Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.01.17 EVR-Selber Wölfe

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 16:56 #21

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
EVRDJ schrieb:

PRO Stadionverbot, 2017 noch mehr denn je.

Ich bin immer noch dagegen, und das auch mehr denn je.
Schade dass dus immer noch nicht lassen kannst, und immer noch nachtreten musst! Der Stachel sitzt scheinbar bei dir ja echt noch richtig tief .... :cheer:

Mein Tipp: 6:4 für die Stadt und den Verein den wir so lieben vor 4348 Zuschauern (600 Gästefans)!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 16:59 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 17:23 #22

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
EVRDJ schrieb:
In diesem Sinne, auf ein faires Spiel und einen fairen und disziplinierten Umgang auf den Rängen.

PRO Stadionverbot, 2017 noch mehr denn je.

Auf das hoffen wir alle, aber irgendwann sollte es jetzt doch auch mal wieder gut sein. Wie wir mitbekommen haben reagiert der verein und damit sollte man es jetzt auch mal gut sein lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 17:44 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Nur-an-Steher schrieb:
Der Stachel sitzt scheinbar bei dir ja echt noch richtig tief .... :cheer:
Jetzt würd mich aber interessieren welcher Stachel das sein soll.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, Flo, Andy87

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 18:03 #24

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Der Stachel sitzt scheinbar bei dir ja echt noch richtig tief .... :cheer:
Jetzt würd mich aber interessieren welcher Stachel das sein soll.

chris

Des gleiche hab ich mich auch gefragt als ich den Beitrag vom DJ gelesen habe! Aber scheinbar muss der Schuh des Verfassers immer noch irgendwo drücken bzw. der Stachel immer noch tief sitzen, anders kann ich mir es nicht erklären wie man so eine ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn wieder zu entfachen versucht. Mane hats treffend geschrieben, irgendwann ists auch mal gut ...
Aber wahrscheinlich hatte der EVRDJ heute einfach nur einen schlechten Tag und Stress mit dem Chef, Frau, Kind, Hund oder was auch immer, von dem her verzeihen wir es ihm nochmal! Passiert ja jeden einmal ;)

Und jetzt zurück zum Spiel ... auf einen erfolgreichen Tag morgen!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 18:32 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Naja, Du musst zumindest eine Vermutung haben, DASS ein Stachel sitzt. Also müsstest Du auch glauben zu wissen auf was Du anspielen wolltest und das würde mich interessieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 18:47 #26

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Nur-an-Steher schrieb:

Des gleiche hab ich mich auch gefragt als ich den Beitrag vom DJ gelesen habe! Aber scheinbar muss der Schuh des Verfassers immer noch irgendwo drücken bzw. der Stachel immer noch tief sitzen, anders kann ich mir es nicht erklären wie man so eine ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn wieder zu entfachen versucht. Mane hats treffend geschrieben, irgendwann ists auch mal gut ...
Aber wahrscheinlich hatte der EVRDJ heute einfach nur einen schlechten Tag und Stress mit dem Chef, Frau, Kind, Hund oder was auch immer, von dem her verzeihen wir es ihm nochmal! Passiert ja jeden einmal ;)

Bla bla bla bla...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 19:28 #27

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Der Stachel sitzt scheinbar bei dir ja echt noch richtig tief .... :cheer:
Jetzt würd mich aber interessieren welcher Stachel das sein soll.

chris

Des gleiche hab ich mich auch gefragt als ich den Beitrag vom DJ gelesen habe! Aber scheinbar muss der Schuh des Verfassers immer noch irgendwo drücken bzw. der Stachel immer noch tief sitzen, anders kann ich mir es nicht erklären wie man so eine ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn wieder zu entfachen versucht. Mane hats treffend geschrieben, irgendwann ists auch mal gut ...
Aber wahrscheinlich hatte der EVRDJ heute einfach nur einen schlechten Tag und Stress mit dem Chef, Frau, Kind, Hund oder was auch immer, von dem her verzeihen wir es ihm nochmal! Passiert ja jeden einmal ;)

Und jetzt zurück zum Spiel ... auf einen erfolgreichen Tag morgen!

tz tz tz, was so ein kleiner Satz "PRO Stadionverbot...." hier auslöst.

Aber alleine deine Antwort zeigt mir wieder, das es eigentlich jeden Tag wiederholt werden MUSS:
PRO STADIONVERBOT!
Und da sitzt überhaupt kein Stachel tief!
Und genau Du bist auch einer von der Sorte, der mit der Interpretation: "ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn......bla bla bla" das alles geschehene auch noch "schön schreibt".
Desweiteren empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit von Dir, mit zu unterstellen, ich hätte Streß mit meiner Frau, Chef Kind usw., und da braucht keiner auch nur irgend etwas zu verzeihen, und Du schon gleich 2 x nicht.
Wer gibt Dir denn das recht, solche Behauptungen aufzustellen?
Du verteidigst ja auch noch solche Typen wie "Zwirl", der mitverantwortlich für diese sich nach oben schraubende Spirale war, die dann letztendlich in Weiden eskaliert ist, so dass der EVR in die negativen Schlagzeilen kam.
Ich bin ein ganz normaler EVR Fan, der auch ab und an Aiuswärtst fährt, und ich habe die Schnauze voll, das ich in einen Atemzug mit diesen Chaoten genannt werden, die für diese negativen Schlagzeilen verantwortlich sind.
Ich habe die Schnauze voll gefilmt zu werden, nur weil es heißt: Heute kommen die Regensburger!
Und ich habe die Schnauze voll mich in auswärtigen Stadien zu schämen, ein EVR Dress anzuhaben, weil einige Chaoten nicht wissen, wie sie sich als GAST zu verhalten haben.
Denn im Endeffekt werden WIR ALLE unter einen "Teppich gekehrt" --> Die Regensbuger Fans!

Ich freue mich darüber, das es nun in "B9" wieder einen "frischen Wind" gibt, es macht wieder Spaß mit zu supporten, es ist auch absolut richtig das der Verein hierzu Stellung bezieht.

Mit meinem Eintrag "PRO Stadionverbot, 2017 noch mehr denn je" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, was ich mir, sportlich und auf unseren Verein gesehen wünsche, nämlich das, was ich auch geschrieben habe, was aber einige hier unter den Teppich kehren: "auf ein faires Spiel und ein faires Miteinander auf den Rängen" (sinngemäß).

Respekt vor anderen Mannschaften und deren sportlicher Leistung, Respekt vor anderen Fans und deren Support für IHR Team, Respekt vor der Arbeit der ehrenamtlichen Ordner und Polizisten in allen Stadien, das ist anscheinend verloren gegangen, und genau darauf ist meine Eintrag "PRO Stadionverbot......." gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kannst wieder interpretieren.....probleme mit Frau....Kind....Hund.....Chef......Make my day.... B)

Weils mir grade noch einfiel, deswegen Tante EDIT: WIR musssten uns ja auch in jedem Spiel dieses "Wir sind gegen ALLE Stadionverbote" anhören, war ja auch geistiger Sdchwachsinn, eine ausgelutschte und aufgeblähte Diskussion usw. usw. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 19:36 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Flo, helmi, gp330, Zamboni, HondoMcGee

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 20:15 #28

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
EVRDJ schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
chris schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Der Stachel sitzt scheinbar bei dir ja echt noch richtig tief .... :cheer:
Jetzt würd mich aber interessieren welcher Stachel das sein soll.

chris

Des gleiche hab ich mich auch gefragt als ich den Beitrag vom DJ gelesen habe! Aber scheinbar muss der Schuh des Verfassers immer noch irgendwo drücken bzw. der Stachel immer noch tief sitzen, anders kann ich mir es nicht erklären wie man so eine ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn wieder zu entfachen versucht. Mane hats treffend geschrieben, irgendwann ists auch mal gut ...
Aber wahrscheinlich hatte der EVRDJ heute einfach nur einen schlechten Tag und Stress mit dem Chef, Frau, Kind, Hund oder was auch immer, von dem her verzeihen wir es ihm nochmal! Passiert ja jeden einmal ;)

Und jetzt zurück zum Spiel ... auf einen erfolgreichen Tag morgen!

tz tz tz, was so ein kleiner Satz "PRO Stadionverbot...." hier auslöst.

Aber alleine deine Antwort zeigt mir wieder, das es eigentlich jeden Tag wiederholt werden MUSS:
PRO STADIONVERBOT!
Und da sitzt überhaupt kein Stachel tief!
Und genau Du bist auch einer von der Sorte, der mit der Interpretation: "ausgelutschte und aufgeblasene Diskussion durch so einen geistigen Schwachsinn......bla bla bla" das alles geschehene auch noch "schön schreibt".
Desweiteren empfinde ich es als eine bodenlose Frechheit von Dir, mit zu unterstellen, ich hätte Streß mit meiner Frau, Chef Kind usw., und da braucht keiner auch nur irgend etwas zu verzeihen, und Du schon gleich 2 x nicht.
Wer gibt Dir denn das recht, solche Behauptungen aufzustellen?
Du verteidigst ja auch noch solche Typen wie "Zwirl", der mitverantwortlich für diese sich nach oben schraubende Spirale war, die dann letztendlich in Weiden eskaliert ist, so dass der EVR in die negativen Schlagzeilen kam.
Ich bin ein ganz normaler EVR Fan, der auch ab und an Aiuswärtst fährt, und ich habe die Schnauze voll, das ich in einen Atemzug mit diesen Chaoten genannt werden, die für diese negativen Schlagzeilen verantwortlich sind.
Ich habe die Schnauze voll gefilmt zu werden, nur weil es heißt: Heute kommen die Regensburger!
Und ich habe die Schnauze voll mich in auswärtigen Stadien zu schämen, ein EVR Dress anzuhaben, weil einige Chaoten nicht wissen, wie sie sich als GAST zu verhalten haben.
Denn im Endeffekt werden WIR ALLE unter einen "Teppich gekehrt" --> Die Regensbuger Fans!

Ich freue mich darüber, das es nun in "B9" wieder einen "frischen Wind" gibt, es macht wieder Spaß mit zu supporten, es ist auch absolut richtig das der Verein hierzu Stellung bezieht.

Mit meinem Eintrag "PRO Stadionverbot, 2017 noch mehr denn je" wollte ich nur zum Ausdruck bringen, was ich mir, sportlich und auf unseren Verein gesehen wünsche, nämlich das, was ich auch geschrieben habe, was aber einige hier unter den Teppich kehren: "auf ein faires Spiel und ein faires Miteinander auf den Rängen" (sinngemäß).

Respekt vor anderen Mannschaften und deren sportlicher Leistung, Respekt vor anderen Fans und deren Support für IHR Team, Respekt vor der Arbeit der ehrenamtlichen Ordner und Polizisten in allen Stadien, das ist anscheinend verloren gegangen, und genau darauf ist meine Eintrag "PRO Stadionverbot......." gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt kannst wieder interpretieren.....probleme mit Frau....Kind....Hund.....Chef......Make my day.... B)

Weils mir grade noch einfiel, deswegen Tante EDIT: WIR musssten uns ja auch in jedem Spiel dieses "Wir sind gegen ALLE Stadionverbote" anhören, war ja auch geistiger Sdchwachsinn, eine ausgelutschte und aufgeblähte Diskussion usw. usw. :whistle:

Geh, DJ, den Typen (Nur-an-Steher) darfst doch ned für voll nehmen. Nachdem er gegen die Stadionverbote ist, heißt das ja im Umkehrschluss, dass er diese für nicht gerechtfertigt hält. Damit ist eh klar, was man von ihm zu halten hat. Wahrscheinlich darf er selbst nicht mehr in die Arena. Dass er dann auch noch persönlich wird, zeugt von seiner wahren Größe...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ, Flo

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 20:49 #29

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Durch die vergebenen Stadionverbote ist die Situation für den Moment eigentlich geklärt und es wurde in letzter Zeit genug darüber diskutiert. Also: Bitte beim Thema (Spiel gegen Selb) bleiben oder die PN Funktion nutzen. Danke. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, greimaan, mikey, Crossover

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 20:57 #30

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Um den Thread mal wieder auf das eigentliche Ereignis, nämlich das Spiel gegen Selb, zu lenken - das wird morgen ein verdammt enges aber bestimmt auch ein verdammt geniales Eishockeymatch.
Erster gegen Zweiter, Selb gegen Regensburg, die beiden Teams mit den meisten geschossenen Toren treffen aufeinander. Da ist Spannung und Spektakel vorprogrammiert.
Selb sicherlich mit breiter Brust wenngleich sie vermutlich nicht sooo gerne gegen uns daheim in Regensburg spielen - das macht wohl keine Mannschaft gerne :P
Daneben aber unsere Mannschaft die gegen DEG eindrucksvoll gezeigt hat zu was sie im Stande ist wenn jeder 100% und mehr gibt!
Dazu noch eine super Zuschauerkulisse, was will man mehr? Hmm ja, wenn ich die Frage beantworten müsste würde ich sagen 3 Punkte für den EVR B)

Wir holen uns morgen das Ding und gewinnen 3:1 vor 4000 +x Zuschauern!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden