Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Bad Tölz - EVR

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 17:03 #11

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Tölz 1 EVR 3
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thebighit

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 18:32 #12

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Hoffentlich ist es bei Habermann nichts ernstes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 19:51 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
Ja gegen Tölz vor allem in Tölz kann man mal verlieren.
Wir haben das Spiel lange offen gehalten, hatten unsere Chancen. Reihenweise vergeben oder wir hatten Pech. Tölz eiskalt und nutzt die Chancen.
Bei Habermann hoffe ich das es nix schlimmes ist, aber siehe Beispiel Stiefenhofer das könnte der nächste längere Ausfall sein. Tölz war irgendwie spritziger wirkte wacher.
Naja seis drum gegen Tölz nach Kampf zu verlieren ist keine Schande
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 21:48 #14

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Laut Irwin hat Habermann eine Kopfverletzung und wurde im Tölzer Krankenhaus erst versorgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 11 Dez 2016 23:22 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Am Ende verdient verloren. Auch wenn das vorentscheidende 3-1 bei 5-3 sehr unglücklich war. Tölz mit dieser Leistung aktuell das Maß aller Dinge in der Liga. Bei uns macht sich der Schwund immer mehr bemerkbar. Wir Zeit, dass die Langzeitausfälle (egal wie und wo) wieder zurück kommen.

Das werden noch knifflige Spiele in WEN und gegen Peiting...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 12 Dez 2016 08:51 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein Ausfall von Habermann wäre natürlich der nächste herbe Rückschlag. Dann wird die Personaldecke schön langsam wirklich dünn. Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist. Die permanten Ausfälle könnten uns zum Schluss der Hauptrunde aber natürlich die entscheidenden Punkte kosten...

Edit: Im MZ Bericht steht, dass Doug nach dem Spiel gesagt hat, dass dem Marco immer noch schwindlig ist. Ich ahne böses :(
Letzte Änderung: 12 Dez 2016 08:59 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 12 Dez 2016 09:38 #17

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Da würde uns leider eine zusätzliche Kraft im Angriff + eigentlich auch eine in der Verteidigung nicht schlecht zu Gesicht stehen, vielleicht ist ja durch die neuen Sponsoren und vll auch durch das (glaube ich mal) von der Krankenkasse gezahlte Gehalt von Heger und Stiefe ein bisschen Budget frei.

An der Stelle trotzdem die besten Genesungswünsche an Marco, er würde brutal fehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 12 Dez 2016 09:59 #18

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Das es nicht unser Wochenende wird hat sich in meinen Augen schon am Freitag gezeigt.
Bin immer noch der Meinung das Landshut besser war.

Die Steigerung zu Freitag war gestern nicht vorhanden. Auch wenn gestern Pech dabei war und Janka
einen Sahnetag hatte war das zu wenig. Man merkt das die Mannschaft die 4 Reihen-Taktik dringend wieder
benötigt. Ohne unsere Youngster und DNL'ler schlecht machen zu wollen, aber scheinbar reicht es nicht.
Genau deswegen kann man nur hoffen das Habermann nicht allzu lange ausfällt. Gute Besserung Marco!!

Zu den Kritiker der Kritiker.. Keiner von uns wird was gegen die Mannschaft oder die Führung haben.
Nichts destotrotz kann ich nicht alles schön reden bla bla wir sind erster (seit gestern nicht mehr).
Wir alle wollen genauso wie der Verein das Beste. Dennoch ist Kritik wichtig. Und an die "Wong-Nörgler"
einfach mal den Liveticker durchlesen. Wenn ich mich nicht verzählt habe war Wong der am meist genannte Spieler.

Auf uns wartet noch ein hartes Stück Arbeit sollte der Aufstieg das Ziel sein.
Meine Persönliche Meinung: Mit diesem Rumpfkader haben wir keine Chance.
Ich geh von einem weiteren Jahr Oberliga aus.

So etz Mund abputzen und weiter kämpfen. Nächstes Wochenende wird nicht wesentlich leichter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 12 Dez 2016 10:16 #19

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Tom schrieb:
Auf uns wartet noch ein hartes Stück Arbeit sollte der Aufstieg das Ziel sein.
Meine Persönliche Meinung: Mit diesem Rumpfkader haben wir keine Chance.
Ich geh von einem weiteren Jahr Oberliga aus.

Naja das ist doch noch Zukunftsmusik. Momentan häufen sich die Ausfälle dramatisch, aber die Playoffs sind auch noch ein ganzes Stück weit entfernt. Drews und Brenner werden bald wieder zum Team stoßen und Stiefenhofer und Heger kommen Anfang Januar wieder zurück. Bei Habermann bleibt jetzt abzuwarten wie schlimm die Verletzung ist. Insgesamt haben wir im Vergleich mit anderen Oberligisten einen ziemlich breiten Kader. Mit so vielen Ausfällen wie wir momentan haben kann man auch wirklich nicht rechnen und ich hoffe stark, dass spätestens in den Playoffs das Verletzungsgespenst verschwunden ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

21.Spieltag Bad Tölz - EVR 12 Dez 2016 10:18 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
EVR_Tom schrieb:
Meine Persönliche Meinung: Mit diesem Rumpfkader haben wir keine Chance.
Ich geh von einem weiteren Jahr Oberliga aus.
Und genau solche Aussagen sind genauso "bla bla" wie dieses "Wir sind Erster...bla bla". Ja, wir haben einen Rumpfkader. Aber ohne vier (inkl. Habermann) wichtige Feldspieler ist es nun mal schwer besonders in Tölz zu bestehen. Reiß mal die zweite und dritte Reihe der Selber komplett auseinander! Die werden ähnlich rudern. Dass vermeintliche Leistungsträger, wie Wong, Trew oder Flache in solchen Situationen mehr bringen müssen, darüber sind wir uns einig. Aber wir hatten am Wochenende sicher keine Laufkundschaft als Gegner, die Eishockey spielen können. Das kommende Wochenende wird auch noch haarig, besonders wenn Habermann nun auch ausfallen sollte. Gut, dass am Freitag wenigstens wohl wieder die DNLer dabei sein können. Aber selbst die stoßen (verständlicherweise) an ihre Grenzen, wie man am Freitag gesehen hat. Gegen Deggendorf wir dann wenigstens Drews wieder dabei sein. Heger und Stiefe sehe ich als gefühlte Neuzugänge am Jahreswechsel. Dann beginnt die Meisterrunde und wir haben hoffentlich einen halbwegs kompletten Kader. Und dann wird man sehen zu was die Mannschaft im Stande ist. Jetzt muss man einfach durch diese Seuchenzeit durch. Deswegen kann und will ich der Mannschaft nur bedingt Vorwürfe machen. Auf die Dauer grenzt es sowieso an ein Wunder welche Serie wir mit diesen Ausfällen, inklusiver Sperren und Nachwuchsabbestellungen, hingelegt haben. Deswegen ist so ein Leistungsknick für mich nur logisch. Es sollte aber beim Knick bleiben. Da sind wir uns wohl auch einig ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, Rgbg4ever, Kirchi, julihonig
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden