoren vom EVR, sondern auch tragende Sponsoren der OLS-Vereine! :popcorn:
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 02:40 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 04:10 #88

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Ein sehr gutes Oberligaspiel mit einem glücklichen Sieger VER Selb, der die effektivere Mannschaft hatte und einen überragenden Stefaniszin im Tor. Regensburg hatte eigentlich Chancen für zwei Spiele, Pech und Unvermögen lagen da oft eng beieinander.

Jetzt sind es noch vier Hauptrundenspiele ehe es in die Zwischenrunde geht. Selb, Tölz und Regensburg machen die Plätze 1-3 unter sich aus. Die Mannschaften von Platz 4-8 sind aber immer für eine Überraschung gut. Die Saison beginnt eigentlich erst mit der PO-Runde.
Der VER ist dank seiner zwei außerordentlich starken Reihen heuer bisher verdient auf Platz eins, weil auch mit stabil starken Leistungen. Wenn es nicht so gut läuft ist die Trefferquote der Stürmer heuer stark.

Zu guter letzt zu denn spärlichen Selber Zuschauern in der DA:
Ich selbst habe mir es heute erspart wegen der unsicheren Wetterbedingungen nach Regensburg zu fahren. Sturm und Glatteis war mir einfach zu unsicher. Und so dachten viele Selber Fans. Mit einigen stehe ich in engem Kontakt.
Schade eigentlich, denn dieses Spiel hätte eine volle Hütte verdient gehabt.

So musste ich mit sechs Kumpels mit SPRADE TV und Kommentar Radio Euroherz vorlieb nehmen. War zwar nicht schlecht aber live ist live. Das nächste Mal sind wir wieder vor Ort.
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 04:15 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 07:46 #89

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Huscher schrieb:
Ein sehr gutes Oberligaspiel mit einem glücklichen Sieger VER Selb, der die effektivere Mannschaft hatte und einen überragenden Stefaniszin im Tor. Regensburg hatte eigentlich Chancen für zwei Spiele, Pech und Unvermögen lagen da oft eng beieinander.

Da gebe ich Dir in allen Punkten recht, nur beim "überragenden Stefaniszin" teilen sich unsere Meinungen.
Er ist ein guter Torhüter, der aber seine Nerven nicht im Griff zu haben scheint, im 3. Drittel MUSS er einer Spieldauer-/Matchstrafe wegen Stockstich erhalten, 3 x in verschiedenen Szenen und jeweils gegen Wong hat er mit der Kelle zugestochen, ein Travis Martell musste wegen einer unklareren Szene gehen, da hatte Euer Goalie Glück ohne Ende und das sind auch die einzigen Kritikpunkte über das ansonsten gut leitende Schirrigespann.
Ich für meinen Teil bin stolz darauf einen 19-jährigen Goalie aus dem eigenen Nachwuchs bei uns spielen zu sehen und nicht wie in sehr sehr vielen Mannschaften leider praktiziert, das den Jungen keine Chance gegeben wird und Sie auf der Bank versauern. Und Fehler wie gestern gehören zum Lernprozess dazu.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 08:04 #90

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Sehe ich genau so wie viele hier. Wenn Fehler verzeihbar sind, dann doch bei den jungen Spielern. Das gilt natürlich auch für Cody. Er hat uns mit unglaublichen Safes oft im Spiel gehalten. Man hat sich beim EVR für diesen Weg entschieden und ich finde das gut so. Ich hatte bei Cody große Bedenken aber er spielt mittlerweile sehr konstant auf gutem Niveau.

Gegen eine so gut besetzte und erfahrene Mannschaft wie Selb merken die Jungs ihre Grenzen. Wenn Sie alles richtig umsetzen lernen sie dabei eine Menge.

Ich glaube, dass wir noch mind. 1 besser 2 gute erfahrene Spieler brauchen, dann schnappen wir uns die Wölfe.
Wenn Brandon so gut ist, wie ihn hier einige sehen, dann braucht er auch gute Partner in der Reihe. Mit Vitali sehe ich das nicht. Irgendwie ist bei ihm der Wurm drin.

Da Ivo ja Verstärkung angekündigt hat, hoffen wir auf gutes Gelingen und dann werden die Karten neu gemischt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden