Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.01.17 EVR-Selber Wölfe

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 02 Jan 2017 17:07 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Bei Gehirnerschütterungen kannst allgemein fast keine Vorhersage treffen, muss man sich ja nur mal den Crosby anschauen der war eigentlich auch schon invalide und scort jetzt wieder ohne Ende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 09:19 #12

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Selb ist definitiv eine andere Hausnummer als Deggendorf. Ohne DEG jetzt schlecht zu reden! Man muss dort auch erst mal gewinnen, vor allem mit dem Kader den wir hatten...

Nein ich sehe uns nicht chancenlos. Für 3 Punkte wird es aber angesichts der starken Wölfe nicht reichen. ich tippe auf ein 3:4. Auf in den Kampf und weg von der Strafbank, dann können wir was reißen!

Unsere Seuche scheint kein Ende zu nehmen. Ich hoffe das Habermann sich überhaupt wieder erholt. sehen werden wir ihn diese Saison leider nicht mehr. Mich würde es jedenfalls wundern.
Wenn es Wolsch jetzt auch noch länger erwischt, dann wird es schwerer als es ohnehin schon ist. Einer unserer Besten! Von dem her nochmals beste Genesungswünsche ans Lazarett!

Positiv stimmt mich die Aussage von Ivo, dass man tatsächlich 1-2 Verstärkungen sucht. Aber die muss man erst mal finden.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 13:46 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3958
schorsblodan schrieb:
Selb ist definitiv eine andere Hausnummer als Deggendorf. Ohne DEG jetzt schlecht zu reden! Man muss dort auch erst mal gewinnen, vor allem mit dem Kader den wir hatten...

Nein ich sehe uns nicht chancenlos. Für 3 Punkte wird es aber angesichts der starken Wölfe nicht reichen. ich tippe auf ein 3:4. Auf in den Kampf und weg von der Strafbank, dann können wir was reißen!

...

seh ich auch so. Während sich in DEG trotz der Janzens, Ortloffs, Litesovs usw. alles auf die Top1-Reihe um Leinweber und Gibbons konzentriert, ist Selb in der Tiefe um eine Klasse besser besetzt. Darüber hinaus scoren auch die Deutschen dort diese Saison ohne Ende, so wie Moosberger und Geisberger. Die ALs sind sowieso erste Sahne. Ein eingedeutschter Mudryk mehr als goldwert. Das größte Plus neben Verstärkungen in der Abwehr sehe ich in der Disziplin der Selber. Während sie in der Vergangenheit öfters durch Schauspieleinlagen und sehr vielen Strafzeiten auffielen und Spiele verloren haben, sind sie unter dem neuen Trainer sehr diszipliniert und gewinnen ihre Spiele.

Wir haben auch bzw. hätten auch einen starken Kader, wenn der denn gesund wäre. Die "Übriggebliebenen" machen einen tollen Job und haben sich den Platz 2-3 in der Liga wahrlich verdient. Ob nun gegen Selb was drin ist, wird der Spielverlauf und unsere Chancenverwertung zeigen. Wenn´s gut läuft und wir Selb in Rückstand bringen können, ist ein Sieg möglich. Ein Plus für uns könnte sein, ähnlich wie gegen DEG, dass die Selber gegen uns nicht so gerne spielen, siehe auch das Hinspiel in Selb, das wir gewinnen hätten können, ja nach dem starken ersten Drittel müssen.

Tippe auf ein 3:3 nach 60 Minuten und einen glücklichen Gewinner nach Verlängerung. Zuschauer: 3.950
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 13:56 #14

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
Na der Kartenverkauf läuft ja gut,

noch sind aber 94 Sitzplatzkarten u. 41 Gästesitzplatzkarten zu haben !!

Tipp : 5:3 vor 4100 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 13:57 #15

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich tip auf ein 2:1 vor 3500 Zuschauer, aber sehr hart erkämpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 14:04 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Alles unter 4000 wär eigentlich schon enttäuschend bei fast 3000 belegten Sitzplätzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 14:09 #17

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Wobei ja bei den EVR Spielen rund ums Bambini Turnier immer große Teile der C-Blöcke für die Teams blockiert waren in der Vergangenheit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 14:31 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Woooolf schrieb:
Wobei ja bei den EVR Spielen rund ums Bambini Turnier immer große Teile der C-Blöcke für die Teams blockiert waren in der Vergangenheit
Freikarten zählen ja in die Zuschauerzahl auch mit rein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 16:16 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
So viele Teams waren in den letzten Jahren aber auch nicht bei dem Spiel zu Gast. Da reichte meist der A1 und C19 Block vollkommen aus, wenn ich mich recht erinnere.
Ich bin jedenfalls überrascht was die Resonanz angeht. Eine 4000er-Kulisse wäre bombig und mittlerweile wohl mehr als realistisch. Bambini-Freikarten hin oder her.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.01.17 EVR-Selber Wölfe 03 Jan 2017 16:21 #20

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
So dala, wieder in der Heimat und Morgen ins erste Heimspiel 2017 und das anscheinend vor einer bombastischen Kulisse, da keimt bereits jetzt Vorfreude auf. ;)
Euch allen wünsche ich ein gesundes neues Jahr und mögen unsere Wünsche für unser Team in Erfüllung gehen. B)
Das Tippen überlasse ich anderen, die 3 Punkte jedoch würde ich natürlich gerne auf der Habenseite verbuchen, Selb ist zwar stark aber die haben Ihre Probleme in der Verteidigung, wird wohl auf die Tagesform und das Quentchen Glück ankommen.

In diesem Sinne, auf ein faires Spiel und einen fairen und disziplinierten Umgang auf den Rängen.

PRO Stadionverbot, 2017 noch mehr denn je.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden