Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.01.17 EVR-Selber Wölfe

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:35 #71

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4454
  • Dank erhalten: 3946
Fan78 schrieb:
Feines Spiel , leider unglücklich verloren ,


Leider muss ich sagen den größten Rückschritt haben wir
Eventuell auf der wichtigsten Position gemacht zu letzter Saison. Goali.
Zunindest in den Top spielen , auch wenn Cody ansonsten ne gute Saison spielt,
Aber Ower war ein anderes Kaliber.

...

seh ich anders. Die beiden Jungen spielen hervorragend und strahlen auch Ruhe und Sicherheit aus. Siehe Cody in den ersten 40 Minuten. Keine Abpraller. Dagegen hatte sein starker Gegenüber Stefaniszin doch auch einige Abpraller nach vorne, aber leider stand keiner unserer Stürmer dort. Dagegen bei Cody´s Fehler waren die Selber gleich frei vor ihm. Oder nimm Fießingers Gegentreffer letzte Woche, der von der Bande direkt vors leere Tor prallt. Aber beide Goalies stehen auch statistisch unter den TOP3 der Liga. Beide wohlgemerkt. Haben die anderen Spitzenteams "nur" einen Spitzengoalie, haben wir deren Zwei. Leider heute eher der tragische Held. Lieber hätte ich noch 1 bis 2 starke Verteidiger bei uns wie einen Schadewaldt oder Ondruschka.
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 00:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: City

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:42 #72

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6519
  • Dank erhalten: 5178
Cody hat uns in Deggendorf mindestens zu 50% die drei Punkte geholt. Heute müsste man nicht über ihn diskutieren, wenn unsere Herren, die fürs Toreschiessen zuständig wären mal besser getroffen hätten. Teilweise hat man nicht mal das leere Tor getroffen. Da kann man Cody kritisieren wie man will. Er war es nämlich auch, der den Kasten zwei Drittel lang mit einer guten Leistung sauber hielt. An seinen Patzern gibt es natürlich auch keine zwei Meinungen, aber man sollte schon auch mal die Kirche im Dorf lassen. Selbst mit vier Gegentoren hätte man das Spiel heute gewinnen MÜSSEN und da richtet sich mein Groll nicht als erstes an codys Adresse.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Markus, Kirchi, Zamboni, City, HondoMcGee, lavallee, schorsblodan

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:48 #73

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was mir unfassbar auf den Zeiger geht ist die Tatsache, dass nach einer Niederlage gleich wieder alles in Frage gestellt wird. Ja Cody hat zwei Fehler gemacht, aber er und auch Fießinger haben das Zeug dazu, dass sie in den Playoffs Spiele allein gewinnen. Außerdem wird dann gleich immer davon geredet, dass wir so nicht aufsteigen können. Wir hätten Selb heute ohne Habermann, Wolsch, Stiefenhofer und Vogel gut und gerne mit 6:4, 7:4 oder 8:4 heim schicken können. Warum sollten wir dann in den Playoffs nicht mal das Glück haben? Zu den Playoffs werden die Karten neu gemischt. Das haben wir letzte Saison schmerzvoll zu spüren bekommen. Hoffentlich kommt noch jemand aus dem Lazarett zurück und hoffentlich kommt noch eine Verstärkung und dann sind wir auf jeden Fall für die Playoffs gewappnet. Und auch ohne die Verletzten sind wir wie heute gezeigt weit davon entfernt chancenlos zu sein!

Habe fertig :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, EVRDJ, Kirchi, Zamboni, City, HondoMcGee, schorsblodan

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:48 #74

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Heute hat man eben gesehen, dass wir mit Selb nicht mithalten können. Wir sollten einfach den Mut haben und uns damit abfinden, dass Selb einfach besser eingekauft hat und mit dem wiedergenesenen Mudryk für uns aktuell nicht schlagbar ist. Die vielen vergebenen Chancen sind auch Anzeichen von Überhastung und Unsicherheit. Und ich kann noch immer nicht erkennen, dass wir außer Gajo, Peter und Billy (in der Reihenfolge) wirkliche Topspieler haben. Es fehlt an Qualität. Der Pass von Brandon war gut aber ich habe ihn wirklich nicht als besten Mann gesehen. Er war ok, mehr nicht und wenn der Pass nicht gewesen wäre, dann spielt er meiner Meinung nach noch immer unter Kontidurchschnitt. Kann ja noch werden.

Den Vogel hat aber heute Vitali abgeschossen. Bei 6 gegen 4 und nur noch 1 Minute auf der Uhr kreiselt er erst im eigenen Drittel rum und schießt dann völlig hirn- und planlos einfach nach vorne. Das hat er 2x gemacht. So bl.. kann man eigentlich gar nicht sein. Und warum nimmt Doug den Brenner schon vor dem Bully aus dem Kasten? Normalerweise wartet man erst den Puckgewinn ab und dann geht der Goalie raus.

Unsere jungen Spieler waren heute schwer überfordert. Selb hat 2 sehr starke Reihen und da sehen eben unsere Gitterträger doch noch etwas grün aus. Eventuell wären 3 Reihen besser gewesen.

Fazit: Selb hat unsere Schwächen genutzt und hat verdient gewonnen. Aktuell können wir da nicht mithalten und eventuell gegen Tölz auch nicht. Vielleicht wäre es mit unseren Verletzten besser gelaufen, ich glaube da nicht so recht dran.
Von einem erträumten Aufstieg sind wir jedenfalls weiter weg als die vergangenen 2 Spielzeiten. Ohne gute Verstärkung wird das nichts. Es muss auch mal ein Vollstrecker ala Luke her, denn Goalieaufdenkörperschützen, Pfostenschützen und Querpassspieler haben wir bereits genug.
Ich würde Brenner wegen der 2 Fehler keinen Vorwurf machen. Das ist eben der Preis, wenn man auf so junge Goalies setzt. Er wird auch wieder unhaltbare fangen und dann ist er wieder der gefeierte Held.
Letzte Änderung: 05 Jan 2017 00:56 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:56 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Heute hat man eben gesehen, dass wir mit Selb nicht mithalten können. Wir sollten einfach den Mut haben und uns damit abfinden, dass Selb einfach besser eingekauft hat und mit dem wiedergenesenen Mudryk für uns aktuell nicht schlagbar ist. Die vielen vergebenen Chancen sind auch Anzeichen von Überhastung und Unsicherheit. Und ich kann noch immer nicht erkennen, dass wir außer Gajo, Peter und Billy (in der Reihenfolge) wirkliche Topspieler haben. Es fehlt an Qualität. Der Pass von Brandon war gut aber ich habe ihn wirklich nicht als besten Mann gesehen. Er war ok, mehr nicht und wenn der Pass nicht gewesen wäre, dann spielt er meiner Meinung nach noch immer unter Kontidurchschnitt. Kann ja noch werden.

Den Vogel hat aber heute Vitali abgeschossen. Bei 6 gegen 4 und nur noch 1 Minute auf der Uhr kreiselt er erst im eigenen Drittel rum und schießt dann völlig hirn- und planlos einfach nach vorne. Das hat er 2x gemacht. So bl.. kann man eigentlich gar nicht sein. Und warum nimmt Doug den Brenner schon vor dem Bully aus dem Kasten? Normalerweise wartet man erst den Puckgewinn ab und dann geht der Goalie raus.

Unsere jungen Spieler waren heute schwer überfordert. Selb hat 2 sehr starke Reihen und da sehen eben unsere Gitterträger doch noch etwas grün aus. Eventuell wären 3 Reihen besser gewesen.

Fazit: Selb hat unsere Schwächen genutzt und hat verdient gewonnen. Aktuell können wir da nicht mithalten und eventuell gegen Tölz auch nicht. Vielleicht wäre es mit unseren Verletzten besser gelaufen, ich glaube da nicht so recht dran.
Von einem erträumten Aufstieg sind wir jedenfalls weiter weg als die vergangenen 2 Spielzeiten. Ohne gute Verstärkung wird das nichts. Es muss auch mal ein Vollstrecker ala Luke her, denn Goalieaufdenkörperschützen, Pfostenschützen und Querpassspieler haben wir bereits genug.

Jetzt mal ehrlich, hast du ein anderes Spiel gesehen? Wo haben wir denn nicht mithalten können? Was hättest du denn geschrieben wenn die zwei Pfostenschüsse rein gegangen wären und Heger das leere Tor trifft und wir am Ende 6:4 gewinnen? Hatten wir dann nur unfassbares Glück? Sorry, aber bei dem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Markus, EVRDJ, helmi

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:57 #76

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
ich kann des Gejaule nimmer hören. Unsre Minimal-Truppe hat sich heuer sehr gut -verkauft, mit a bisserl Glück und einem NEUTRALEN Schiri wär vielleicht mehr drin gewesen. Aber jetzt aufn Cody rumhacken isfür mi des allerletzte. Wiaviel Safes hat er gehabt und wiaviel TODSICHERE habn mir ausgelassen + de paar Pfosten/Lattenknaller.

Nochmal: A Ruindherum guads Spuil und a bnisserl Pech ghabt - und des wars.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 00:58 #77

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Heute hat man eben gesehen, dass wir mit Selb nicht mithalten können. Wir sollten einfach den Mut haben und uns damit abfinden, dass Selb einfach besser eingekauft hat und mit dem wiedergenesenen Mudryk für uns aktuell nicht schlagbar ist. Die vielen vergebenen Chancen sind auch Anzeichen von Überhastung und Unsicherheit. Und ich kann noch immer nicht erkennen, dass wir außer Gajo, Peter und Billy (in der Reihenfolge) wirkliche Topspieler haben. Es fehlt an Qualität. Der Pass von Brandon war gut aber ich habe ihn wirklich nicht als besten Mann gesehen. Er war ok, mehr nicht und wenn der Pass nicht gewesen wäre, dann spielt er meiner Meinung nach noch immer unter Kontidurchschnitt. Kann ja noch werden.

Den Vogel hat aber heute Vitali abgeschossen. Bei 6 gegen 4 und nur noch 1 Minute auf der Uhr kreiselt er erst im eigenen Drittel rum und schießt dann völlig hirn- und planlos einfach nach vorne. Das hat er 2x gemacht. So bl.. kann man eigentlich gar nicht sein. Und warum nimmt Doug den Brenner schon vor dem Bully aus dem Kasten? Normalerweise wartet man erst den Puckgewinn ab und dann geht der Goalie raus.

Unsere jungen Spieler waren heute schwer überfordert. Selb hat 2 sehr starke Reihen und da sehen eben unsere Gitterträger doch noch etwas grün aus. Eventuell wären 3 Reihen besser gewesen.

Fazit: Selb hat unsere Schwächen genutzt und hat verdient gewonnen. Aktuell können wir da nicht mithalten und eventuell gegen Tölz auch nicht. Vielleicht wäre es mit unseren Verletzten besser gelaufen, ich glaube da nicht so recht dran.
Von einem erträumten Aufstieg sind wir jedenfalls weiter weg als die vergangenen 2 Spielzeiten. Ohne gute Verstärkung wird das nichts. Es muss auch mal ein Vollstrecker ala Luke her, denn Goalieaufdenkörperschützen, Pfostenschützen und Querpassspieler haben wir bereits genug.

Jetzt mal ehrlich, hast du ein anderes Spiel gesehen? Wo haben wir denn nicht mithalten können? Was hättest du denn geschrieben wenn die zwei Pfostenschüsse rein gegangen wären und Heger das leere Tor trifft und wir am Ende 6:4 gewinnen? Hatten wir dann nur unfassbares Glück? Sorry, aber bei dem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ganz einfach, dann hätten wir verdient gewonnen. Haben wir aber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:04 #78

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3395
  • Dank erhalten: 1494
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Crossover schrieb:
Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Heute hat man eben gesehen, dass wir mit Selb nicht mithalten können. Wir sollten einfach den Mut haben und uns damit abfinden, dass Selb einfach besser eingekauft hat und mit dem wiedergenesenen Mudryk für uns aktuell nicht schlagbar ist. Die vielen vergebenen Chancen sind auch Anzeichen von Überhastung und Unsicherheit. Und ich kann noch immer nicht erkennen, dass wir außer Gajo, Peter und Billy (in der Reihenfolge) wirkliche Topspieler haben. Es fehlt an Qualität. Der Pass von Brandon war gut aber ich habe ihn wirklich nicht als besten Mann gesehen. Er war ok, mehr nicht und wenn der Pass nicht gewesen wäre, dann spielt er meiner Meinung nach noch immer unter Kontidurchschnitt. Kann ja noch werden.

Den Vogel hat aber heute Vitali abgeschossen. Bei 6 gegen 4 und nur noch 1 Minute auf der Uhr kreiselt er erst im eigenen Drittel rum und schießt dann völlig hirn- und planlos einfach nach vorne. Das hat er 2x gemacht. So bl.. kann man eigentlich gar nicht sein. Und warum nimmt Doug den Brenner schon vor dem Bully aus dem Kasten? Normalerweise wartet man erst den Puckgewinn ab und dann geht der Goalie raus.

Unsere jungen Spieler waren heute schwer überfordert. Selb hat 2 sehr starke Reihen und da sehen eben unsere Gitterträger doch noch etwas grün aus. Eventuell wären 3 Reihen besser gewesen.

Fazit: Selb hat unsere Schwächen genutzt und hat verdient gewonnen. Aktuell können wir da nicht mithalten und eventuell gegen Tölz auch nicht. Vielleicht wäre es mit unseren Verletzten besser gelaufen, ich glaube da nicht so recht dran.
Von einem erträumten Aufstieg sind wir jedenfalls weiter weg als die vergangenen 2 Spielzeiten. Ohne gute Verstärkung wird das nichts. Es muss auch mal ein Vollstrecker ala Luke her, denn Goalieaufdenkörperschützen, Pfostenschützen und Querpassspieler haben wir bereits genug.

Jetzt mal ehrlich, hast du ein anderes Spiel gesehen? Wo haben wir denn nicht mithalten können? Was hättest du denn geschrieben wenn die zwei Pfostenschüsse rein gegangen wären und Heger das leere Tor trifft und wir am Ende 6:4 gewinnen? Hatten wir dann nur unfassbares Glück? Sorry, aber bei dem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ganz einfach, dann hätten wir verdient gewonnen. Haben wir aber nicht.
Und so können wir nicht mithalten? Naja jedem seine Meinung. Das war einfach ein typisches 50/50 Spiel das die Mannschaft mit mehr Glück in den entscheidenden Situationen gewonnen hat. In Deggendorf waren wir meiner Meinung nach schlechter, da ham wir halt das Tor dann gemacht und Deggendorf eben nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:14 #79

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Jetzt schlepp ich extra 6 Leute zusätzlich mit in´s Stadion und dann sowas !!!

Eine Niederlage, die auch gut und unerwartet gerne auch ein Sieg werden...

Wurscht, war ein spannendes, enges Spiel mit einem glücklicheren Sieger und unseren Schatzmeister hat´s gefreut. Wir hätten nicht verlieren müssen, da wir genug Chanchen vorne hatten u. wenn halt hinten Fehler passieren, tut´s eben mehr weh wie wenn der Stürmer seine 100%er nicht vewertet, da stört es nur halb so viel - oder merkt´s nur jeder zweite.

Noch ein letzter Satz:
Herzblut ist ok für sein liebstes Hobby, aber beim Spiel um die goldene Ananas in der Hauptrunde unsere Spieler oder am Beispiel Cody, den mit besten unseres Teams runterzumachen, gehört sich einfach nicht, den Stil sollten wir nicht pflegen. Habe fertig !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 05 Jan 2017 01:15 #80

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Liga ist insgesamt einfach so verdammt eng. Zumindest die ersten 6-7 Mannschaften können jeden schlagen. Selb hat den Lauf den wir letztes Jahr hatten. Bei uns hakts mit Sicherheit an paar Dingen, aber wichtig wirds eben erst in den Playoffs und dann müssen wir halt aus den 50/50 ein 51/49 für uns machen. Die letzten Wochen war beispielsweise das Powerplay "ausbaufähig", heute wars wieder richtig gut. Wir haben noch paar Wochen um an allen anderen ausbaufähigen Dingen zu arbeiten (z.B. Chancenverwertung).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden