Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.01.17 EVR-Selber Wölfe

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 13:16 #101

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich glaube unser Coach ist diese Saison mit der Reihenzusammenstellung "überfordert".

Sollte McPherson tatsächlich kommen und Habermann bald zurückkehren hat er ein Luxusproblem ;)

Was ein Spieler ausmachen kann, sah man ja bestens bei Selb letzte Saison. Ohne Mudryk Mittelmaß.
Mit Mudryk Spitzenklasse. Tölz, Weiden, Deggendorf und eben Selb haben sich im Vergleich zur vergangenen
Saison deutlich verbessert bzw. verstärkt. Wir konnten unser Vorjahresniveau nicht halten und haben mit
Stiefenhofer den wichtigsten Spieler verletzungsbedingt verloren. Dazu noch Pech mit Habermann, Heger und
Wolsch und schon läuft es eben nicht mehr wie geplant. Wobei Platz 3 nach wie vor jammern auf sehr hohem
Niveau ist. Für uns spricht auf jeden Fall, dass wir trotz dieser Ausfälle gestern, auf Augenhöhe mit Selb waren
und laut Forum eigentlich hätten gewinnen müssen. Sollten Habermann und Wolsch zurückkehren und tatsächlich
2 neue Spieler kommen, die wirklich weiterhelfen, wird mir nicht Angst und Bange, ganz im Gegenteil ;)

Ewig schade die Sache mit Daniel Stiefenhofer :( Gute Besserung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der
kommenden Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 13:22 #102

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 631
  • Dank erhalten: 324
Bei meiner Torhüter Aussage bleib ich, mit nem guten TW gewinnst des Spiel gestern.
Wo andere natürlich recht haben ist die Chancenverwertung... Als Gajo es tatsächlich fertig gebracht hat das leere Tor nicht zu treffen hab ich kurzzeitig gedacht ich bin im komplett falschen Film, irre! Auch bei den anderen Chancen (Zwei mal Pfosten, Heger aufs leere Tor) ist Pech und Unvermögen knapp beieinander.
Was solls Mund abwischen und weiter geht's. Trotzdem wird mir mit der dünnen Abwehr Angst und Bange in Richtung 5. Jahreszeit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 15:23 #103

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
gibt´s eigentlich keinen PK Mitschnitt? :popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 15:37 #104

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Bitte! ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 15:38 #105

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1290
  • Dank erhalten: 1066
baumpaul schrieb:
Ich glaube unser Coach ist diese Saison mit der Reihenzusammenstellung "überfordert".

Sollte McPherson tatsächlich kommen und Habermann bald zurückkehren hat er ein Luxusproblem ;)

Was ein Spieler ausmachen kann, sah man ja bestens bei Selb letzte Saison. Ohne Mudryk Mittelmaß.
Mit Mudryk Spitzenklasse. Tölz, Weiden, Deggendorf und eben Selb haben sich im Vergleich zur vergangenen
Saison deutlich verbessert bzw. verstärkt. Wir konnten unser Vorjahresniveau nicht halten und haben mit
Stiefenhofer den wichtigsten Spieler verletzungsbedingt verloren. Dazu noch Pech mit Habermann, Heger und
Wolsch und schon läuft es eben nicht mehr wie geplant. Wobei Platz 3 nach wie vor jammern auf sehr hohem
Niveau ist. Für uns spricht auf jeden Fall, dass wir trotz dieser Ausfälle gestern, auf Augenhöhe mit Selb waren
und laut Forum eigentlich hätten gewinnen müssen. Sollten Habermann und Wolsch zurückkehren und tatsächlich
2 neue Spieler kommen, die wirklich weiterhelfen, wird mir nicht Angst und Bange, ganz im Gegenteil ;)

Ewig schade die Sache mit Daniel Stiefenhofer :( Gute Besserung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der
kommenden Saison.

Also Smiley hin oder her, aber ich kann die Phrasen "Luxusproblem" und "Jammern auf auf hohem Niveau" nicht mehr hören. Auch wenn Habermann wieder da ist, würde uns ein hochkarätiger Stürmer mehr als gut tun. Und wie schnell das mit den Ausfällen gehen kann, haben wir ja bisher gesehen.

Gibt es zu Stiefenhofer eigentlich schon eine offizielle Meldung in Sachen Saisonende? Das sind doch Spekulationen, oder? Letzte Woche hieß es noch gerüchteweise, dass Wolsch und Habermann evtl. diese Saison nicht mehr kommen. Jetzt heißt es auf einmal, dass vielleicht sogar beide bald wieder mit an Bord sind.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 16:41 #106

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
baumpaul schrieb:
Ich glaube unser Coach ist diese Saison mit der Reihenzusammenstellung "überfordert".

Sollte McPherson tatsächlich kommen und Habermann bald zurückkehren hat er ein Luxusproblem ;)

Was ein Spieler ausmachen kann, sah man ja bestens bei Selb letzte Saison. Ohne Mudryk Mittelmaß.
Mit Mudryk Spitzenklasse. Tölz, Weiden, Deggendorf und eben Selb haben sich im Vergleich zur vergangenen
Saison deutlich verbessert bzw. verstärkt. Wir konnten unser Vorjahresniveau nicht halten und haben mit
Stiefenhofer den wichtigsten Spieler verletzungsbedingt verloren. Dazu noch Pech mit Habermann, Heger und
Wolsch und schon läuft es eben nicht mehr wie geplant. Wobei Platz 3 nach wie vor jammern auf sehr hohem
Niveau ist. Für uns spricht auf jeden Fall, dass wir trotz dieser Ausfälle gestern, auf Augenhöhe mit Selb waren
und laut Forum eigentlich hätten gewinnen müssen. Sollten Habermann und Wolsch zurückkehren und tatsächlich
2 neue Spieler kommen, die wirklich weiterhelfen, wird mir nicht Angst und Bange, ganz im Gegenteil ;)

Ewig schade die Sache mit Daniel Stiefenhofer :( Gute Besserung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der
kommenden Saison.

Wieso überfordert? Was soll er denn machen? Wong, Stähle, Gajo hat nicht geklappt. Wong, Trew, Flache war akzeptabel aber dann ist Gajo wieder alleine. Ich bleibe dabei, Gajo braucht einen Knipser, der auch mal einen Pass technisch verwerten kann und einen Kämpfer, der ihn an der Bande entlastet und schon steht die Reihe. Wong in die kanadische Reihe und wir sind mit Selb gleichwertig. Der Kämpfer hätten wir mit Marco, den Knipser haben wir nicht und in der Verteidigung fehlt ein Stiefi vorne und hinten. Frankenberg hat gute Ansätze aber gegen ausgebuffte Typen wie Piwo oder Dorr sieht er noch kein Land. Von Vogel erwarte ich mir nur mehr Strafzeiten.


Was Selb angeht, gebe ich dir zu 100% recht. Selb = 80% Mudryk. Auch wenn er uns als fieser kleiner Schauspieler vorkommt aber er spielt einfach klasse. Wenn er am Puck ist ist ständig Gefahr im Verzug. Der hat den Piwo teilweise freigespielt, dass ich fast zum Mudrykfan wurde. Sollte Mudryk ausfallen, ist Selb nur noch die Häfte wert. (Ok, die Rechnung stimmt nicht ganz)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, lavallee

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 17:34 #107

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
baumpaul schrieb:
Ich glaube unser Coach ist diese Saison mit der Reihenzusammenstellung "überfordert".

Sollte McPherson tatsächlich kommen und Habermann bald zurückkehren hat er ein Luxusproblem ;)

Was ein Spieler ausmachen kann, sah man ja bestens bei Selb letzte Saison. Ohne Mudryk Mittelmaß.
Mit Mudryk Spitzenklasse. Tölz, Weiden, Deggendorf und eben Selb haben sich im Vergleich zur vergangenen
Saison deutlich verbessert bzw. verstärkt. Wir konnten unser Vorjahresniveau nicht halten und haben mit
Stiefenhofer den wichtigsten Spieler verletzungsbedingt verloren. Dazu noch Pech mit Habermann, Heger und
Wolsch und schon läuft es eben nicht mehr wie geplant. Wobei Platz 3 nach wie vor jammern auf sehr hohem
Niveau ist. Für uns spricht auf jeden Fall, dass wir trotz dieser Ausfälle gestern, auf Augenhöhe mit Selb waren
und laut Forum eigentlich hätten gewinnen müssen. Sollten Habermann und Wolsch zurückkehren und tatsächlich
2 neue Spieler kommen, die wirklich weiterhelfen, wird mir nicht Angst und Bange, ganz im Gegenteil ;)

Ewig schade die Sache mit Daniel Stiefenhofer :( Gute Besserung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in der
kommenden Saison.

Also Smiley hin oder her, aber ich kann die Phrasen "Luxusproblem" und "Jammern auf auf hohem Niveau" nicht mehr hören. Auch wenn Habermann wieder da ist, würde uns ein hochkarätiger Stürmer mehr als gut tun. Und wie schnell das mit den Ausfällen gehen kann, haben wir ja bisher gesehen.

Gibt es zu Stiefenhofer eigentlich schon eine offizielle Meldung in Sachen Saisonende? Das sind doch Spekulationen, oder? Letzte Woche hieß es noch gerüchteweise, dass Wolsch und Habermann evtl. diese Saison nicht mehr kommen. Jetzt heißt es auf einmal, dass vielleicht sogar beide bald wieder mit an Bord sind.

Phil

In den Playoffs wird der Schalter umgelegt hast noch vergessen ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 17:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 23:40 #108

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden